Elvis im TV
Einklappen
X
-
Hasta la vista ist doch super *g*
Ich finde die Elvisstreifen super, mein Freund hingegen findet die auch sehr schmalzig. Er ist doch wahrhaftig der Meinung, Elvis guckt immer gleich (verpennt).“The first time that I appeared on stage, it scared me to death. I really didn’t know what all the yelling was about. I didn’t realize that my body was moving. It’s a natural thing to me. So to the manager backstage I said ‘What’d I do? What’d I do?’ And he said “Whatever it is, go back and do it again’.”Kommentar
-
Er dachte wohl es wäre mal wieder 'ne DVD
Ich habe nur gesagt: "Du hast doch keine Ahnung!" Daraufhin ist er abgedampft *gg*Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________Kommentar
-
Stimmt nicht ganz, mir würde hier oder da noch der Eine oder Andere einfallen, der das noch toppen kann....
Eines kann man (oder eben ich) auf jeden Fall sagen, in "seinen" Terminator Filmen ist er Klasse und spielt seine Rolle perfekt!
@Sniper: Hast Du alle Elvis Filme gesehen? Es gibt richtig gute darunter.... wenn auch nur wenige....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
@Sniper: Hast Du alle Elvis Filme gesehen? Es gibt richtig gute darunter.... wenn auch nur wenige....
Sehenswert in meinen Augen: Jailhouse Rock, King Creole, Blue Hawaii, Live A Little - Love A Little und Change Of Habit, ich denke mal darauf kann man sich verständigen...Kommentar
-
ich ziehe da einen schmalzigen film tausend anderen hirnlosen baller filmen vor (ich kann mir nicht helfen aber ich bin ein absoluter terminator gegner.. ). ich denke ich spreche so ziemlich für alle weiblichen mitglieder des forum
achja nochmals vielen dank für den tipp! jetzt schmück eine weitere elvisdvd mein regalKommentar
-
Für mich gehören aber "Wild in the Country" und "Flaming Star" durchaus noch dazu, da versucht wurde einigermaßen sozialkritisch zu sein.... Ich liebe beide Filme sehr! Und man nimmt Elvis seine Rolle ab, er spielt sie nicht, er lebt sie in diesen Filmen....
Wobei "Blue Hawaii" für mich einfach ein feines Unterhaltungsfilmchen ist....
JesseZuletzt geändert von Jesse; 11.11.2007, 18:42
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
Kommentar