Elvis im TV
Einklappen
X
-
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.Kommentar
-
Ich weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin. Habe aber keinen entsprechenden Thread gefunden.
Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass am Sonntag, den
11. November um 12 Uhr der Film "Frankie und Johnny" im SWR
läuft.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
oh super danke für den tipp! der lief vor kurzem nämlich auch mal auf hr, aber da hab ich ihn leider verpasstKommentar
-
In dem Film singt er auch ein paar sehr schöne Lieder, wie ich finde Hatte mir gerade vor kurzem mal wieder eine CD mit den Songs angehört.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
Na ja, ist nicht gerade die beste Sendezeit, aber so wie's hier wettertechnisch aussieht, ist fernsehen wohl das Beste was man machen kann. Und Elvis geht sowieso immerAhnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
-
Yoh, danke für den Tipp. Den habe ich nämlich noch nich auf DVD. Bin am 16.8.07 extra bis nach Mitternacht aufgeblieben, um ihn zu schauen. Hatte da aber stellenweise schon "Konzentrationsschwächen" beim Schauen. Da singt er mit super Sex-(in der)-Stimme "Please don't stop loving me"Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
Kommentar