Wahrscheinlich Greatest Hits, od welche Songs waren zu erraten.
Elvis im TV
Einklappen
X
-
Es ist für ein ungeübtes Ohr unheimlich schwer Titel in dreifacher Geschwindigkeit zu erkennen und deswegen glaube ich durchaus, dass Howard Carpendale sich vorbereitet hat. Ich habe zwei typische Titel erkannt Moon und damit tat ich mich schon schwer. Natürlich haben sie dafür bekannte Songs genommen, das werden auch Lieder gewesen sein, die das Kind kannte.
Im übrigen wird auch Franziska von Almsik geübt haben oder meinste Johnny, die erkennt im Normalfall am Ton wie ein Lego Baustein fällt, welcher das ist?
Ansonsten bin ich froh, dass ich das in Zukunft nie wieder gucken muss, was für miese Fernsehunterhaltung.....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Der Howie kennt die Lieder ohne zu üben, er singt schliesslich manchmal auch Elvis Songs und war ja damals als Anfänger sogar ein kleiner Imitator wenn man so will.....solche Millionenseller wie da vorkamen die kennt er alle auch so. Er hat ja bei Hound Dog gleich so einen Kommentar gemacht (habs leider nicht genau verstanden) wo er etwas gehört hat und gesagt hat "das gibts nur bei Hound Dog"
Was die Franzi von Almsick so macht weiss ich nicht, ich bin ja leider nicht ihr LegosteinKommentar
-
Vielleicht hat es jemand gesehen - Im Fernsehfilm "Besuch für Emma" (letzten Freitag, 20:15, ARD - http://www.daserste.de/unterhaltung/...-emma-100.html) kamen ganz viele Elvislieder vor. Angefangen von "Fever", über "Don't", "What a wonderful life", "Suspicious Minds", "Early Morning Rain" (1973-Aloha-Version) u.v.m.
War auch eine nette Geschichte und ich finde es immer wieder toll, wenn Elvis auch in aktuellen Filmen eingebaut wird. So völlig "out" und von gestern (wie hier manchmal getan wird) ist er offensichtlich noch nicht.
Allerdings .... Henry Hübchen sollte das Singen besser bleiben lassen ... übelst, wie er "Early Morning Rain" "gesungen" hat
Innerhalb Deutschlands kann man den Film bis 23.10. noch in der Mediathek sehen:
Zuletzt geändert von MysteryTrain; 18.10.2015, 16:56Kommentar
-
Stimmt, aber "Talk About The Good Times" nach dem Sieg der kleinen Lisa Marie (hat'se toll gemacht! ) kam dann doch eher unerwartet...
Dark Moon:
Mal ehrlich, Johnny, hast du alle Songs erkannt?
denn ich hab nur einen erkannt
Nochmal mein Dank an Graves für die Vorab-Empfehlung, denn ansonsten hätte ich mir diese doch sehr unterhaltsame Sendung mit Sicherheit nicht angesehen.
Als "Zugabe" der große Depardieu in einer Familienunterhaltungsshow im deutschen Fernsehen - das allein hatte ja auch schon was...Kommentar
-
http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filme-im-ersten/sendung/besuch-fuer-emma-100.html) kamen ganz viele Elvislieder vor. Angefangen von "Fever", über "Don't", "What a wonderful life", "Suspicious Minds", "Early Morning Rain" (1973-Aloha-Version) u.v.m.
War auch eine nette Geschichte und ich finde es immer wieder toll, wenn Elvis auch in aktuellen Filmen eingebaut wird. So völlig "out" und von gestern (wie hier manchmal getan wird) ist er offensichtlich noch nicht.
Allerdings .... Henry Hübchen sollte das Singen besser bleiben lassen ... übelst, wie er "Early Morning Rain" "gesungen" hat
Innerhalb Deutschlands kann man den Film bis 23.10. noch in der Mediathek sehen:
http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filme-im-ersten/videos/besuch-fuer-emma-hoerfassung-100.htmlKommentar
-
Wie meinte ich schon so oft: Elvis ist jeden Tag im Fernsehen! Andererseits aber wollte ich mich ja auch aus diesem Thema heraus halten. Geradezu typisch für dieses Forum, der zunächst verzichtbare Beitrag direkt auf mein post, während man infolge dann sich zu begeistern bzw. darüber zu diskutieren wusste...Kommentar
-
Menno was nimmst Du nur für ne Pillen ein Bleib doch einfach mal cool.Das Leben ist schwer genug. Willst Du das Dir hier alle zujubeln und danke sagen . Das hier ist ein Elvis Forum in dem auch mal welche schreiben die vill nur 20 Lieder von Elvis kennen.
Oder halt welche wie Du oder King die auch Songs von Elvis kennen welcher er 1978 aufgenommen hat
Glen lässt sich von mir ja auch nicht aus der Ruhe bringen und schreibt unbeirrt weiter welche Cd er gerade abstaubtKommentar
-
Gut zu wissen, doch wohl nur die Wenigsten werden ganztägig vor dem TV "wachen", um sich dies nicht entgehen zu lassen.
Eben deshalb ist ein kurzer Tipp wie der Deinige durchaus sinnvoll.
Andererseits aber wollte ich mich ja auch aus diesem Thema heraus halten.
Geradezu typisch für dieses Forum, der zunächst verzichtbare Beitrag direkt auf mein post,
während man infolge dann sich zu begeistern bzw. darüber zu diskutieren wusste.
Wäre es Dir lieber, dass man TV-Tipps aus Deiner Feder künftig kommentarlos zur Kenntnis nimmt, ohne sich darüber auszutauschen?
ich:
Willst Du das Dir hier alle zujubeln und danke sagen
- wenigstens dort, wo... ähm...
...okay, lassen wir das.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar