Elvis im TV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

    • 03.01.2007
    • 21522

    Zitat von Laser- Freak
    Ja.


    (Und ich dachte mir dabei, dass ich ihn eigentlich mal wieder besuchen könnte.)


    Oder aber, dass Du's mir bitte danke gerne mal kopieren und schicken solltest. ...

    Jesse

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




    Kommentar

    • An Evening Prayer
      Gehört zum Inventar

      • 01.07.2007
      • 4938

      NTV jetzt
      Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
      Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
      Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

      Kommentar

      • An Evening Prayer
        Gehört zum Inventar

        • 01.07.2007
        • 4938

        steinhoff zeigen die da
        Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
        Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
        Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

        Kommentar

        • gast-20110104

          Jetzt BR!

          Kommentar

          • gast-20111607

            Zitat von An Evening Prayer
            steinhoff zeigen die da
            Hat Elvis Geburtstag oder ein Imitrottel?

            Kommentar

            • emmmi
              Gehört zum Inventar

              • 22.10.2007
              • 1159

              Zitat von Laser- Freak
              Dann schau`doch mal, ob es die von der Abendschau (BR 18 Uhr), dem ARD-Buffet (EinsPlus 18.45 Uhr), oder auch im hessentipp (HR 18:50 Uhr) besser machen.
              Was ist denn EinsPlus für ein Sender? Wieder ein digitaler, oder? Das ARD Buffet ist mir heute mittag durch die Lappen gegangen.
              Weiß jemand, ob das nochmal im Free TV wiederholt wird?

              If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

              Kommentar

              • gast-20110104

                Wer nun zu lange bei der ABENDSCHAU (BR) verweilte, könnte u.U. BRISANT (MDR) verpasst haben, bzw. die nur wenigen Sekunden des "ELVIS-Beitrags". Aber zumindest diese Sendung wird ja mehrfach wiederholt.

                Kommentar

                • An Evening Prayer
                  Gehört zum Inventar

                  • 01.07.2007
                  • 4938

                  rtl - nachrichten ist er auch gleich dabei (kam im vorgucker)
                  Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                  Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                  Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                  Kommentar

                  • emmmi
                    Gehört zum Inventar

                    • 22.10.2007
                    • 1159

                    Tja, wer frühzeitig zum HR umschaltete, um den hessentipp zu sehen, konnte die wenigen Sekunden von Brisant nochmal sehen.

                    Ist ja echt unglaublich, wie sämtliche Sender die gleichen Konserven rauf und runter nudeln (von wenigen löblichen Ausnahmen mal abgesehen).

                    Eigenartig finde ich auch, dass teilweise sehr schlechtes Bildmaterial verwendet wird, z.B. habe ich mehrfach Ausschnitte aus dem 68 Comeback in kriseligem Schwarz-weiß gesehen, von genau dem Material, das wir in hervorragender Farb-Quali haben.
                    Man spart wohl, wo man kann.

                    If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20783

                      Über jeden Mist berichten die lang und schmutzig, aber einem so großen Talent und Menschen zum 75. Geburtstag mal ne würdige reportage zu machen ist nicht drin...
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      • gast-20110104

                        Zitat von TheKing
                        ... mal ne würdige reportage zu machen ist nicht drin...
                        Das sind doch immer wieder die gleichen (aufgebrachten) Forderungen der Fans! Was wäre denn eine "würdige" Reportage. Wüsste ich sie evtl. als genauso "würdig" zu beurteilen, wie du oder andere es dann täten?

                        Oder müsste sie dann nicht ohnehin mit recht wenig Fakten und Wahrheit auskommen, nur weil so viele Fans sie nicht zu ertragen bereit sind! Was wäre das dann wohl für ein "Report"!?

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20783

                          Ich meinte eigentlich erstmal vom Zeitrahmen und Aufwand generell ein würdigeres Format...inhaltlich hab ich das noch garnicht mal gemeint..da könnten ruhig mal ganze Dokus erstellt werden.
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • emmmi
                            Gehört zum Inventar

                            • 22.10.2007
                            • 1159

                            Zitat von TheKing
                            Ich meinte eigentlich erstmal vom Zeitrahmen und Aufwand generell ein würdigeres Format...inhaltlich hab ich das noch garnicht mal gemeint..da könnten ruhig mal ganze Dokus erstellt werden.
                            Dem kann ich mich anschließen. Ich habe ja nun heute mal (bis auf zwei Stunden am frühen Nachmittag) beinahe den ganzen Tag ununterbrochen vor der Glotze gehangen und habe jeden Fitzel aufgezeichnet, der mir beim (teilweise sehr gezielten!) Zappen unter kam.

                            Der Zähler meines Videorecorders zeigt nun - nach beinahe 10 Stunden und über 30 TV-Sendern -
                            ganze 38 Minuten an. Dabei habe ich diverse Vorgucker/Teaser sogar mehrfach aufgenommen.
                            Bis auf wenige Ausnahmen im Regionalfernsehen und BBC waren sämtliche Beiträge nur wenige Sekunden bis allerhöchstens 2 Minuten lang. Und dabei wurden noch div. Berichte auf verschiedenen Sendern noch und noch wiederholt, wie es eben heute üblich ist. Da bleibt kein Raum für "Dokumentation" - völlig egal, ob nun positiv oder negativ.

                            Bezüglich Massenmedien (im Radio ist's noch minimal besser) lautet mein Vorab-Fazit zum 75.:
                            Elvis ist zwar noch weitflächig medial präsent, aber nur noch in Mini-Fragmenten, Fitzeln, Schlaglichtern,
                            die wackelnde Hüfte, Jailhouse Heartbreak Hound Dog, dicker Imi, und das war's dann.

                            Das wundert mich nicht - ich gehöre nämlich nicht zu denen, die tatsächlich glauben, auch zum 100. Geburtstag würden die Massen noch jubeln.
                            Ich finde es zwar schade, dass Elvis zu so einem Nischenprodukt geworden ist, aber eben auch verständlich.
                            Die Welt dreht sich weiter...

                            Das ändert nix an der Bedeutung, die Elvis für mich persönlich hat. Aber so seh ich das.
                            Zuletzt geändert von emmmi; 08.01.2010, 19:39

                            If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

                            Kommentar

                            • Gilla
                              Board-Legende

                              • 05.02.2007
                              • 14789

                              Zitat von burroughs
                              ja, johny winters and his flaming flatulencias
                              Der war gestern Abend in der Abendschau des SWR zu sehen. Oh, ja, was war das doch peinlich. Zottelige Haare und dazu konnte er keinen Satz flüssig beantworten und verhaspelte sich oft. Ein schlechter "Vertreter" für Elvis, da konnte man sich fast schämen.
                              Aber seine Wohnung war dann schon sehenswerter; was der alles von Elvis gesammelt hat..


                              Also würdig wäre es z.B., wenn mal etwas nicht so unsauber und hoppla hopp zusammengeschustert wäre, wenn sie wie eben im SWR ein paar klare, gut zu sehende Clips von Elvis gezeigt hätten und nicht solche, wo er nur ganz verschwommen zu sehen war. Es gibt ja andere, wie wir wissen. Und ebenfalls die ausgelutschen Bemerkungen über Elvis the Pelvis. Die Moderatorin: Ah, da isser wieder, der legendäre Hüftschwung. Alles sehr klischeehaft, eben ohne große Mühe...
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                              Kommentar

                              • gast-20110104

                                Zitat von Gilla
                                Ein schlechter "Vertreter" für Elvis, da konnte man sich fast schämen.
                                Nachdem er weder ansatzweise so aussieht und noch weniger ähnlich singt... (Er spielt auch nicht richtig!)

                                Was bleibt da eigentlich einem (vermeintlichem) Imi noch?

                                Zitat von Gilla
                                ....Aber seine Wohnung war dann schon sehenswerter; was der alles von Elvis gesammelt hat..
                                Ach ja, seine Wohnung!
                                Nun gut, ich sah nur Trash! Und das in Hülle und Fülle, die jedem gleichgeartetem Shop ernsthafte Konkurrenz bereitete. (Aber jeder Fan ´sammelt` ja irgendwie anders.)
                                Und da waren noch ein paar Schallplatten (Rund 900 soll er ja besitzen!), die so lieb- wie hüllenlos und völlig unsortiert in einer Plastik-Klappbox zubrachten, dass sich jedem wahren (LP-)Sammler doch die Haare sträubten. Es sah eigentlich danach aus, als hätte er sie sich frisch vom Flohmarkt mitsamt der Kiste ausgeborgt!

                                Kommentar

                                Lädt...