Elvis im TV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56292

    morgen bringen sie sicher *harum scarum*
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • gast-20110321

      17:00 Uhr: rtl2 "schau dich schlau".
      bei mir in der tv-zeitung steht "Elvis lebt! — Mythen auf der Spur".
      im videotext steht nichts davon. laut dieser internetseite kommt es erst am 14.11.10

      Kommentar

      • Kirsten
        Foren-Profi

        • 01.04.2007
        • 483

        Auf den RTL2-Webseiten ist die Sendung auch für den 14.11. angekündigt, in der TV-Spielfilm steht 07.11.. Na schau'n wir mal, ob es am Sonntag läuft. Ich befürchte jedoch Schlimmes!

        Kommentar

        • Suskai
          Gehört zum Inventar

          • 23.06.2008
          • 2299

          Laut der Seite Tvtv kommt die Folge in der es auch um Elvis geht, erst diesen Sonntag. Mich würde es auf alle Fälle freuen, da ich sie mir dann ansehen könnte.
          "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
          "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

          Kommentar

          • Ela 37

            Ehrlich gesagt hab ich ein wenig Angst vor dem was uns da wieder aufgetischt wird

            Kommentar

            • Suskai
              Gehört zum Inventar

              • 23.06.2008
              • 2299

              Die hat wohl jeder ein wenig. Viel Blödsinn wurde ja auch schon über unseren Elvis berichtet.
              "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
              "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56292

                leute, bitte

                was erwartet ihr euch von einer sendung, die laut programm-info folgende themen beinhaltet:

                ... Joey Grit Winkler überprüft, ob tatsächlich in modernen Elektrogeräten Computerchips verbaut sind, die dafür sorgen, dass das Gerät nach Ablauf der Garantie kaputt geht.
                Außerdem präsentiert sie die Top 5 der modernen Mythen, die im Internet kursieren.
                In der Sendung werden auch drei unglaubliche Geschichten erzählt: Steckte ein Einbrecher wirklich acht Tage in einer Garage fest, musste sich von Hundefutter ernähren und bekam dafür 500.000 Dollar Schmerzensgeld?
                Dazu ein angeblich todsicherer Trick, wie man auf jeden Fall an der berühmten Cambridge Universität aufgenommen wird, und einer, wie man einen Haiangriff beim Schnorcheln parieren kann - ob die Geschichten wahr sind oder erfunden wird erst am Ende der Sendung verraten.

                Die Beatles sind die erfolgreichste Band des 20. Jahrhunderts. Und das obwohl ihr Sänger Paul McCartney am Höhepunkt ihrer Karriere tödlich verunglückte und durch einen Doppelgänger ersetzt wurde, wie eine populäre Verschwörungstheorie besagt. Weil die übrigen Bandmitglieder mit dem Geheimnis nicht zu recht kamen, haben sie angeblich versteckte Zeichen in Songs und Platten-Covern hinterlassen. Über 200 Hinweise sind bisher gefunden worden.

                Noch öfter wurde Elvis nach seinem Ableben gesehen. Der King wäre heute 75 Jahre alt und hält sich nach Meinung mancher unentdeckt in den Vereinigten Staaten auf. Was ist dran?

                Doch auch hierzulande gibt es beliebte Verschwörungstheorien, wie die "Bielefeldverschwörung". Dabei soll die Menschheit von dem Dasein einer Stadt namens "Bielefeld" überzeugen - obwohl diese gar nicht existiert ...

                viel spass auch
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20783

                  Also das hört sich nach einer Topsendung an! Wann kommt das?
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20783

                    Wenn Elvis noch lebt, dann hoffe ich wirklich, dass er nichts mit den Computerchips in den Küchengeräten zu tun hat!!!
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • gast-20110321

                      Zitat von Marco
                      17:00 Uhr: rtl2 "schau dich schlau".
                      laut dieser internetseite kommt es erst am 14.11.10
                      http://www.tvdigital.de/programm/sch...chlau_56827379
                      da ist die info "TheKing".

                      Kommentar

                      • Ela 37

                        Zitat von burroughs
                        leute, bitte

                        was erwartet ihr euch von einer sendung, die laut programm-info folgende themen beinhaltet:

                        Genau das hatte ich auch gelesen daher meine Aussage

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56292

                          elvis lebt! und verkauft heute burger in kalamazoo

                          olle kamelle, wissen wir doch seit jahren
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • Suskai
                            Gehört zum Inventar

                            • 23.06.2008
                            • 2299

                            Der kurze Ausschnitt der über Elvis lief war einfach nur furchtbar, das übliche Thema halt.
                            "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                            "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                            Kommentar

                            • Ela 37

                              Nach der Zusammenfassung lieber mit Oma Kaffee trinken gegangen und auch nicht aufgezeichnet

                              Hab wohl nix verpasst

                              Kommentar

                              • Suskai
                                Gehört zum Inventar

                                • 23.06.2008
                                • 2299

                                Zitat von Ela 37
                                Nach der Zusammenfassung lieber mit Oma Kaffee trinken gegangen und auch nicht aufgezeichnet

                                Hab wohl nix verpasst
                                Wirklich überhaupt nichts, du hast den Nachmittag bestimmt besser gestaltet.
                                "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                                "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                                Kommentar

                                Lädt...