Elvis und Sinatras Frau

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Memphiz

    Elvis und Sinatras Frau

    Hallo Leute!!!

    Ich hab mal ne Frage und zwar diskutierte ich gestern mit einen Freund von mir der selber Elvis-Fan ist darüber ob Elvis mal was mit ( und wenn es nur für eine Nacht war ) Frank Sinatras Frau hatte ( weiß nur nicht ob es die Nancy oder Ava Gardner war).
    Dachte ich habs mal irgendwo auf ner DVD gehört.

    Nun die Frage an euch, stimmt das dass der King was mit seiner Frau hatte oder nicht????

    Bitte helft mir weiter da es um eine CD geht ( wir haben gewettet) !!!

    Wenn ja Respect to the King !!! Wer legt sich schon gern mit der Mafia an !!
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4958

    #2
    Zitat von Memphiz
    Hallo Leute!!!

    Ich hab mal ne Frage und zwar diskutierte ich gestern mit einen Freund von mir der selber Elvis-Fan ist darüber ob Elvis mal was mit ( und wenn es nur für eine Nacht war ) Frank Sinatras Frau hatte ( weiß nur nicht ob es die Nancy oder Ava Gardner war).
    Dachte ich habs mal irgendwo auf ner DVD gehört.

    Nun die Frage an euch, stimmt das dass der King was mit seiner Frau hatte oder nicht????

    Bitte helft mir weiter da es um eine CD geht ( wir haben gewettet) !!!

    Wenn ja Respect to the King !!! Wer legt sich schon gern mit der Mafia an !!
    Nancy ist Sinatras Tochter und die hat gesagt das Ihr jetzt noch leid tut nichts gehabt zu haben mit Elvis.Mit JULIET PROWSE Sinatras Freundin hatte Er was .

    Kommentar

    • Memphiz

      #3
      Zitat von MARIE
      Nancy ist Sinatras Tochter und die hat gesagt das Ihr jetzt noch leid tut nichts gehabt zu haben mit Elvis.Mit JULIET PROWSE Sinatras Freundin hatte Er was .
      Ach ich Depp stimmt ja Nancy war seine Tochter aber aus welcher Ehe ??
      Und wo steht das nochmal mit der Freundin Marie??

      Obwohl hier steht das die Nancy seine Frau war !!

      Damals war Sinatra auch in kleinen Spielfilm-Rollen zu sehen, meist als Gangster wie in Joseph Pevneys "Meet Danny Wilson - Zu allem entschlossen" von 1951. Doch da befand sich der Star in einer Lebenskrise: Die Scheidung von seiner Frau Nancy, die Affäre mit Lana Turner, die Ehe mit Ava Gardner und Alkohol- und Drogenprobleme belasteten sein Image. Und dennoch: Zwei Jahre später begann Frank Sinatras zweite Karriere: Der kleine, geschundene GI Angelo Maggio in Fred Zinnemanns "Verdammt in alle Ewigkeit" bedeutete für Frank Sinatra auf Anhieb den Oscar als bester Nebendarsteller. ( Quelle: Internet )
      Zuletzt geändert von Gast; 17.02.2006, 16:27.

      Kommentar

      • MARIE
        Gehört zum Inventar

        • 11.01.2005
        • 4958

        #4
        Zitat von Memphiz
        Ach ich Depp stimmt ja Nancy war seine Tochter aber aus welcher Ehe ??
        Und wo steht das nochmal mit der Freundin Marie??

        Obwohl hier steht das die Nancy seine Frau war !!

        Damals war Sinatra auch in kleinen Spielfilm-Rollen zu sehen, meist als Gangster wie in Joseph Pevneys "Meet Danny Wilson - Zu allem entschlossen" von 1951. Doch da befand sich der Star in einer Lebenskrise: Die Scheidung von seiner Frau Nancy, die Affäre mit Lana Turner, die Ehe mit Ava Gardner und Alkohol- und Drogenprobleme belasteten sein Image. Und dennoch: Zwei Jahre später begann Frank Sinatras zweite Karriere: Der kleine, geschundene GI Angelo Maggio in Fred Zinnemanns "Verdammt in alle Ewigkeit" bedeutete für Frank Sinatra auf Anhieb den Oscar als bester Nebendarsteller. ( Quelle: Internet )
        Elvis started dating and fooling around with Juliet during the making of G.I.
        Blues and at the time it had been well known that she was the girlfriend of
        Sinatra, some day his fiance.

        The guys would always kid and play jokes on Elvis when he and Juliet were in
        the dressing room alone together. They would knock on the door and jokingly
        tell Elvis ,"Frank is here!" The first couple of times, you would hear
        shuffling in the dressing room and then Elvis would come to the door thinking
        Sinatra was there. Then he stopped coming to the door.

        Well, one day they were in the dressing room for a while and this time Sinatra
        did walk on to the soundstage. Red saw him first and started knocking on the
        door and told Elvis, "Frank is coming!" Naturally Elvis thought it was a joke.
        Sinatra was headed straight for the dressing room. Red frantically knocked
        and said it again and then added he wasn't kidding.

        By that time Sinatra got to the door, knocked and then walked in. For some
        reason this time Elvis believed Red, must have been the frantic in his voice,
        and when Frank walked in Elvis and Juliet were sitting on opposite sides of the
        dressing room acting like they were rehearsing their lines. Elvis looked up
        and just nonchalantly said, "Oh, Hi Frank, didn't know you were here, we were
        just rehearsing."

        It was a subject of laughter later that night.
        Mit Juliet Prowse war Er da verheiratet als das war!
        Zuletzt geändert von MARIE; 17.02.2006, 16:35.

        Kommentar

        • MARIE
          Gehört zum Inventar

          • 11.01.2005
          • 4958

          #5
          Der hat mehrere Frauen gehabt ob eine auch Nancy hiess weiss ich nicht.

          Kommentar

          • Butchgirl
            Posting-Legende

            • 27.07.2003
            • 6342

            #6
            Ja hiess sie.


            nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

            Kommentar

            • Memphiz

              #7
              Also hatte ich doch Recht !!!
              Is ja geil,der Elvis das alte Schlitzohr aber das hätte auch in die Hose gehen können !!!

              Danke euch beiden ,werde aber auch mal auf die Antworten von den anderen warten bis ich mir die gewonne CD abholen gehe!!!

              Kommentar

              • MARIE
                Gehört zum Inventar

                • 11.01.2005
                • 4958

                #8
                Den englische artikel hat Marty Lacker geschrieben und der war dabei!

                Kommentar

                • Butchgirl
                  Posting-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 6342

                  #9
                  Zitat von Memphiz
                  Also hatte ich doch Recht !!!
                  Is ja geil,der Elvis das alte Schlitzohr ...
                  whatever...

                  Zitat von Memphiz
                  Danke euch beiden ,werde aber auch mal auf die Antworten von den anderen warten bis ich mir die gewonne CD abholen gehe!!!
                  Nix zu danken. Ob wer mit wem und wo eine Affaire hatte, keine Ahnung...ich bezog mich nur auf die Frage nach Nancy Barbeto oder Barbato, hiess sie glaub ich.


                  nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                  Kommentar

                  • LadyLike
                    Posting-Legende

                    • 21.06.2005
                    • 5150

                    #10
                    Zitat von MARIE
                    Elvis started dating and fooling around with Juliet during the making of G.I.
                    Blues and at the time it had been well known that she was the girlfriend of
                    Sinatra, some day his fiance.

                    The guys would always kid and play jokes on Elvis when he and Juliet were in
                    the dressing room alone together. They would knock on the door and jokingly
                    tell Elvis ,"Frank is here!" The first couple of times, you would hear
                    shuffling in the dressing room and then Elvis would come to the door thinking
                    Sinatra was there. Then he stopped coming to the door.

                    Well, one day they were in the dressing room for a while and this time Sinatra
                    did walk on to the soundstage. Red saw him first and started knocking on the
                    door and told Elvis, "Frank is coming!" Naturally Elvis thought it was a joke.
                    Sinatra was headed straight for the dressing room. Red frantically knocked
                    and said it again and then added he wasn't kidding.

                    By that time Sinatra got to the door, knocked and then walked in. For some
                    reason this time Elvis believed Red, must have been the frantic in his voice,
                    and when Frank walked in Elvis and Juliet were sitting on opposite sides of the
                    dressing room acting like they were rehearsing their lines. Elvis looked up
                    and just nonchalantly said, "Oh, Hi Frank, didn't know you were here, we were
                    just rehearsing."

                    It was a subject of laughter later that night.
                    Mit Juliet Prowse war Er da verheiratet als das war!
                    Diese Geschichte wird glaub ich sogar in der Definitive Collection erzählt

                    Kommentar

                    • svencla71

                      #11
                      Zitat von MARIE
                      Den englische artikel hat Marty Lacker geschrieben und der war dabei!
                      "...und der war dabei..." MARIE, du machst mich wirr. Wie kannst du bei dem einen sagen, dass die Geschichte wahr ist, weil er dabei war, aber bei einem/einer anderen wieder sagst du, dass dies oder das gar nicht stimmt obwohl derjenige/diejenige dabei war?!? Also, ohne dich jetzt persönlich beleidigen zu wollen, aber ich glaube, du hast keine rosarote Brille auf, sondern deine Brille ist schon dunkel-rosarot.

                      Lieben Gruß, Sven

                      Kommentar

                      • allerteuerste
                        Gehört zum Inventar

                        • 27.06.2004
                        • 2938

                        #12
                        Zitat von MARIE
                        ... Mit Juliet Prowse war Er da verheiratet als das war!
                        neeeeee! war er nicht! weder zu diesem zeitpunkt, noch jemals später. sie war nur seine freundin.
                        "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                        Kommentar

                        • LadyLike
                          Posting-Legende

                          • 21.06.2005
                          • 5150

                          #13
                          Zitat von svencla71
                          "...und der war dabei..." MARIE, du machst mich wirr. Wie kannst du bei dem einen sagen, dass die Geschichte wahr ist, weil er dabei war, aber bei einem/einer anderen wieder sagst du, dass dies oder das gar nicht stimmt obwohl derjenige/diejenige dabei war?!? Also, ohne dich jetzt persönlich beleidigen zu wollen, aber ich glaube, du hast keine rosarote Brille auf, sondern deine Brille ist schon dunkel-rosarot.

                          Lieben Gruß, Sven
                          ----------------- editiert da Blödsinn

                          Kommentar

                          • Memphiz

                            #14
                            Zitat von LadyLike
                            Diese Geschichte wird glaub ich sogar in der Definitive Collection erzählt
                            Genau Lady da habs ich nämlich auch gehört ,war glaub ich auf den Silbernen,oder ?! Hab die Wette gewonnen !!!

                            Kommentar

                            • LadyLike
                              Posting-Legende

                              • 21.06.2005
                              • 5150

                              #15
                              Zitat von Memphiz
                              Genau Lady da habs ich nämlich auch gehört ,war glaub ich auf den Silbernen,oder ?! Hab die Wette gewonnen !!!
                              Glaub schon, die DVD halt bei der die Hollywood Zeit beschrieben wird

                              Was grigst denn für ne CD ????

                              Such dir fei a gute aus

                              Kommentar

                              Lädt...