Elvis im TV
Einklappen
X
-
Klasse Sender, dieses ARTE! Geile Mischung zwischen Spielfilm, Doku, Fernseh-Special und wieder Doku am vorigen Donnerstag. Besonders interessant die Interviews mit D.J. Fontana, Scotty Moore und Sam Phillips.
Übrigens: Wer Bubba Ho-tep noch nicht kennt, der läuft am 13.08. um 0.55 Uhr auf ARTE. Hab' ihn Carly bei ihrem letzten Besuch bei mir vorgespielt, da war sie doch etwas schockiert, habe seitdem nichts mehr von ihr gehört! Carly, bitte melde dich!Kommentar
-
Suchte nicht irgendjemand die Miniserie aus 1990?
Na, egal. Wer nun nicht unbedingt großen Wert auf die deutsche Syncronstimme legt, kann hier zuschlagen.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)Kommentar
-
Tja, und nun hat es mich doch wieder interessiert......was hier so los sein mag....
Also, Kirsten, bitte melde Dich!Kommentar
-
ich habe Arte eine E-mail gesandet und mich bedankt für die ausstrahlung dieser sendung.
ich denke, dass man sich auch mal bei arte bedanken sollte für die ganzen tollen "elvis-sendungen", die sie uns zeigen.Zuletzt geändert von Gast; 02.08.2010, 21:52Kommentar
-
Ich weiß nicht, ob dieser TV Tipp schon einmal gezeigt wurde.
Morgen, den 13. August, kommt auf ARTE der 3. Teil der Doku: "Am Mississippi"
Der Mississippi ist Amerikas großer Strom. "Vater des Wassers" nannten ihn die Ureinwohner des Kontinents. Lange maß man dem "Ol' Man River" keine besondere Bedeutung bei, doch jetzt entdeckt Amerika ihn als Teil seines kulturellen Erbes wieder, als Heimat von Jazz und Blues, Elvis Presley und Mark Twain. Die dreiteilige Reise auf dem Mississippi und an seinen Ufern entlang vermittelt Geschichten über Menschen, Mythen und Musik. Im US-Bundesstaat Tennessee liegt die Stadt Memphis. Elvis Presley machte sie 1954 zum Geburtsort des Rock'n'Roll
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
... wenigstens bist Du mit einem schaufel-rad-töff gefahren...
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
Kommentar