Hab in meinem Ordner noch ein paar Seiten zu Russel gefunden
Elvis im TV
Einklappen
X
-
Zitat von Johnny B.Hab in meinem Ordner noch ein paar Seiten zu Russel gefunden
Irgendwie muss ich den Film auch mal sehen. Habe nur einmal die letzte halbe Stunde auf RTL2 erwischt. Das einzige, was mich störte, waren die nachgesungenen Titel, daher würde ich schon die Mini-Serie von NBC vorziehen(hab ich übrigens auch noch nicht gesehen)...Kommentar
-
Zitat von JimDandyIrgendwie muss ich den Film auch mal sehen. Habe nur einmal die letzte halbe Stunde auf RTL2 erwischt. Das einzige, was mich störte, waren die nachgesungenen Titel, daher würde ich schon die Mini-Serie von NBC vorziehen(hab ich übrigens auch noch nicht gesehen)...
Die älteren Fans fanden den Film damals nicht so doll. Aber aller sagten bald kommt ein neuer Film der dem King richtig gerecht wird....... sie sollten sich irren. Bis heute ist nicht ein wirklich richtig guter Film in dieser Art entstanden. Andere Fans werden da viel besser verwöhnt (Cash, Ray, Jackson, Sinatra).Kommentar
-
Elvis im Tv
Wer singt denn da überhaupt.Bei diesem anderer Crime is king oder so,wird am Ende Kurt Russel als Live Elvis mit ich meine such a night eingeblendet.Wobei in dem Film mit den Elvis en orginal Musik genommen wurde.Ich habe den Film mit Kurt Russel auch nicht gesehen,wenn dann die Musik auch noch falsch ist.Hätten sie doch Elvis nehmen können,denn kurt Russel kann doch nicht singen odermacht er das auch(Privat)?Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
Kommentar
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
-
"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Immer wieder Mal hatten wir Threads in denen wir erklärt haben wie wir zu Elvis Fans wurden.
Einige von uns haben als Zeitraum 1984-1986 und als Quelle die Elvis-Film Reihe im ARD oder ZDF genannt.
Das hatte immer einige Fragen aufgeworfen. Wann genau – welche Filme, wie viele Filme usw.
Ich habe jetzt den Originalartikel aus der Bravo rausgesucht.
Vielleicht können wir den Thread ja dazu benutzen (Wenn Ihr lust habt.) Um –ähnlich- wie flamingstar mit seinem 70er thread klassische Artikel zu Elvis im TV hier in diesen thread zu posten. Und wenn nicht ist immerhin dieser Artikel da – um Unklarheiten zu beseitigen.
Off-Topic:
Hoffe das passt hierhin. Da es keine Aktuellen Zeitungsauschnitte sind war ich mir nicht ganz sicher wo ich das hier posten soll.Kommentar
Kommentar