Wenn, dann wird es hier (nach der Sendung) verfügbar sein. Ich weiß allerdings nicht, ob auch jenseits der österreichisch-deutschen Demarkationslinie
Elvis im TV
Einklappen
X
-
Wenn, dann wird es hier (nach der Sendung) verfügbar sein. Ich weiß allerdings nicht, ob auch jenseits der österreichisch-deutschen Demarkationslinie -
dort mit untertiteln!
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Kommentar
-
naja, ist schon ein ziemlicher schock, sich selber so zu sehen.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Sehr gut!
In diesem Land hätten sie ihm mindestens einen Fiffi mit Koteletten aufgesetzt oder auf das übliche Geschwafel von Thomas M. Stein gesetzt...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Aber immerhin positiv, dass sie sich nicht einen peinlichen Imi holen, der von Elvis an sich eigentlich null Ahnung hat.Kommentar
-
Man nimmt im österreichischen Fernsehen halt gerne Leute, die was von der Materie verstehen. Und da Michael sich schon beim Thema Bob Dylan positiv hervorgetan hat...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
den einen redakteur, der damals den dylanbeitrag gemacht hat, kenn ich schon ewig (wusste aber nicht, dass er beim orf arbeitet). der hat mich kontaktiert, weil er weiß, dass ich auch elvisfan bin. das interview hat diesmal aber eine fesche junge redakteurin gemacht.
(Nick Tosches)Kommentar
Kommentar