Elvis im TV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    Zitat von Gilla
    Was für schreckliche Vorstellungen, da krieg ich die Rente....
    und hast somit die Freiheit, durch die Lande zu düsen und vielen Feierlichkeiten beizuwohnen.

    Kommentar

    • gast-20100801

      ...mal sehen, wie groß die Fangemeinde (und damit meine ich nicht die Sammeltassen-Sammler) in fünf Jahren ist.

      Kommentar

      • gast-20100118

        in den letzten 10 Jahren ist sie online wenigstens gewachsen.

        Kommentar

        • Gilla
          Board-Legende

          • 05.02.2007
          • 14789

          Zitat von Sivle
          Eines hat die gestrige Samthemd-Doku jedenfalls gezeigt, dass viele Fans richtig schön verarscht werden bzw. sich verarschen lassen und dass die MM-Gang richtig kleine, schmierige Ganoven sind. Für mich ist es unbegreiflich, dass viele Fans diese halbseidenen Typen auch noch verehren.

          Das ist ja nur ein Ausschnitt, wie mit der "Ware" Elvis Presley umgegangen wird und Menschen über's Ohr gehauen werden. Ob es die Haare vom King sind, ein Original Autogramm, das Kotelett, wo er zuletzt reingebissen hat -alles mit Echtheitszertifikat-, ich glaube keinem so richtig.

          Verehrt, denke ich, wird die Mafia nicht besonders, aber Mitgliedern aus Elvis' engstem Kreis zu begegnen, ruft halt immer noch besonderes Erstaunen hervor.
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

          Kommentar

          • gast-20100801

            Zitat von Rev.Gerhard
            in den letzten 10 Jahren ist sie online wenigstens gewachsen.
            Es geht mir um die Menschen, die Fakten über den King sammeln und sich mit ihm ernsthaft beschäftigen. Und ich beobachte, dass die Zahl dieser Fans zugunsten der Ich-Finde-Alles-Toll-Fraktion zurück geht. :traurig:

            Kommentar

            • gast-20100118

              unsere Wahrnehmung war ja zum Glück noch nie konform.

              Kommentar

              • Sivle
                Gehört zum Inventar

                • 27.07.2003
                • 2595

                Priscilla im US-Fernsehen

                Heute zeigte das Sat1-Frühstücksfernsehen übrigens einen anderen Ausschnitt vom gleichen Interview. Da beantwortete Priscilla die Frage, wie Elvis wohl heute mit dem Medium Fernsehen umgehen würde damit, dass er Reality-TV wohl nicht schauen würde. Außerdem hätte er ohnehin nur äußerst selten TV geguckt.
                Tja Cilla , das würde ich auch so sehen. Wer beispielsweise 3 TV-Geräte nebeneinander laufen hatte, konnte mit Fernsehen sicher relativ wenig anfangen.
                Zuletzt geändert von Sivle; 11.01.2010, 09:29

                Kommentar

                • gast-20100118

                  Zitat von Sivle
                  Außerdem hätte er ohnehin nur äußerst selten TV geguckt.
                  und in 10 Jahren erzählt sie dann, er habe sich nur Kasperletheater vorspielen lassen.

                  Kommentar

                  • gast-20100801

                    Vielleicht hätte Elvis ja tatsächlich eine eigene Reality-Show. Ausschließen würde ich das nicht, denn ich bezweifel ernsthaft, dass der King den gegenwärtigen Status genießen würde, wenn er noch lebte.

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      Zitat von The Welz
                      denn ich bezweifel ernsthaft, dass der King den gegenwärtigen Status genießen würde, wenn er noch lebte.
                      hoffentlich liebst du die Gegenwart.

                      Kommentar

                      • Sivle
                        Gehört zum Inventar

                        • 27.07.2003
                        • 2595

                        Zitat von The Welz
                        Vielleicht hätte Elvis ja tatsächlich eine eigene Reality-Show. Ausschließen würde ich das nicht, denn ich bezweifel ernsthaft, dass der King den gegenwärtigen Status genießen würde, wenn er noch lebte.
                        Reality-Show würde ich ausschließen, es sei denn, er wäre heute wirklich finanziell am Boden und hätte das Geld nötig. Ich könnte mir vorstellen, er wäre so eine Art Elder Statesman of Music, der hin und wieder Interviews gäbe.

                        Kommentar

                        • gast-20111607

                          So 'ne Realityshow a lá Ozzy Osbourne anno dazumals, wo Elvis dann als ebenso leicht bis mittelschwer Verpeilter auf Graceland mit Cilla(?), Lisa-Marie, Enkeln und den Haderlumpen seiner "MM" zugegen wäre, dies hätte doch einen gewissen Reiz...

                          Seine Olle immer selig lächelnd, weil ihr Macker nur noch alle 3 Monate mal 1 Woche ein Clubkonzert gibt, ansonsten aber nun endlich gerne daheim bleibt - seine Tochter selig ihn anhimmelnd, da er, im Gegensatz zu Mom alles durchgehen lässt - die Enkel dürfen alles und werden nach Strich und Faden verwöhnt - die "MM" nach wie vor seine willfährigen Lakaien, die sich, wenn er gerade nicht hinschaut, gegenseitig verprügeln, bis zweifelsfrei geklärt wurde, wer über Elvis' Witze am lautesten lachte bzw. Massa in den Morgenmantel hinein helfen darf!
                          Und zwischen all dem Tohuwabohu unser nach wie arschcooler© Elvis, vordergründig den nichts Blickenden markierend, aber in Wahrheit alle Fäden haltend und sich den Ast ablachend, wie er sie alle in der Hand hat!

                          Kommentar

                          • gast-20100801

                            Zitat von Sivle
                            ....es sei denn, er wäre heute wirklich finanziell am Boden und hätte das Geld nötig.
                            Also wie zu Lebzeiten. Da musste er ja auch fast jeden Monat auf Tour, um die laufenden Kosten zu bezahlen. Und mit 75 Jahren ist eine Reality-Show wohl die bessere Alternative. Schön zuhause bleiben und sich ein bisschen filmen lassen. Das bringt Millionen und macht nicht viel Arbeit. Und wenn man dann den neu erworbenen TV-Ruhm für ein paar Auftritte nutzt, klingelt es nochmal in der Kasse.

                            Kommentar

                            • Gilla
                              Board-Legende

                              • 05.02.2007
                              • 14789

                              Und zwischen all dem Tohuwabohu unser nach wie arschcooler© Elvis, vordergründig den nichts Blickenden markierend, aber in Wahrheit alle Fäden haltend und sich den Ast ablachend, wie er sie alle in der Hand hat!
                              Jawoll, so wie es immer war....
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                              Kommentar

                              • gast-20111607

                                @ The Welz: Du lüüüüüüüüüüüüüüügst!
                                Elvis war vermögend wie ein kleiner Scheich, bis zuletzt!
                                Er ging auf Tour, weil er seine Fans geliebt hat und ihnen alles geben wollte!

                                Ich werde einen Antrag auf unbefristete Sperre für dich abgeben!

                                Kommentar

                                Lädt...