Elvis im TV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

    • 04.08.2007
    • 14629

    Wahrscheinlich Greatest Hits, od welche Songs waren zu erraten.

    Kommentar

    • Jesse
      Board-Legende

      • 03.01.2007
      • 21522

      Zitat von Dark Moon
      Hab ich auch so nicht verstanden Die Frage war rein interessehalber, denn ich hab nur einen erkannt

      Es ist für ein ungeübtes Ohr unheimlich schwer Titel in dreifacher Geschwindigkeit zu erkennen und deswegen glaube ich durchaus, dass Howard Carpendale sich vorbereitet hat. Ich habe zwei typische Titel erkannt Moon und damit tat ich mich schon schwer. Natürlich haben sie dafür bekannte Songs genommen, das werden auch Lieder gewesen sein, die das Kind kannte.

      Im übrigen wird auch Franziska von Almsik geübt haben oder meinste Johnny, die erkennt im Normalfall am Ton wie ein Lego Baustein fällt, welcher das ist?


      Ansonsten bin ich froh, dass ich das in Zukunft nie wieder gucken muss, was für miese Fernsehunterhaltung.....


      Jesse

      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




      Kommentar

      • ich
        Posting-Legende

        • 08.11.2003
        • 5463

        Könnte mir auch vorstellen das Howy geübt hat zumindest die HitsVill hat man ja beiden gesagt das nur bekannte Lieder rankommen...ist ja schliesslich TV

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8551

          Der Howie kennt die Lieder ohne zu üben, er singt schliesslich manchmal auch Elvis Songs und war ja damals als Anfänger sogar ein kleiner Imitator wenn man so will.....solche Millionenseller wie da vorkamen die kennt er alle auch so. Er hat ja bei Hound Dog gleich so einen Kommentar gemacht (habs leider nicht genau verstanden) wo er etwas gehört hat und gesagt hat "das gibts nur bei Hound Dog"

          Was die Franzi von Almsick so macht weiss ich nicht, ich bin ja leider nicht ihr Legostein

          Kommentar

          • ich
            Posting-Legende

            • 08.11.2003
            • 5463

            Die würd dir eh wegschwimmen

            Kommentar

            • MysteryTrain
              Posting-Legende

              • 12.07.2008
              • 7260

              Vielleicht hat es jemand gesehen - Im Fernsehfilm "Besuch für Emma" (letzten Freitag, 20:15, ARD - http://www.daserste.de/unterhaltung/...-emma-100.html) kamen ganz viele Elvislieder vor. Angefangen von "Fever", über "Don't", "What a wonderful life", "Suspicious Minds", "Early Morning Rain" (1973-Aloha-Version) u.v.m.
              War auch eine nette Geschichte und ich finde es immer wieder toll, wenn Elvis auch in aktuellen Filmen eingebaut wird. So völlig "out" und von gestern (wie hier manchmal getan wird) ist er offensichtlich noch nicht.

              Allerdings .... Henry Hübchen sollte das Singen besser bleiben lassen ... übelst, wie er "Early Morning Rain" "gesungen" hat

              Innerhalb Deutschlands kann man den Film bis 23.10. noch in der Mediathek sehen:
              Zuletzt geändert von MysteryTrain; 18.10.2015, 16:56

              Kommentar

              • Tafka S.
                Posting-Legende

                • 22.06.2005
                • 9754

                Zitat von Johnny B.
                Die Songsauswahl ist ja nicht gerade spektakulär gewesen....Hit auf Hit....
                Stimmt, aber "Talk About The Good Times" nach dem Sieg der kleinen Lisa Marie (hat'se toll gemacht! ) kam dann doch eher unerwartet...

                Dark Moon:
                Mal ehrlich, Johnny, hast du alle Songs erkannt?
                Ich bin zwar nicht Johnny, aber ich selbst habe - so ehrlich will ich sein - nur "It's Now Or Never" eindeutig erkannt; bei allen anderen waren Lil' Lisa und der Howy schneller als ich.

                denn ich hab nur einen erkannt
                Welcher war es bei Dir?



                Nochmal mein Dank an Graves für die Vorab-Empfehlung, denn ansonsten hätte ich mir diese doch sehr unterhaltsame Sendung mit Sicherheit nicht angesehen.
                Als "Zugabe" der große Depardieu in einer Familienunterhaltungsshow im deutschen Fernsehen - das allein hatte ja auch schon was...

                Kommentar

                • Johnny B.
                  Posting-Legende

                  • 17.07.2003
                  • 8551

                  Zitat von ich
                  Die würd dir eh wegschwimmen
                  Hacken dran und fertig

                  Kommentar

                  • Dark Moon
                    Posting-Legende

                    • 18.08.2012
                    • 6287

                    @Tafka

                    ...auch It´s Now or Never !

                    Kommentar

                    • King77
                      Board-Legende

                      • 04.08.2007
                      • 14629

                      Zitat von Johnny B.
                      Hacken dran und fertig
                      So schnell bist du.

                      Kommentar

                      • sonne
                        Hat was zu erzählen

                        • 18.04.2010
                        • 49

                        Zitat von MysteryTrain
                        Vielleicht hat es jemand gesehen - Im Fernsehfilm "Besuch für Emma" (letzten Freitag, 20:15, ARD -
                        Zitat von MysteryTrain
                        http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filme-im-ersten/sendung/besuch-fuer-emma-100.html) kamen ganz viele Elvislieder vor. Angefangen von "Fever", über "Don't", "What a wonderful life", "Suspicious Minds", "Early Morning Rain" (1973-Aloha-Version) u.v.m.
                        War auch eine nette Geschichte und ich finde es immer wieder toll, wenn Elvis auch in aktuellen Filmen eingebaut wird. So völlig "out" und von gestern (wie hier manchmal getan wird) ist er offensichtlich noch nicht.

                        Allerdings .... Henry Hübchen sollte das Singen besser bleiben lassen ... übelst, wie er "Early Morning Rain" "gesungen" hat

                        Innerhalb Deutschlands kann man den Film bis 23.10. noch in der Mediathek sehen:
                        http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filme-im-ersten/videos/besuch-fuer-emma-hoerfassung-100.html
                        Ich habe den Freitagabendfilm und Klein gegen Gross gesehen und mich am meisten über die kleinen Musikschnipsel von "What a wonderful life und talk about the good times" gefreut. Die hört man sonst nie, immer nur die eh schon so bekannten.

                        Kommentar

                        • Graves_bei_Nacht
                          Gehört zum Inventar

                          • 04.11.2014
                          • 3879

                          Zitat von Tafka S.
                          Nochmal mein Dank an Graves ...
                          Wie meinte ich schon so oft: Elvis ist jeden Tag im Fernsehen! Andererseits aber wollte ich mich ja auch aus diesem Thema heraus halten. Geradezu typisch für dieses Forum, der zunächst verzichtbare Beitrag direkt auf mein post, während man infolge dann sich zu begeistern bzw. darüber zu diskutieren wusste...

                          Kommentar

                          • ich
                            Posting-Legende

                            • 08.11.2003
                            • 5463

                            Menno was nimmst Du nur für ne Pillen ein Bleib doch einfach mal cool.Das Leben ist schwer genug. Willst Du das Dir hier alle zujubeln und danke sagen . Das hier ist ein Elvis Forum in dem auch mal welche schreiben die vill nur 20 Lieder von Elvis kennen.
                            Oder halt welche wie Du oder King die auch Songs von Elvis kennen welcher er 1978 aufgenommen hat
                            Glen lässt sich von mir ja auch nicht aus der Ruhe bringen und schreibt unbeirrt weiter welche Cd er gerade abstaubt

                            Kommentar

                            • Tafka S.
                              Posting-Legende

                              • 22.06.2005
                              • 9754

                              Zitat von Graves_bei_Nacht
                              Wie meinte ich schon so oft: Elvis ist jeden Tag im Fernsehen!
                              Gut zu wissen, doch wohl nur die Wenigsten werden ganztägig vor dem TV "wachen", um sich dies nicht entgehen zu lassen.
                              Eben deshalb ist ein kurzer Tipp wie der Deinige durchaus sinnvoll.

                              Andererseits aber wollte ich mich ja auch aus diesem Thema heraus halten.
                              Warum jetzt gleich noch mal?

                              Geradezu typisch für dieses Forum, der zunächst verzichtbare Beitrag direkt auf mein post,
                              Ähm, Du sprichst von meinem?

                              während man infolge dann sich zu begeistern bzw. darüber zu diskutieren wusste.
                              Die Botschaft verstehe ich jetzt nicht wirklich.
                              Wäre es Dir lieber, dass man TV-Tipps aus Deiner Feder künftig kommentarlos zur Kenntnis nimmt, ohne sich darüber auszutauschen?



                              ich:
                              Willst Du das Dir hier alle zujubeln und danke sagen
                              Ich will, dass mir hier alle zujubeln und Danke! sagen
                              - wenigstens dort, wo... ähm...

                              ...okay, lassen wir das.

                              Kommentar

                              • Graves_bei_Nacht
                                Gehört zum Inventar

                                • 04.11.2014
                                • 3879

                                Zitat von Graves_bei_Nacht
                                Geradezu typisch für dieses Forum, der zunächst verzichtbare Beitrag direkt auf mein post...
                                Zitat von Tafka S.
                                Ähm, Du sprichst von meinem?
                                Nein. (Wieder mal.)

                                Kommentar

                                Lädt...