Elvis im TV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

    Typ, du sprichst in diesem Forum den Falschen an, du musst schon lautstark bei den Programmdirektoren protestieren, wenn du unzufrieden bist...

    Kommentar

    • gast-20100118

      Zitat von monipenny
      08.01.2010 20.15 - 21.45 Uhr auf TNT Film

      Elvis on Tour
      ist ja echt wat los !!!

      Kommentar

      • Ela 37

        Zitat von Richard Burton

        "Ein Amerikanischer Tod", oder?
        Ist die gut Läuft am 10.1. auf Phönix .Ist mir irgendwie unbekannt

        Kommentar

        • Monday
          Gehört zum Inventar

          • 17.04.2009
          • 1381

          Zitat von Ela 37
          Ist die gut Läuft am 10.1. auf Phönix .Ist mir irgendwie unbekannt

          die doku wurde am tage der beerdigung vom NDR gedreht,der deutsche dokumentarfilmer horst königsstein hat fans und schaulustige interviewt.

          kann man sich durchaus ansehen,bekommt man einen guten eindruck der geschehnisse.
          A las malas lenguas, tijeras.

          Kommentar

          • MysteryTrain
            Posting-Legende

            • 12.07.2008
            • 7260

            Zitat von Monday
            die doku wurde am tage der beerdigung vom NDR gedreht,der deutsche dokumentarfilmer horst königsstein hat fans und schaulustige interviewt.

            kann man sich durchaus ansehen,bekommt man einen guten eindruck der geschehnisse.
            Das Ganze ist auch eher rein aus Zufall entstanden. Das Team war in den USA für andere Projekte unterwegs und entschlossen sich dann, nach Memphis zu fahren und die Geschehnisse dort festzuhalten. Die Atmosphäre kommt daher sehr authentisch rüber.

            Kommentar

            • gast-20100801

              Stimmt, ich finde die Doku ist sehr gut gelungen. Davon sollte es mal eine DVD geben.

              Kommentar

              • Suskai
                Gehört zum Inventar

                • 23.06.2008
                • 2314

                Die Doku gefällt mir auch, wenn auch das Thema sehr traurig ist. Ich habe sie mir selber auf Dvd aufgenommen und sehe sie mir bei Gelegenheit gerne an.
                "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56305

                  nicht im TV, aber im RADIO - am 6.1. auf RADIO WIEN

                  ein herzliches servus aus wien,

                  am 6.1 von 19 bis 21h bin ich auf radio wien zu gast bei einem 2-stündigen elvis special.
                  die musik dazu kommt fast ausschließlich von FTD CDs!
                  ein mutiger schritt von einem öffentlich-rechtlichen radio und der gehört belohnt durch....zuhören

                  hier die radio wien homepage news zum special: http://wien.orf.at/magazin/studio/ra...tories/413734/

                  solltet ihr nicht im empfangsgebiet wohnen, nutzt doch einfach diesen livestream-internetlink hier:


                  prima wäre es, wenn ihr nach der sendung eine e-mail an radio wien senden könntet
                  (egal von wo, der sender ist ja schließlich internetmäßig ÜBERALL zu empfangen).
                  schreib einfach, wie euch die sendung gefallen hat - jede reaktion eröffnet die chance auf fortsetzung und unterstützt
                  ausserdem unsere aktion für mehr "richtigen" und nicht nur "greatest hits" bezogenen elvis in wiens radio nummer 1.
                  die e-mail adresse lautet: 899953@orf.at

                  übrigens: solltet ihr bei einem der tcb band konzerte in wien oder graz mit dabei sein
                  (siehe auch http://www.elvis-birthday.com/)
                  freue ich mich auf ein persönliches gespräch mit euch, ich bin mit meinem unübersehbaren elvis merchandise vor ort.

                  liebe grüße,
                  tom

                  quelle: e-mail
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    Zitat von burroughs
                    am 6.1 von 19 bis 21h bin ich auf radio wien zu gast bei einem 2-stündigen elvis special.
                    das ist ja klasse

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56305

                      nicht ich mein *boss*
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • gast-20110615

                        So hatte ich es auch erst verstanden. Schade eigentlich.

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          Zitat von burroughs
                          nicht ich mein *boss*
                          reich ihm ruhig mal mein Buch rein. vielleicht lästert er im Dialekt dann so niedlich ab.

                          Kommentar

                          • cos
                            Board-Legende

                            • 11.01.2004
                            • 26474

                            Zitat von burroughs
                            jede reaktion eröffnet die chance auf fortsetzung und unterstützt
                            Das hat sich dann ja wohl erledigt.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56305

                              wenn du mir bis dahin eines schickst, überleg ich´s mir sogar
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • emmmi
                                Gehört zum Inventar

                                • 22.10.2007
                                • 1159

                                Kennt jemand den Sender "E!" ?
                                Da läuft am 25.01. eine Doku mit dem Titel "The last days of Elvis" (vermutlich das hier). Habe ich über eine deutsche TV-Suchmaschine gefunden - das ist doch aber kein deutscher Sender im free TV oder?

                                Auch noch gefunden (keine Elvis-Doku, aber vielleicht dennoch für den einen oder anderen interessant):
                                am 15. und 18.01. um 15:10 auf DMAX: American Hod Rod - Thema: Der Bau eines Elvis-Gedenk-Cadillacs

                                Weitere TV-Tipps auch noch hier
                                Zuletzt geändert von emmmi; 06.01.2010, 16:07.

                                If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

                                Kommentar

                                Lädt...