Elvis im TV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56302

    schön doof
    hättest du dir mal ne ps3 schenken lassen, die kann beides
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • gast-20110615

      Jeder blu-ray Player spielt auch DVDs ab

      Kommentar

      • gast-20110104

        Zitat von burroughs
        ... die nicht-dvd-besitzer
        Nun, ursprünglich ging es ja um die Software= DVDs und weniger um die Gerätschaften zum Abspielen!

        Da bräuchte es also theoretisch weder Spielekonsole, DVD- noch Blu-ray-Player.

        Jene ließen sich nämlich auch mit entsprechendem PC-Laufwerk spielen. Und einen Computer scheint ihr ja alle zu haben.

        Kommentar

        • gast-20110615

          Die Ausstrahlungen von "Das Vierte" erinnern mich immer an alte VHS-Aufnahmen

          Kommentar

          • gast-20110104

            Zitat von Dayne
            ... erinnern mich immer an alte VHS-Aufnahmen
            Es gibt reichlich VHS-Ausgaben (ELVIS-Filme), die eine bessere Bildqualität aufzuweisen haben. Und dabei denke ich noch nicht einmal an die digital überarbeiteten Fassungen einiger Streifen (CIC-VHS-Reihe 1998).

            Kommentar

            • gast-20110615

              Mein Posting war auch nicht nur auf die Elvis-Filmchen bezogen, sondern aufs Programm allgemein. Nostalgie pur ists aber schon

              Mein Sony-Rekorder ist von 1989 und läuft noch 1A Nur das Datum kann er nicht mehr anzeigen. Da war 2004 Feierabend

              Kommentar

              • Ela 37

                Zitat von Dayne
                Jeder blu-ray Player spielt auch DVDs ab
                Ja macht unser auch
                Allerdings soll das ja nur noch in dieser Generation Player so sein
                .....also irgendwann dann doch alles in Blue Ray anschaffen ..............

                Kommentar

                • Carly
                  Gehört zum Inventar

                  • 21.11.2008
                  • 1647

                  Gestern kam "Blue Hawaii"..........dieses "Ito Eats" erinnert doch irgendwie an den Harry Belafonte Sound.

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56302

                    Zitat von Ela 37
                    ...also irgendwann dann doch alles in Blue Ray anschaffen
                    wieso? portable dvd-player gibts doch schon ab 40 euro
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • gast-20110104

                      Zitat von Ela 37
                      .....also irgendwann dann doch alles in Blue Ray anschaffen ..............
                      Es gibt derzeit erst 5 Blu-ray mit erkennbarem ELVIS-Bezug. Und es dürfte wohl -wie gewohnt- eine Weile dauern, bis auch dieses Format eine eigene Regal-Reihe in der häuslichen Sammlung beansprucht.

                      Bis dahin werden wohl vorwiegend DVD/DVD-Rs geschaut. Und bei etlichen Sammlern bzw. Video-Freaks dürfte es auch in nächster Zukunft dabei bleiben, dass sog. Sammler-Ausgaben vorherrschen.

                      Nicht nur für diese empfiehlt sich das Haben/Behalten eines herkömmlichen DVD-Players!

                      Kommentar

                      • gast-20110104

                        Zitat von burroughs
                        ... nicht-dvd-besitzer sind schon arme schweine :traurig:
                        Es scheint so!

                        Zugegeben, selbst die Ausverkaufaktionen des letzten Jahres von ELVIS-Film-DVDs in Deutschland wie auch Österreich forderten immerhin pro Film doch ein paar Euro.

                        Hier nun aber bietet sich wieder eine Gelegenheit, sofern man noch Lücken in der Sammlung hat:
                        Von den Daily Mail-Ausgaben (2010) gibt es derzeit ganze 7 Filme für insgesamt (umgerechnet / inkl. Versand) ca. 6 Euro!



                        Sie wären natürlich auch einzeln zu erwerben.

                        eBay> DAILY MAIL

                        Die hier gezeigten Filme haben u.a. eine deutsche Tonspur.

                        Kommentar

                        • horrorelvis
                          Schnupperuser

                          • 27.06.2010
                          • 23

                          ELVIS ON TOUR

                          Auf TNT FILM kommt heute um 10.40 Uhr ELVIS ON TOUR und anschliessend um 12.10 Uhr DIE WILDEN WEIBER VON TENNESSEE.

                          Gruss, horrorelvis

                          Kommentar

                          • Ela 37

                            Zitat von horrorelvis
                            DIE WILDEN WEIBER VON TENNESSEE.

                            Gruss, horrorelvis

                            Pflichtprogramm

                            Kommentar

                            • annalina

                              "Gold aus heißer Kehle" kommt am Samstag (30.10) in "Dem Vierten" um 20.15 Uhr.

                              Kommentar

                              • Jumpsuit
                                Fühlt sich hier wohl

                                • 23.08.2010
                                • 92

                                Zitat von annalina
                                "Gold aus heißer Kehle" kommt am Samstag (30.10) in "Dem Vierten" um 20.15 Uhr.
                                Dann weiß ich was ich heut schau.

                                Kommentar

                                Lädt...