Elvis im TV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Graves_bei_Nacht
    Gehört zum Inventar

    • 04.11.2014
    • 3879

    Zitat von Winston
    Ein rockiger Video-Clip ...
    DEN kennst du doch aber schon!



    Und wir wollen doch nicht, dass auch hier gar jemand auf die Idee käme, es bräuchte weder PULS 4 noch DAS BLAUE!


    Kommentar

    • Gast

      Die Sendung wäre alleine schon wegen Bianca sehenswert.

      Kommentar

      • Graves_bei_Nacht
        Gehört zum Inventar

        • 04.11.2014
        • 3879

        Zitat von Winston
        Ein rockiger Video-Clip...
        Um mal bei den Eckdaten "PULS 4" > Sendung "Cafe Puls" zu bleiben:

        "Baby Let's Play House" lief mal (12.12.2008 um 10:21 Uhr) als Spankox-Remix zumindest einige Sekunden in der Sendung, in welcher zugleich (zeitweise) selbiger Papp-Elvis gastierte.

        Kommentar

        • Tafka S.
          Posting-Legende

          • 22.06.2005
          • 9754

          Zitat von Glen D.
          Die Sendung wäre alleine schon wegen Bianca sehenswert.
          Meinst Du sie hier?


          Nun ja, 60 ist sie auch nicht mehr
          Gewiss; den 60-zu-30-Vergleich wollte ich auch symbolisch verstanden wissen.

          und darf somit wohl so aussehen.
          Meine Erlaubnis hat sie.

          Ich finde zudem, dass sie aktuell gar keinen so schlechten Eindruck macht. Unter Umständen ist Priscilla gar zufriedener mit sich selbst, als ihr mit ihr hier ins Gericht zu gehen meint.
          Das ist schon wahr, das mit dem Eindruck - da haben wir in der jüngeren Vergangenheit schon andere Fotos gesehen.
          Ich weigere mich jedoch, den Vorwurf anzuerkennen, ich würde mit Priscilla "ins Gericht" gehen. Ich teile die Meinung eines anderen Users und tat dies kund. Nicht mehr und nicht weniger.

          Lisa kämpft all die Jahrzehnte einen ähnlichen Kampf, verliert diesen aber nach wie vor und sähe wohl ohne stundenlanger Maske deutlich schlechter aus.
          Ist aber nicht gerade ein Kompliment...
          Also ich mag die Lisa irgendwie.
          Zuletzt geändert von Tafka S.; 14.01.2015, 11:34.

          Kommentar

          • Gast

            Ja, Bianca Schwarzjirg.

            Kommentar

            • Graves_bei_Nacht
              Gehört zum Inventar

              • 04.11.2014
              • 3879

              Kommentar

              • Graves_bei_Nacht
                Gehört zum Inventar

                • 04.11.2014
                • 3879

                Zitat von Tafka S.
                Ist aber nicht gerade ein Kompliment...
                Also ich mag die Lisa irgendwie.
                Ich wüsste keinen Grund, eines vergeben zu können.

                Kommentar

                • Tafka S.
                  Posting-Legende

                  • 22.06.2005
                  • 9754

                  Zitat von Graves_bei_Nacht
                  Ich wüsste keinen Grund, eines vergeben zu können.
                  Du bist der Meinung, sie ist hässlich und kann gar nichts außer heiraten und Kinder bekommen?
                  Nochmal:
                  Also, ich mag die Lisa irgendwie.

                  Du benötigst gute Gründe?
                  Okay, dann lass mich nur drei nennen:



                  Klingt überhaupt nicht nach dem berühmten Vater, ist aber trotzdem sehr, sehr zu empfehlen - alle drei Scheiben!
                  Zuletzt geändert von Tafka S.; 14.01.2015, 12:19.

                  Kommentar

                  • Graves_bei_Nacht
                    Gehört zum Inventar

                    • 04.11.2014
                    • 3879

                    Zitat von Tafka S.
                    Du benötigst gute Gründe?

                    NEIN!

                    In der Regel brauchen Dinge ein bestimmtes EMPFINDEN in mir und nicht spezielle "GRÜNDE", dass diese mich ansprechen, interessieren, ja gar zu begeistern imstande sein könnten.

                    "Mir fehlt" wohl auch hier das oft so fanatisch verklärende Glorifizierungs-Gen, welches sich bei doch einigen Elvis-Fans ganz offensichtlich nahtlos vom "King" auf Lisa Marie erstreckt, stetig begleitet und somit zugleich begründet mit einem vorwurfsvollen "Aber es ist doch Elvis' Tochter!".

                    Nicht mit mir!

                    Was eine Lisa macht oder auch bleiben lässt, ist mir (somit) ziemlich egal. Sollte jene also beispielsweise meinen, sich in Gesang bzw. Musik zu üben, so reiht auch sie sich -für mich zumindest- ein "in die Liste" Millionen anderer entsprechender Künstler bzw. auch tagtäglicher Debüts Nachkommender. Und hier findet sie sich dann eben nicht unter den ersten Zigtausend, weiß mich also nicht zu begeistern und verleitet mich schon mal gar nicht, sie automatisch (des Vaters wegen) in den Musik-Olymp zu erheben.

                    Ganz ehrlich: Mit anderem Namen, als Tochter quasi von Hans Dumpfbacke -geboren 1968 in irgend einem Ghetto- würde sie dir nicht bekannt sein und somit schon gar nicht in dir den Wunsch aufkommen lassen, deren Musik hören zu wollen oder auch die Namen ihrer diversen Angetrauten. Und Lisa Dumpfbacke fände wohl auch niemanden, der meinte, applaudieren zu müssen, stünde sie in der Kälte auf öffentlichem Platze und erinnerte (sich) wieder einmal daran, "wie toll doch ihr Vater gewesen sei".

                    Kommentar

                    • Tafka S.
                      Posting-Legende

                      • 22.06.2005
                      • 9754

                      Zitat von Graves_bei_Nacht
                      ...das oft so fanatisch verklärende Glorifizierungs-Gen, welches sich bei doch einigen Elvis-Fans ganz offensichtlich nahtlos vom "King" auf Lisa Marie erstreckt, stetig begleitet und somit zugleich begründet mit einem vorwurfsvollen "Aber es ist doch Elvis' Tochter!".
                      Was mich betrifft, so kann ich mich nur wiederholen:

                      Klingt überhaupt nicht nach dem berühmten Vater, ist aber trotzdem sehr, sehr zu empfehlen
                      Ich dachte, ich hätte erkennen lassen, dass ich die Sängerin LMP ob ihrer musikalischen Darbietung wertschätze, nicht wegen familiärer "Seilschaften", sag ich mal a bisserl flapsig...

                      Ich kann das auch gerne noch mit anderen Worten beschreiben - die Kernaussage (Lisa als Sängerin gefällt mir sehr gut) bleibt allerdings bestehen...

                      Kommentar

                      • Graves_bei_Nacht
                        Gehört zum Inventar

                        • 04.11.2014
                        • 3879

                        Zitat von Tafka S.
                        Ich dachte, ich hätte erkennen lassen, dass ich die Sängerin LMP ob ihrer musikalischen Darbietung wertschätze, nicht wegen familiärer "Seilschaften", sag ich mal a bisserl flapsig...
                        Von mir aus darfst du sie "wertschätzen", hören, sehen oder auch der nächste Ex-Mann von ihr werden...

                        Ich selbst hätte kein Problem damit. So kann ich auch problemlos in einen Laden gehen, mir meine drei Lieblings-Joghurts kaufen, ohne mich über das Dasein 100 anderer Joghurts aufregen zu wollen. Auf keinen Fall aber würde es meine Geschmacksnerven beeinflussen können, schriebe man ELVIS auf einen von ihnen....

                        .
                        Zuletzt geändert von Graves_bei_Nacht; 15.01.2015, 17:07.

                        Kommentar

                        • Tafka S.
                          Posting-Legende

                          • 22.06.2005
                          • 9754

                          Zitat von Graves_bei_Nacht
                          Von mir aus darfst du sie "wertschätzen", hören, sehen oder auch der nächste Ex-Mann von ihr werden...
                          .

                          Hoffentlich erhört sich mich dann auch.

                          Ich selbst hätte kein Problem damit. So kann ich auch problemlos in einen Laden gehen, mir meine drei Lieblings-Joghurts kaufen, ohne mich über das Dasein 100 anderer Joghurts aufregen zu wollen. Auf keinen Fall aber würde es meine Geschmacksnerven beeinflussen können, schriebe man ELVIS auf einen von ihnen....
                          Ein Vergleich, wie nur Du ihn konstruieren konntest.

                          Kommentar

                          • Rynn
                            Gehört zum Inventar

                            • 05.10.2014
                            • 1370

                            Graves_bei_Tag:Und Lisa Dumpfbacke fände wohl auch niemanden, der meinte, applaudieren zu müssen, stünde sie in der Kälte auf öffentlichem Platze und erinnerte (sich) wieder einmal daran, "wie toll doch ihr Vater gewesen sei".
                            Lisa hat selber einmal gesagt ,das sie niemals versuchen würde in die Fußstapfen ihres mehr als berühmten Vater zu treten . Auch wenn sie versuchen würde ,wäre das ein Ding der Unmöglichkeit , sie versucht Musik zu machen weil es ihr gefällt und sie schreibt im Gegensatz zu ihren Vater alle Songs selbst.
                            Sie als Dumpfbacke zu bezeichnen ,wäre so als ob du Elvis als Dumpfbacke bezeichnen würdest ,immerhin ist sie seine Tochter . Lisa hat ein paar wirklich gute Songs ,solltest dir einmal anhören bevor du solche Gehirn-furze von dir gibst .
                            LG Rynn
                            Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

                            Kommentar

                            • Graves_bei_Nacht
                              Gehört zum Inventar

                              • 04.11.2014
                              • 3879

                              Zitat von Rynn
                              Lisa hat selber einmal gesagt...
                              Mal abgesehen davon, dass auch sie schon einen Haufen dummes Zeug von sich gab...


                              Zitat von Rynn
                              ....das sie niemals versuchen würde in die Fußstapfen ihres mehr als berühmten Vater zu treten
                              ist es wohl recht naheliegend, eben genau das zu erzählen. Mit etwas anderem machte man sich schließlich nur noch lächerlicher.


                              Zitat von Rynn
                              Auch wenn sie versuchen würde ,wäre das ein Ding der Unmöglichkeit
                              Welch' Weisheit unnützer Schluss!

                              Ganz ehrlich: dies muss nicht erst extra betont werden. Lisa hin oder her.


                              Zitat von Rynn
                              ... und sie schreibt im Gegensatz zu ihren Vater alle Songs selbst.
                              Macht das diese so automatisch hörenswert? Wenn es ein Kriterium tatsächlicher Güte wäre, warum bist du dann Elvis-Fan?


                              Zitat von Rynn
                              Sie als Dumpfbacke zu bezeichnen ....
                              Habe ich nicht!

                              Anders interpretiert hielt ich allenfalls auch dir vor, dich für Millionen anderer Schon-Künstler oder auch tagtäglich nachkommenden NICHT zu interessieren, weil diesen etwas fehlt, sei es der Name oder einfach nur schon mit eigener Geburt ins Licht der Öffentlichkeit gerückt worden zu sein.

                              Dass es so ist beweist auch (unbewusst) du jeden Tag.


                              Zitat von Rynn
                              Lisa hat ein paar wirklich gute Songs ,solltest dir einmal anhören bevor du solche Gehirn-furze von dir gibst .
                              "Gut" oder nicht gut scheint mir Geschmackssache. Da habe ich dann weniger die Neigung zur endlosen Diskussion. Fakt aber ist, dass ich sie schon hörte, als von dir auch hier noch lange nichts zu lesen war!

                              Kommentar

                              • Rynn
                                Gehört zum Inventar

                                • 05.10.2014
                                • 1370

                                @Graves_bei_tag:

                                trotz allem ,kann sie Singen und sie hat sogar eine gute Stimme und sie hat auch ein paar echt gute Songs . Singen kann sie besser als manche möchte gern Stars. Da kannst du zerlegen so viel du willst ,das ist Fakt .
                                Das du von mir weniger ließt ,liegt daran das ich nicht mehr bei jedem Schass meinen Senf dazu gebe so wie du das gerne machst . Weniger ist oft mehr
                                LG Rynn
                                Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

                                Kommentar

                                Lädt...