Elvis im TV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

    • 03.01.2007
    • 21522

    Zitat von Jens - King Dimehead
    Und in der ersten Doku "Elvis History" fand ich die Geschichte von Sonny West sehr bewegend...

    Jaja.... der Sonny, war im Geschichtenerzählen schon immer ganz gross.

    Jesse

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




    Kommentar

    • MysteryTrain
      Posting-Legende

      • 12.07.2008
      • 7260

      Zitat von Jesse
      Jaja.... der Sonny, war im Geschichtenerzählen schon immer ganz gross.

      Jesse
      V.a. wie er (und andere) es immer wieder schaffen, sich selbst gut ins Licht zu stellen. Für mich klingt eine Aussage von Joe Esposito sehr ehrlich und relativiert vieles, was diese Jungs im Laufe der Jahre so von sich gegeben haben. Er sagte mal: "We were bad guys, really bad guys ..."

      Kommentar

      • gast-20111607

        Wer von euch war denn dabei?

        Kommentar

        • MysteryTrain
          Posting-Legende

          • 12.07.2008
          • 7260

          Zitat von Richard Burton
          Wer von euch war denn dabei?
          Für dich klingt vielleicht dieses ehrlich, für mich etwas anderes. Was nun stimmt, wissen wir beide nicht. Aber man darf doch wohl noch schreiben, was man denkt.

          Kommentar

          • Marty

            Zitat von Richard Burton
            Wer von euch war denn dabei?
            das alte lied. ich sehe es als unterhaltung, manches hört sich für mich glaubwürdig an, anderes wieder nicht.
            ist aber auch nur subjektiv. kann auch genau das gegenteil davon sein.
            bringt doch nix, immer dieselbe suppe aufzukochen.
            eine neue richtung bringen diese diskussionen allesamt nicht.
            und das ist wohl das hauptproblem eines solchen forums.

            Kommentar

            • Jesse
              Board-Legende

              • 03.01.2007
              • 21522

              Zitat von Richard Burton
              Wer von euch war denn dabei?

              Keiner von uns war dabei, ich finde es einfach nur armseelig, solche Geschichten (als angeblicher Freund) vor laufender Kamera zu erzählen und das hat keinesfalls mit der mir vorgehaltenen Verklärtheit Elvis gegenüber zu tun. Mir geht's einfach darum, dass sie dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen und das da nichts zu suchen hat.


              Zitat von Hardy
              Das sind alles Abzieher der ganze Clan, Elvis Ex frau mit eingeschlossen.....und da wird sich über Imitatoren beschwert was?

              Was willst Du denn schon wieder? Du vergleichst die sprichwörtlichen Äpfel mit Birnen..... Die Leute um Elvis herum haben eine Daseinberechtigung, Imis als solche nicht......

              Wenn Priscilla nicht gewesen wäre, würde es "Graceland" so vielleicht jetzt gar nicht mehr geben, davon mal abgesehen, dass es für sie eine gute Einnahmequelle ist.


              Jesse

              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




              Kommentar

              • gast-20100118

                Zitat von Jens - King Dimehead
                ..war für mich eine sehr ergreifende Geschichte!!! :traurig:
                doch, das geht zu Herzen

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14789

                  Zitat von MysteryTrain
                  Für mich klingt eine Aussage von Joe Esposito sehr ehrlich und relativiert vieles, was diese Jungs im Laufe der Jahre so von sich gegeben haben.
                  Sie haben alle ein bisschen Dreck am Stecken, auch Joe. Er sollte damals im Auftrag vom Colonel ausspionieren, was in Elvis' Nähe alles so passiert. Feiner Typ.
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • gast-20110104

                    Zitat von Johnny B.
                    Hoffentlich nimmst du auch alles brav auf ....
                    Nein! Nach 20 Jahren bist du mal damit dran.

                    Kommentar

                    • An Evening Prayer
                      Gehört zum Inventar

                      • 01.07.2007
                      • 4938

                      Zitat von Rev.Gerhard
                      freuen wir uns auf 2015. Da wird der Rock 60 und Elvis wird 80.

                      Und Rossi eröffnet sein Moody Blue
                      Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                      Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                      Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56305

                        Zitat von Sivle
                        Außerdem hätte er ohnehin nur äußerst selten TV geguckt.
                        Tja Cilla , das würde ich auch so sehen.

                        Wer beispielsweise 3 TV-Geräte nebeneinander laufen hatte, konnte mit Fernsehen sicher relativ wenig anfangen.
                        zum einen, kann sie, was das angeht, wohl nur über die zeit reden, in der sie ebenfalls auf graceland wohnte.
                        und bis 68 glaub ich ihr durchaus, dass er wenig bock und zeit für´s tv hatte. mit den dreharbeiten hatte er ja genug am hut.

                        abgesehen davon waren die 3 tv´s im wohnzimmer wohl eher als dauerberieselung gedacht.
                        wieso hätte er sich trash-tv ansehen sollen, wenn es genug sender gab, die einen film bzw eine serie nach der anderen ausstrahlten.

                        ja, vielleicht hätte er mal in so eine talk-sendung gezappt. aber das hätte das jeweilige tv-gerät wohl nicht allzu lange unbeschadet überstanden..

                        [ach so, ich vergass: böhse cilla, böhse. nur lügen.. wäääääh]
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • gast-20110104

                          Sollte es doch tatsächlich Freunde/Fans von Jonny Winters geben, ist die Sendung "Zugabe.Talentprobe" zu empfehlen.

                          .Jonny Winters (u.a.) -heute und an einem Juliabend 1979!




                          EinsFestival
                          19. (auch 20.) Januar 2010 - 20:15 Uhr (01 bzw. 14:15 Uhr)
                          100 Min.



                          *

                          Kommentar

                          • Ela 37

                            Heute Abend läuft auf ZDF Neo ein Film mit dem Titel Fanny und Elvis .
                            Mir erschließt sich ,nachdem ich die Zusammenfassung gelesen habe,nicht was dieser Film mit Elvis zu tun hat.
                            Kennt den jemand

                            Kommentar

                            • gast-20110104

                              Zitat von Ela 37
                              Mir erschließt sich ,nachdem ich die Zusammenfassung gelesen habe,nicht was dieser Film mit Elvis zu tun hat.
                              Ich hab ihn als DVD.



                              Und "es erschließt sich" mir auch nicht.

                              Kommentar

                              • Ela 37

                                Zitat von Laser- Freak
                                Ich hab ihn als DVD.



                                Und "es erschliesst sich" mir auch nicht.
                                Soll heißen kann ich mir sparen

                                Kommentar

                                Lädt...