Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Der Zwei-Teiler, der da in MDR gezeigt wird, ist das der TV-Film, wo der 2. Teil einfach aufhört mit dem 68er Comeback-Special? Da singt doch der Schauspieler, der den King spielt, das Lied "If I can dream". Danach war der Film zu Ende, die restlichen Jahre von Elvis wurden nicht mehr gezeigt.
sei froh.. ich versteh bis heute nicht, warum das teil damals tv-preise eingefahren hat
Zitat von Adler69
Der Zwei-Teiler, der da in MDR gezeigt wird, ist das der TV-Film, wo der 2. Teil einfach aufhört mit dem 68er Comeback-Special? Da singt doch der Schauspieler, der den King spielt, das Lied "If I can dream".
nein. ELVIS singt, der schauspieler macht nur den mund auf und zu
und es wär nicht schlecht gewesen, wenn er das VOR den aufnahmen ein paar mal geübt hätte
sei froh.. ich versteh bis heute nicht, warum das teil damals tv-preise eingefahren hat
nein. ELVIS singt, der schauspieler macht nur den mund auf und zu
und es wär nicht schlecht gewesen, wenn er das VOR den aufnahmen ein paar mal geübt hätte
Der Zwei-Teiler, der da in MDR gezeigt wird, ist das der TV-Film, wo der 2. Teil einfach aufhört mit dem 68er Comeback-Special?
Genau, das ist dieses Teil.
Da singt doch der Schauspieler, der den King spielt, das Lied "If I can dream". Danach war der Film zu Ende, die restlichen Jahre von Elvis wurden nicht mehr gezeigt.
Richtig. Kein Vegas-Comeback, kein On Tour, kein Aloha, keine Scheidung, keine Linda, keine Ginger, kein August 1977 - allein schon deshalb ist diese Produktion wohl nur für jene geeignet, in deren Vorstellung Elvis sich nach dem NBC-TV Special nicht weiterentwickelt hat, der nicht in die Jahre kam, nie an Gewicht zunahm usw.
Warum ich diesen Film aber vor allem nicht empfehlen kann, ist der Hauptdarsteller. Er gibt sich Mühe, gewiss, aber ich habe größte Probleme, ihn als "Elvis"-Darsteller zu akzeptieren. Weiß auch nicht warum, aber das geht ja schon bei der Frisur los.
Und außerdem: man stelle sich mal eine Film-Biografie über Dieter Bohlen vor, die nach der ersten Trennung von Modern Talking einfach enden würde.
Ich halte es da auch lieber mit dem Elvis-Spielfim, in dem Kurt Russell den King spielte. Er passte in diese Rolle, und dass er selbst als Pimpf dem King in einem der Elvis-Filme ans Schienbein treten durfte, ohne gleich eine Gratis-Karate-Vorführung dafür zu bekommen , legitimiert ihn obendrein auf gewisse Weise.
Schade, dass diese Verfilmung schon seit Jahren nicht mehr im TV gezeigt wurde...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar