Elvis im TV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110104

    Zitat von Richard Burton
    Der erste Teil ist ein kleiner Klassiker...
    In diesem übrigens gehen die Jungs wie so oft ins Kino und schauen -soweit meine Erinnerung- sich einen ELVIS-FIilm an. Vorab allerdings zeigt man uns (und ihnen) etliche Sekunden einer (originalen) Wochenschau, in der eben auch ELVIS vorkommt.

    Davon abgesehen, ist der KING ja hier (alle Teile betreffend) ohnehin mehrfach auf Plakaten, Bildern oder LP-Covern auszumachen.

    Und die Musik ist m.E. eine durchaus gelungene Oldie-Auswahl, welche so mancher CD-Box echte Konkurrenz macht.

    Kommentar

    • gast-20110104

      Zitat von TheKing
      Ich kann nicht mehr! Ein würdiger Rahmen...zwischen Transen und Spinnern...der Elvis Imitator...ich brech zusammen!
      Nun ja, und so stand er da der "King of Memphis" (Sigi Oster) vor nicht allzu großem, aber doch sichtlich -vor allem wie üblich unter weiblichen Fans- bewegtem Publikum:"...Weil ich ihn geil find`, die Musik, wie er es macht."(Hier ging es wohlgemerkt um den Imi.), "Super, super! Besser wie`s Original."

      Kommentar

      • gast-20111607

        Zitat von Laser- Freak
        [...]-vor allem wie üblich unter weiblichen Fans- bewegtem Publikum:"...Weil ich ihn geil find`, die Musik, wie er es macht."(Hier ging es wohlgemerkt um den Imi.), "Super, super! Besser wie`s Original."
        Wieso wundert mich dies jetzt so überhaupt gar nicht?

        Kommentar

        • Marty

          Zitat von Richard Burton
          Wieso wundert mich dies jetzt so überhaupt gar nicht?
          richtig.
          das ist schon ein bestimmtes klientel, diese imi-fans.

          Kommentar

          • gast-20110104

            Okay, da wohl der Herr Admin selbst dies als Nötigung meinerseits ansieht, hier ein letzter TV-Tipp von mir:


            HR Freitag 19.02.2010 18:50 Uhr hessentipp (Freizeitmagazin)

            Thema u.a.: ELVIS IN CONCERT in Frankfurt


            Mal abgesehen davon, dass es in der Nacht wiederholt wird....Für jene User, die den Hessischen Rundfunk gar nicht sehen können: Die ARD-Mediathek lädt auch zum Schauen des hessentipps ein.



            Sollte ich jemanden zu nahe mit dieser Empfehlung(!) getreten sein, bitte ich dennoch nicht um Entschuldigung, meide allenfalls fortan (auch) diesen Thread.

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26474

              Zitat von Laser- Freak
              Okay, da wohl der Herr Admin selbst dies als Nötigung meinerseits ansieht, hier ein letzter TV-Tipp von mir:
              Keine Sorge, sehe ich nicht. Aber damit Du Deine für Dich notwendige und erhoffte Beachtung bekommst, erwidere ich natürlich Deinen Kommentar.

              Kommentar

              • gast-20110104

                Zitat von cos
                ... Deine für Dich notwendige und erhoffte Beachtung ...
                Brauch`ich hier nicht! Ich selbst habe diese Sendung und anderes vom heutigen Tag.
                Mir ist egal, wer dies sonst noch "beachtet".


                Zitat von cos
                ... erwidere ich natürlich Deinen Kommentar.
                Auch ein Freund des letzten Wortes, nicht? Und immer mit der Gewissheit, dass sich da dann keiner aufmacht, es zu löschen.

                Auf deine "Beachtung" verzichte ich. Sie bedeutet nicht selten Zensur.

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26474

                  Zitat von Laser- Freak


                  Auch ein Freund des letzten Wortes, nicht?
                  Nein, eigentlich nicht, aber auf dämliche Kommentare in meine Richtung gehe ich ein. Ist doch nicht schlimm, oder? Du könntest dem entgehen, indem Du einfach keine dämlichen Kommentare mehr schreibst in meine Richtung.

                  Ist doch ganz einfach, oder?

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56305

                    na gut, wenn die flagge verkauft ist, machen wir halt hier mit dem posting-zähler weiter

                    charro, machst du mal eben popcorn
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • gast-20110425

                      Zitat von Laser- Freak
                      HR Freitag 19.02.2010 18:50 Uhr hessentipp (Freizeitmagazin)

                      Thema u.a.: ELVIS IN CONCERT in Frankfurt
                      Na, das hatte sich gelohnt zu schauen.
                      Ich weiß jetzt, wie Kochkäse mit und ohne Zwiebeln hergestellt wird,
                      dass irgendein Wilhelm auf seiner Burg mit einer Maitresse 13 Kinder hatte,
                      obwohl er dir Burg nur 7 Mal besucht hat (nee, was haben wir da gelacht )
                      und dann kam doch wirklich ein 20-Sekunden-Einspieler über das Event!

                      Kommentar

                      • gast-20110104

                        Zitat von Sonja68
                        Na, das hatte sich gelohnt zu schauen.
                        Keine Sorge, von mir kommen hier keine Tipps mehr!

                        Ich schaue mir solche Sachen übrigens meist im Nachhinein und dann mit ausgiebigem FAST FORWARD an. So beschränkt sich zeitlich der eigentliche Beitrag dann auf das Nötige.

                        Davon abgesehen sind Koch-Tipps für junge wie junggebliebene Mädels in der heutigen Zeit durchaus die wichtigeren Infos, leider aber umso weniger gern angenommen.

                        Kommentar

                        • Ela 37

                          Zitat von Laser- Freak
                          Davon abgesehen sind Koch-Tipps für junge wie junggebliebene Mädels in der heutigen Zeit durchaus die wichtigeren Infos, leider aber umso weniger gern angenommen.
                          Na hauptsache du kannst kochen

                          Kommentar

                          • monipenny
                            Posting-Legende

                            • 21.08.2007
                            • 5147

                            ich habe es erfolglos versucht, die 20 sek. ausfindig zu machen, wo muss ich denn ca. einsteigen in den 24 min?
                            “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                            Kommentar

                            • gast-20110425

                              Nachdem sie die wundervolle Tapete in der Burg erklärt haben ,
                              kommt ein kurzer Kommentar "Elvis lebt" und dann kommen die
                              sagenhaften 20 Sekunden!

                              Kommentar

                              • monipenny
                                Posting-Legende

                                • 21.08.2007
                                • 5147

                                ich find nix
                                “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                                Kommentar

                                Lädt...