Elvis im TV
Einklappen
X
-
V.a. wie er (und andere) es immer wieder schaffen, sich selbst gut ins Licht zu stellen. Für mich klingt eine Aussage von Joe Esposito sehr ehrlich und relativiert vieles, was diese Jungs im Laufe der Jahre so von sich gegeben haben. Er sagte mal: "We were bad guys, really bad guys ..."Kommentar
-
Kommentar
-
das alte lied. ich sehe es als unterhaltung, manches hört sich für mich glaubwürdig an, anderes wieder nicht.
ist aber auch nur subjektiv. kann auch genau das gegenteil davon sein.
bringt doch nix, immer dieselbe suppe aufzukochen.
eine neue richtung bringen diese diskussionen allesamt nicht.
und das ist wohl das hauptproblem eines solchen forums.Kommentar
-
Keiner von uns war dabei, ich finde es einfach nur armseelig, solche Geschichten (als angeblicher Freund) vor laufender Kamera zu erzählen und das hat keinesfalls mit der mir vorgehaltenen Verklärtheit Elvis gegenüber zu tun. Mir geht's einfach darum, dass sie dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen und das da nichts zu suchen hat.
Zitat von HardyDas sind alles Abzieher der ganze Clan, Elvis Ex frau mit eingeschlossen.....und da wird sich über Imitatoren beschwert was?
Was willst Du denn schon wieder? Du vergleichst die sprichwörtlichen Äpfel mit Birnen..... Die Leute um Elvis herum haben eine Daseinberechtigung, Imis als solche nicht......
Wenn Priscilla nicht gewesen wäre, würde es "Graceland" so vielleicht jetzt gar nicht mehr geben, davon mal abgesehen, dass es für sie eine gute Einnahmequelle ist.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Sie haben alle ein bisschen Dreck am Stecken, auch Joe. Er sollte damals im Auftrag vom Colonel ausspionieren, was in Elvis' Nähe alles so passiert. Feiner Typ.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Kommentar
-
und bis 68 glaub ich ihr durchaus, dass er wenig bock und zeit für´s tv hatte. mit den dreharbeiten hatte er ja genug am hut.
abgesehen davon waren die 3 tv´s im wohnzimmer wohl eher als dauerberieselung gedacht.
wieso hätte er sich trash-tv ansehen sollen, wenn es genug sender gab, die einen film bzw eine serie nach der anderen ausstrahlten.
ja, vielleicht hätte er mal in so eine talk-sendung gezappt. aber das hätte das jeweilige tv-gerät wohl nicht allzu lange unbeschadet überstanden..
[ach so, ich vergass: böhse cilla, böhse. nur lügen.. wäääääh]Kommentar
Kommentar