Elvis im TV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

    • 05.02.2007
    • 14789

    Hab auch geschrieben. Die Sendung ragte wohltuend aus anderen hervor...wirklich klasse..
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

    Kommentar

    • Aline
      Kennt sich hier aus

      • 16.09.2006
      • 72

      Habe es auch über Satellit gehört und aufgenommen

      Geniale Sendung, war in einer anderen Welt gestern abend. Geniale Liedauswahl und schöne Berichte. Ganz geil fand ich auch das "Million Dollar Quartett"...

      Habe auch schon an Radio Wien geschrieben.

      LG
      Aline

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19695

        Fehlerseite, not found, 404,NDR,Norddeutscher Rundfunk,Norddeutschland,Radio,Fernsehen,TV

        Kommentar

        • MysteryTrain
          Posting-Legende

          • 12.07.2008
          • 7260

          Auch hier wird scheinbar die FTD CD des 74er Memphis-Konzerts gespielt.
          Ich bin doch freudig überrascht, dass man so langsam die musikalischen Schätze bei Elvis entdeckt und würdigt.

          Kommentar

          • peacock
            Foren-Profi

            • 03.05.2007
            • 395

            War wirklich eine geile Sendung! Danke an Tom Schreiber!!!!!!!!!!
            TOO MUCH MONKEY BUISINESS

            Kommentar

            • gast-20110425

              Zitat von Ela 37
              Ist die gut Läuft am 10.1. auf Phönix .Ist mir irgendwie unbekannt
              "Ein Amerikanischer Tod"

              Wann soll das denn kommen? Ich find's nicht!

              Kommentar

              • Take 1
                Gehört zum Inventar

                • 24.08.2009
                • 1450

                10.01.

                14.00 "Mythos Elvis"
                14.40 "Ein amerikanischer Tod"

                Kommentar

                • gast-20110425

                  Danke! Bei mir steht nur "Historische Ereignisse".
                  Na, dann wirds wohl in diesem Zusammenhang gesendet!

                  Zuletzt geändert von Gast; 07.01.2010, 22:57.

                  Kommentar

                  • Take 1
                    Gehört zum Inventar

                    • 24.08.2009
                    • 1450

                    So isses!

                    Kommentar

                    • MysteryTrain
                      Posting-Legende

                      • 12.07.2008
                      • 7260

                      Elvis-Tag auf Bayern 1



                      Live hören:


                      __________________________________________________________

                      Radio Berlin 88,8:
                      ELVIS SPECIAL 19.30-22.00 Uhr


                      Live hören:


                      __________________________________________________________

                      Radio Bremen eins:
                      Jede Stunde 1 Elvissong


                      __________________________________________________________

                      WDR 2:


                      __________________________________________________________

                      HR 1:



                      __________________________________________________________

                      SR 1:


                      __________________________________________________________

                      SWR 1:



                      __________________________________________________________
                      Zuletzt geändert von MysteryTrain; 08.01.2010, 06:24.

                      Kommentar

                      • gast-20110321

                        Zitat von emmmi
                        Was sagen die Verfechter des Mottos "Elvis bleibt immer und für alle Generationen aktuell und als Künstler attraktiv" dazu?
                        Verschwindet er nicht eher zunehmend aus der öffentlichen Wahrnehmung - die Massenmedien sind dafür ein Gradmesser.

                        Wann können wir nochmal mit größerer medialer Präsenz rechnen - wenn überhaupt? Die nächsten runden Geburtstage und Todestage werden "krumme" Zahlen sein; wird Elvis zum 50. Todestag oder zum 100. Geburtstag noch eine Meldung wert sein?

                        https://www.elvisnachrichten.de/show...253#post728253
                        naja,was verlangen wir ?!
                        elvis-tod war fast 30 jahre lang immer ein thema,ebenso sein geburtstag.
                        welcher mensch,außer elvis,hat es geschafft,dass sogar regelmäßig in den nachrichten über seine todestage berichtet wird ?! ich denke als elvis-fan kann man sich da nun wirklich nicht beschweren. das es auch mal weniger wird,das ist doch vollkommen normal. erinnerungs-sendungen wird es mit sicherheit immer geben,davon bin ich überzeugt.
                        Zuletzt geändert von Gast; 08.01.2010, 06:44.

                        Kommentar

                        • MysteryTrain
                          Posting-Legende

                          • 12.07.2008
                          • 7260

                          Zum Thema "verschwindet Elvis aus der öffentlichen Wahrnehmung" verweise ich nur auf die vielen Radiosender, die heute ein Elvis Special machen oder sogar Sondersendungen. Mehr muss man dazu denke ich nicht sagen ...

                          Kommentar

                          • gast-20110104

                            Zitat von MysteryTrain
                            .... verweise ich nur auf die vielen Radiosender ...
                            Es sind ja hier schon reichlich TV-Sendungen bzw. -Sender genannt... Auch was sie betrifft, ist es (derzeit) nahezu unmöglich, alle Beiträge (komplett) zu erfassen (im Sinne von Sehen und bestenfalls noch Aufnehmen), da auch sie sich zuweilen überschneiden. Das Hin und Her (Zappen) in der Programmliste würde auch hier zum Hochleistungssport!

                            Auch n-tv z.B. bringt in den Nachrichten zur jeweiligen vollen Stunde etwas, wobei man eben den Moment wiederholte, an dem gar Oliver Steinhoff im Fernseh-Studio weilte.

                            Kommentar

                            • cos
                              Board-Legende

                              • 11.01.2004
                              • 26474

                              Hat da eben einer EinsFestival geschaut? Uhaaaaaaaaaaa...dieser Gianna Rigullati (ca. 3-4 Mal das Gewicht von Elvis zu seinen schlimmsten Zeiten) und unser Gerhard bei ner Europa-Meisterschaft der Imis.

                              Aber Helmut Lotti auf den Spuren entschädigt das jetzt hoffentlich wieder.

                              Kommentar

                              • gast-20110104

                                Zitat von cos
                                Hat da eben einer EinsFestival geschaut?
                                Dieser Gianni Ragusa wird scheinbar auch immer dicker!

                                Insofern doch perfekt gedoubelt!

                                Mal abgesehen von den entsprechenden Berichterstattungen anderer Jahre, musste man wohl schon gestern mit Jonny Winters ("Kaffee oder Tee" auf SWR) erahnen, was da heut` auf den allgemeinen Fan (und Fernsehzuschauer) zukommt.

                                Eine Wohltat dagegen, wenn ein Sender wie der RBB ("zibb" vom 07.01.2010) zum Beispiel meint, einen (seriösen) Fan+ Sammler zu besuchen und crocetti uns vorzuführen in der Lage ist, wie Fan und Wohnung ("anständigerweise") aussehen können!

                                Kommentar

                                Lädt...