Warte, ich schau mal!
Elvis im TV
Einklappen
X
-
Okay, hessenschau und hessenschau kompakt (Thema: EIC, Frankfurt) haben wir nun (fast) hinter uns...
Gefallen hätte so manchem User hier wohl auch der (nur) kurze Beitrag über Markus Henfling auf dem BR (Sendung: "Bayerntour").
Zur Vorwarnung: Auch jener kommt wieder einmal nicht ohne Imi aus (Rainer Kowalski), darum sei nur so nebenbei auf die Wiederholung kommende Nacht hingewiesen.Kommentar
-
Au warte....Das hätte ich mir mal erlauben sollen!
Es ist nicht nur die gefühlte zigfache Wiederholung, sondern kommt in der Tat seit dem Entstehen der Doku (1999) min. an die zwei Mal im Jahr zur Ausstrahlung, wobei man allerdings Jahre oder auch Themen gelegentlich umordnet, das ganze also einen anderen Schnitt bekommt.Kommentar
-
-
Ups, da sind wir in BNOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Ich finde die Zusammenstellung des 'Elvis-Thementages" bei ARTE ausgesprochen gut. Eben ein herausragendend guter Kultursender
Auch alle anderen Beiträge von "summer of sixties" hören sich gut an.
Am 29. Juli kommt auch Elvis: http://www.arte.tv/de/Kultur-entdeck...C=3194448.htmlZuletzt geändert von Gilla; 11.05.2010, 11:28*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Das wird doch mal wieder ein richtig geiler Tag!!!
Danke für den Tip Cos!!!I was raised on rock, I got rhythm in my soul
I was born to love the beat...I was made for rock and roll
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar