Elvis im TV
Einklappen
X
-
...Eben nachgesehen.... Als Nutzer des LIWEST-Kabels ließen sich mittels dig. Zusatzempfangs von 24MOVIE u.a. auch TCM und 13TH STREET schauen. Und mittels PREMIERE bzw. der Sparten MGM, NOSTALGIE, STAR ....u.a. bekäme man dann ebenfalls TCM und 13th STREET und somit auch den einen oder anderen Elvis-Film.Kommentar
-
eben! ich habe Elvis auch das erste mal im TV gesehen .. von daher sollte man es anderen nicht vorenthalten mit Elvis und seiner Musik in Verbindung zu treten .. Elvis bleibt mit unter dadurch und durch die Medien zeitlos .. ich freu mich auf die ganzen Elvis Filme und specials!Kommentar
-
Kommentar
-
Gestern habe ich, wegen der Pop around the Clock Silversterkonzerte, die Videotextseiten von 3 Sat durchforstet.
Peinliche Sache.
Bei AC/DC steht (neben allerlei anderem unqualifiziertem Schmonzens) das die Band nach dem Tod von Sänger Bon Scott erst wieder mit "the Razors Edge" (also Anfang der 90èr) in die Erfolgsspur zurückgekehrt sei. (Back in Black war ja auch der totale Flop)
Und Elvis hat seine erste Platte für seine Mutter zum Geburtstag aufgenommen (die Story bleibt uns wohl für immer erhalten). Jedenfalls, so informiert uns der Videotext, mochte der Besitzer des Studios Elvis Stimme und nahm ihn unter Vertrag! So war das also, wieder was gelernt.Kommentar
-
Ach, scheiß auf den Videotext - angucken will ich's mir dennoch!...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.Kommentar
-
Gold aus heißer Kehle
Austria9
Montag 26.01.2009 um 20:15 Uhr
Der unbekannte Sänger, Deke River, wird überredet bei einer Wahlveranstaltung in seinem Heimatort zu singen. Mit seiner außergewöhnlichen Stimme begeistert er die Menschen, insbesondere die Presse-Agentin Glenda. Sie hält den jungen Mann für ein Stimmphänomen für Rock n Roll. Dekes Karriere verläuft von da an steil nach oben, bis er sich, kurz vor einer wichtigen TV-Show, dem plötzlichen Starkult nicht mehr gewachsen fühlt und Reißaus nimmt. Glenda findet ihn jedoch gerade noch rechtzeitig.Kommentar
-
weiters auf Austria9
02.02.2009, 20:15 Uhr
Café Europa
Der in Deutschland stationierte US-Soldat Tulsa wettet mit seinen Freunden Cooky und Rick, dass er es schafft, eine Nacht mit der Tänzerin Lili zu verbringen. Das Problem: Tulsa verliebt sich in die junge Frau. – Mutet etwas seltsam an: Elvis Presley gibt das Volkslied „Muß i denn, muß i denn...“ zum besten
09.02.2009, 20:15 Uhr
Blaues Hawaii
Der junge und charmante Chad Gates kehrt nach seinem Militärdienst auf die Farm seiner Eltern auf Hawaii zurück. Die Arbeit in der Landwirtschaft entspricht allerdings nicht seinen Vorstellungen; stattdessen nimmt er einen Job als Fremdenführer an. Gleich sein erster Auftrag bringt Chad in Schwierigkeiten.Kommentar
-
Austria9
Montag 16.02.2009 um 20:15 Uhr
Girls! Girls! Girls!
Ross Carpenter (Elvis Presley) ist Schiffbauer. Aus nostalgischen Gründen möchte er gern eines seiner Segelschiffe, die Westwind, vom jetzigen Eigentümer zurückkaufen. Allerdings fehlt ihm das nötige Geld. Als er als Sänger in einem Nachtclub engagiert wird und zum gefeierten Star avanciert, kommt er seinem Traum immer näher.Kommentar
-
weiters auf Austria9
02.02.2009, 20:15 Uhr
Café Europa
Der in Deutschland stationierte US-Soldat Tulsa wettet mit seinen Freunden Cooky und Rick, dass er es schafft, eine Nacht mit der Tänzerin Lili zu verbringen. Das Problem: Tulsa verliebt sich in die junge Frau. – Mutet etwas seltsam an: Elvis Presley gibt das Volkslied „Muß i denn, muß i denn...“ zum besten
.Kommentar
Kommentar