Elvis im TV
Einklappen
X
-
-
.
Am Montagabend fühlte sich Stefan Raab (aus welchem Grund auch immer) in tv total (PRO 7) dazu veranlasst, ein wenig den Elvis aus der Konserve zu lassen.
Zu sehen gab es so u.a. für etliche Sekunden 'Francis Lane', welcher ja auch schon zu anderen Elvis-Gedenkjahren (2002, 2007) von RTL & Co oft bemüht wurden. Er -der Burgenländer Franz Possoth (mit bürgerlichem Namen)- "getroffen 1977 von einem kosmischen Splitter" fand seinerzeit in seiner Mutter nicht nur seinen größten Fan, sondern in ihr quasi auch die stets an seiner Seite dienlichen weil notwendigen Änderungs- wie Einstiegshilfe in die Art von Klamotten, welche wohl als königliche Jumpsuits für seine Auftritte herzuhalten hatten. (Wolfgang Hahn wie auch DJ Ötzi fanden's weniger lustig.)
Fotos/Videos gefällig? Nein, nicht wirklich, denke ich.
Die gnädige Mama ward zwischendurch von ihrem irdischen Wirken abberufen, Lane selbst dann im Jahre 2013 auch.Kommentar
-
Kommentar
-
Mein tatsächliches, von Dir korrekt wiedergegebenes Zitat mit "alles Scheiße" zu assoziieren, würde ich durchaus tollkühn nennen; überdies ist es sachlich unrichtig.
Das mit dem Suggerieren kann durchaus eine Gratwanderung sein, die nicht immer auf der "richtigen" Seite stattfindet, wie wir gerade wieder gesehen haben...
Kommentar
-
-
Heute Abend um 23:30 Uhr auf ARD "Geheimnisvolle Orte". Thema heute die Columbuskaje in Bremerhaven. Auch mit Elvis.
Kommentar
-
Kommentar
-
"...Missmanagements"Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar