Elvis im TV

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110724

    Zitat von tyrone
    (....) Die "Classic Album" Doku dagegen ) war ein absoluter Höhepunkt.

    Es macht eben einen gewaltigen Unterschied wenn man sich ein bisschen Mühe gibt.
    Fand ich auch, es war ein schöner TV Abend/Nacht....ich hab's genossen.

    Kommenden Do. den 5 August sind die Beatles an der Reihe, muss man sich vormerken..

    Zuletzt geändert von Gast; 30.07.2010, 19:49.

    Kommentar

    • Loverdoll
      Gehört zum Inventar

      • 16.01.2010
      • 3954

      wirklich ein schöner fernsehabend, freu mich auch schon auf die beatles
      Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
      Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

      Kommentar

      • Kirsten
        Foren-Profi

        • 01.04.2007
        • 483

        Klasse Sender, dieses ARTE! Geile Mischung zwischen Spielfilm, Doku, Fernseh-Special und wieder Doku am vorigen Donnerstag. Besonders interessant die Interviews mit D.J. Fontana, Scotty Moore und Sam Phillips.

        Übrigens: Wer Bubba Ho-tep noch nicht kennt, der läuft am 13.08. um 0.55 Uhr auf ARTE. Hab' ihn Carly bei ihrem letzten Besuch bei mir vorgespielt, da war sie doch etwas schockiert, habe seitdem nichts mehr von ihr gehört! Carly, bitte melde dich!

        Kommentar

        • tyrone
          Gehört zum Inventar

          • 30.11.2008
          • 1845

          Zitat von Loverdoll
          wirklich ein schöner fernsehabend, freu mich auch schon auf die beatles
          Leider leider ohne Originalsounds

          Daher werde ich mir die Doku nur ansehen wenn ich partout nichts anderes zu tun habe.

          Kommentar

          • crawfish
            Gehört zum Inventar

            • 15.09.2005
            • 4776

            Suchte nicht irgendjemand die Miniserie aus 1990?

            Na, egal. Wer nun nicht unbedingt großen Wert auf die deutsche Syncronstimme legt, kann hier zuschlagen.


            Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56306

              das cover sieht ganz gut aus..
              aber (u.a.) die shrink-folie sagt mir, dass auch hier lediglich dvdrs angeboten werden
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • crawfish
                Gehört zum Inventar

                • 15.09.2005
                • 4776

                Gibt es die Serie überhaupt offiziell auf DVD?

                Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56306

                  offensichtlich nicht

                  vielleicht, weil damals in den schlagzeilen zu lesen war, dass mutter UND tochter des originals in die kopie verknallt gewesen wären
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • gast-20110104

                    Zitat von crawfish
                    ... Miniserie aus 1990?.... kann hier zuschlagen.
                    So dargeboten gibt es die Serie schon seit Jahren und auf diversen Internet-Seiten.

                    Kommentar

                    • Carly
                      Gehört zum Inventar

                      • 21.11.2008
                      • 1647

                      Zitat von Kirsten
                      Übrigens: Wer Bubba Ho-tep noch nicht kennt, der läuft am 13.08. um 0.55 Uhr auf ARTE. Hab' ihn Carly bei ihrem letzten Besuch bei mir vorgespielt, da war sie doch etwas schockiert, habe seitdem nichts mehr von ihr gehört! Carly, bitte melde dich!
                      ....und "schwupp di wupp" da ist Sie. .....aber so ganz stimmt es nicht Kirsten, wir hatten noch telefoniert. Naja, irgendwie hatte ich so ville Stress mit meiner Arbeit und gleich danach ab in den Urlaub. (Eine Urlaubskarte habe ich aber auch geschrieben :traurig:)

                      Tja, und nun hat es mich doch wieder interessiert......was hier so los sein mag....

                      Also, Kirsten, bitte melde Dich!

                      Kommentar

                      • gast-20110321

                        Zitat von tyrone
                        ... Die "Classic Album" Doku dagegen (habe ich gestern zum ersten mal gesehen) war ein absoluter Höhepunkt.

                        Es macht eben einen gewaltigen Unterschied wenn man sich ein bisschen Mühe gibt.
                        Zitat von Herbi
                        ..habe ich gestern abend gesehen, klasse dokumentation !!
                        stimme ich 100% zu. die doku "Elvis Presley-Classic Album", hat mir auch viel spaß gemacht zu schauen.

                        ich habe Arte eine E-mail gesandet und mich bedankt für die ausstrahlung dieser sendung.

                        ich denke, dass man sich auch mal bei arte bedanken sollte für die ganzen tollen "elvis-sendungen", die sie uns zeigen.
                        Zuletzt geändert von Gast; 02.08.2010, 21:52.

                        Kommentar

                        • Gilla
                          Board-Legende

                          • 05.02.2007
                          • 14735

                          Ich weiß nicht, ob dieser TV Tipp schon einmal gezeigt wurde.

                          Morgen, den 13. August, kommt auf ARTE der 3. Teil der Doku: "Am Mississippi"



                          Der Mississippi ist Amerikas großer Strom. "Vater des Wassers" nannten ihn die Ureinwohner des Kontinents. Lange maß man dem "Ol' Man River" keine besondere Bedeutung bei, doch jetzt entdeckt Amerika ihn als Teil seines kulturellen Erbes wieder, als Heimat von Jazz und Blues, Elvis Presley und Mark Twain. Die dreiteilige Reise auf dem Mississippi und an seinen Ufern entlang vermittelt Geschichten über Menschen, Mythen und Musik. Im US-Bundesstaat Tennessee liegt die Stadt Memphis. Elvis Presley machte sie 1954 zum Geburtsort des Rock'n'Roll



                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56306

                            hach ja.. wär irgendwie cool gewesen, wenn auf dem schaufel-rad-töff jemand ol´ man river angestimmt hätte
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • An Evening Prayer
                              Gehört zum Inventar

                              • 01.07.2007
                              • 4932

                              ... wenigstens bist Du mit einem schaufel-rad-töff gefahren...
                              Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                              Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                              Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56306

                                ja, dank craw-fish
                                wieso seid ihr denn nicht
                                Hinweis in eigener Sache:
                                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                                Kommentar

                                Lädt...