Typ, du sprichst in diesem Forum den Falschen an, du musst schon lautstark bei den Programmdirektoren protestieren, wenn du unzufrieden bist...
Elvis im TV
Einklappen
X
-
die doku wurde am tage der beerdigung vom NDR gedreht,der deutsche dokumentarfilmer horst königsstein hat fans und schaulustige interviewt.
kann man sich durchaus ansehen,bekommt man einen guten eindruck der geschehnisse.A las malas lenguas, tijeras.Kommentar
-
Das Ganze ist auch eher rein aus Zufall entstanden. Das Team war in den USA für andere Projekte unterwegs und entschlossen sich dann, nach Memphis zu fahren und die Geschehnisse dort festzuhalten. Die Atmosphäre kommt daher sehr authentisch rüber.Kommentar
-
Die Doku gefällt mir auch, wenn auch das Thema sehr traurig ist. Ich habe sie mir selber auf Dvd aufgenommen und sehe sie mir bei Gelegenheit gerne an."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
nicht im TV, aber im RADIO - am 6.1. auf RADIO WIEN
ein herzliches servus aus wien,
am 6.1 von 19 bis 21h bin ich auf radio wien zu gast bei einem 2-stündigen elvis special.
die musik dazu kommt fast ausschließlich von FTD CDs!
ein mutiger schritt von einem öffentlich-rechtlichen radio und der gehört belohnt durch....zuhören
hier die radio wien homepage news zum special: http://wien.orf.at/magazin/studio/ra...tories/413734/
solltet ihr nicht im empfangsgebiet wohnen, nutzt doch einfach diesen livestream-internetlink hier:
prima wäre es, wenn ihr nach der sendung eine e-mail an radio wien senden könntet
(egal von wo, der sender ist ja schließlich internetmäßig ÜBERALL zu empfangen).
schreib einfach, wie euch die sendung gefallen hat - jede reaktion eröffnet die chance auf fortsetzung und unterstützt
ausserdem unsere aktion für mehr "richtigen" und nicht nur "greatest hits" bezogenen elvis in wiens radio nummer 1.
die e-mail adresse lautet: 899953@orf.at
übrigens: solltet ihr bei einem der tcb band konzerte in wien oder graz mit dabei sein
(siehe auch http://www.elvis-birthday.com/)
freue ich mich auf ein persönliches gespräch mit euch, ich bin mit meinem unübersehbaren elvis merchandise vor ort.
liebe grüße,
tom
quelle: e-mailKommentar
-
Kennt jemand den Sender "E!" ?
Da läuft am 25.01. eine Doku mit dem Titel "The last days of Elvis" (vermutlich das hier). Habe ich über eine deutsche TV-Suchmaschine gefunden - das ist doch aber kein deutscher Sender im free TV oder?
Auch noch gefunden (keine Elvis-Doku, aber vielleicht dennoch für den einen oder anderen interessant):
am 15. und 18.01. um 15:10 auf DMAX: American Hod Rod - Thema: Der Bau eines Elvis-Gedenk-Cadillacs
Weitere TV-Tipps auch noch hierZuletzt geändert von emmmi; 06.01.2010, 16:07
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!Kommentar
Kommentar