Elvis im TV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8640

    Zitat von Didi
    Austria 9
    Schade, Australien kann ich hier nicht empfangen :traurig:
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • gast-20110818

      Weiß jetzt nicht, ob das neu ist, aber Sylvester gibt's Elvis zur Prime-Time auf 3Sat.

      20:05 Uhr: Elvis - Aloha From Hawaii

      Kommentar

      • Didi
        Gehört zum Inventar

        • 11.02.2007
        • 4389

        Zitat von Blues Boy
        20:05 Uhr: Elvis - Aloha From Hawaii

        immer wenn man sich betrinken will, kommt dieses Konzert :traurig:

        Kommentar

        • gast-20110818

          Zitat von Didi
          immer wenn man sich betrinken will, kommt dieses Konzert :traurig:
          Na ja, dann glühst Du halt nur vor und gibst erst ab 21 Uhr richtig Stolle.

          Kommentar

          • Didi
            Gehört zum Inventar

            • 11.02.2007
            • 4389

            Zitat von Blues Boy
            Na ja, dann glühst Du halt nur vor und gibst erst ab 21 Uhr richtig Stolle.
            schwere Entscheidung - Alkohol oder Elvis - mal schaun, wie ich mich entscheide

            Kommentar

            • gast-20110818

              Zitat von Didi
              schwere Entscheidung - Alkohol oder Elvis - mal schaun, wie ich mich entscheide
              Geht ja auch beides: Papphut auf, Sektpulle in die Hand und grölend vor der Glotze tanzen: "Hunka Hunka Burning Love..."

              Kommentar

              • Didi
                Gehört zum Inventar

                • 11.02.2007
                • 4389

                Zitat von Blues Boy
                Geht ja auch beides: Papphut auf, Sektpulle in die Hand und grölend vor der Glotze tanzen: "Hunka Hunka Burning Love..."
                naja - den Papphut lassen wir weg, ansonsten könnt man es so machen!

                Kommentar

                • Sandy75
                  Foren-Experte

                  • 10.08.2008
                  • 869

                  Zitat von Blues Boy
                  Geht ja auch beides: Papphut auf, Sektpulle in die Hand und grölend vor der Glotze tanzen: "Hunka Hunka Burning Love..."
                  Jawohl, endlich weiß ich was ich an Silvester anstelle!
                  Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                  Elvis Presley

                  Kommentar

                  • Sandy75
                    Foren-Experte

                    • 10.08.2008
                    • 869

                    Das 68 er Special kommt nicht auch zufällig? Wäre als Anheizer nicht schlecht!
                    Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                    Elvis Presley

                    Kommentar

                    • Didi
                      Gehört zum Inventar

                      • 11.02.2007
                      • 4389

                      Zitat von Sandy75
                      Das 68 er Special kommt nicht auch zufällig? Wäre als Anheizer nicht schlecht!
                      Nein, dafür gibts noch ein paar andere Künstler im Laufe des Tages auf 3Sat:

                      "An Silvester macht 3sat in seinem Programm Platz für „Pop around the clock“:
                      24 Stunden lang sind Stars nonstop in Konzerten zu sehen. Mit dabei sind unter anderen: Frank Sinatra, Queen, Tina Turner, Coldplay, Alanis Morissette, Nelly Furtado, Beyoncé, Eric Clapton, Sheryl Crow und Rihanna. Als besonderes Highlight zeigt 3sat „Elvis: Aloha from Hawaii“ aus dem Jahr 1973, das wohl berühmteste Konzert des Kings of Rock ’n’ Roll. Außerdem sehenswert ist Christina Aguileras Konzert in Sydney 2007, das sie im Rahmen ihrer „Back to Basics“-Tour gab."

                      Quelle: 3sat.de

                      Kommentar

                      • tyrone
                        Gehört zum Inventar

                        • 30.11.2008
                        • 1844

                        bei 3 Sat gab es vor eiigen Jahren auch "one Night with you" zu sehen, allerdings mit deutscher Synchronisation.
                        Bei einem Konzertvideo geht so was wirklich gar nicht.

                        Kommentar

                        • Suskai
                          Gehört zum Inventar

                          • 23.06.2008
                          • 2314

                          Zitat von tyrone
                          bei 3 Sat gab es vor eiigen Jahren auch "one Night with you" zu sehen, allerdings mit deutscher Synchronisation.
                          Bei einem Konzertvideo geht so was wirklich gar nicht.
                          Ja, stimmt. Ich es damals aufgenommen. Allerdings war ich ziemlich enttäuscht. Jedenfalls von der Synchronisation, aber nicht von Elvis.
                          "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                          "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                          Kommentar

                          • cos
                            Board-Legende

                            • 11.01.2004
                            • 26474

                            Zitat von Sandy75
                            und mir war es teilweise ganz schön peinlich, wie er des öfteren ungläubig den Kopf schüttelte.
                            Mir war es zum Teil auch sehr peinlich, was da gezeigt wurde. Elvis kam meiner Meinung nach doch viel zu kurz. Aber dafür hatten wir ja Rio dabei, der wieder einmal nur Müll redete. Interessant fand ich seine Aussage: Es gibt Imitatoren, die sich für Elvis oder noch besser halten. Er aber habe von Gott die Stimme von Elvis bekommen, damit sie weiter am Leben bleibt. Was ist nun schlimmer? Imis, die meinen sie wären Elvis oder ein Depp, der sich für Gottes Auserwählten hält?

                            Kommentar

                            • Jesse
                              Board-Legende

                              • 03.01.2007
                              • 21522

                              Und ich trau' mich heute gar nicht zur Arbeit, weil ich Schiss habe, das könnte jemand gesehen haben. Die wissen dort doch,
                              dass wir jedes Jahr nach Bad Nauheim fahren....

                              Jesse

                              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                              Kommentar

                              • Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19694

                                Solche Berichte sorgen dafür, dass wir Elvis Fans als nicht normal angesehen werden!

                                Kommentar

                                Lädt...