Endlich mal wieder was in ÖSterreich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolf
    Foren-Experte

    • 05.11.2003
    • 649

    Endlich mal wieder was in ÖSterreich

    Hallo zusammen,

    am 08.04.2006 tut sich endlich wieder was in Österreich. Der ftdelvis.com Fanclub veranstaltet wieder eine Super Event in Schwechat, gleich nach der Stadtgrenze Wien. Hier ein Auszug aus dem Programm:

    2006 wird wieder ein tolles elvis-jahr! und um das zu garantieren möchten wir euch zu unserem großen elvis event einladen!

    am samstag, den 8.4.2006 sind wir wieder - wie schon im vorigen jahr - im theater forum in schwechat und wir sind überzeugt dass wir die tolle stimmung speziell vom letzten event dort ein weiteres mal erwecken können!

    die tickets mit platzwahl dazu gibt es ab sofort. der eintritt beträgt lediglich euro 9,- und das programm kann sich sehen lassen:

    +) elvis kino mit dem film LOVING YOU (deutscher Titel "Gold aus heißer Kehle") im 16:9 format mit tollem kinosound!
    +) riesen elvis fanshop
    +) elvis tombola
    +) "voices of elvis" konzert mit den elvis interpreten ronnie g., tc bones, j.d. stud., ronnie t. und weitere.

    datum ist also samstag, der 8.4, einlass mit elvis shop und restaurant um 18h, beginn um 19h. die erreichbarkeit des schwechater forums ist mit öffentlichen verkehrsmitteln (bus, schnellbahn) möglich, mit dem auto ist es ebenso gut erreichbar. nähere infos zum veranstaltungsort gibt es unter www.forumschwechat.com (die veranstaltung wird übrigens als geschlossene veranstaltung organisiert und scheint im programm des theater forum nicht auf).

    wir freuen uns wenn ihr dabei sein wollt. schreibt uns doch ein mail, die tickets gibt es bei uns und wir senden sie gerne per post zu. wir sind auch telefonisch erreichbar unter +436503909656.

    E-Mail: ftd.elvis@a1.net


    Ich war voriges Jahr dabei, und wie immer bei einer Veranstaltung von ftdelvis.com eine Riesen Show!! Vorallem das Konzert im Anschluß an den Film ist immerwieder ein Highlight, kann man jedem Elvis Fan nur ans Herz legen.

    Das Konzert kommt ja auch nicht von irgendwem sondern vom Front Sänger der Gruppe Monti Beton, die im Wiener Raum bekannt ist für Ihre grandiosen Konzerte im Orpheum, Metropol usw.

    Also wem der Weg nicht zu weit ist, und mich treffen will (hoffe ich schrecke jetzt niemanden ab ) sollte sich dieses Event umbedingt mal ansehen.

    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und Grüße aus Wien

    Jürgen

    P.S.: Natürlich darf man den riesen Elvis Shop mit FTD CD`s, LP`s, sonstige CD`s, Handtaschen, Regenschirme, Fotos, Tassen, Figuren, und was weiß ich nicht noch alles

    [IMG][/IMG]
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56282

    #2
    Sehr brav.. dann muß ich bzw TC Bones nicht Werbung für mich selber machen

    Kommentar

    • wolf
      Foren-Experte

      • 05.11.2003
      • 649

      #3
      Zitat von burroughs
      Sehr brav.. dann muß ich bzw TC Bones nicht Werbung für mich selber machen

      Ich gehe mal davon aus das Du dabei bist.

      Wäre nett, sollte noch jemand vom Forum dabei sein, das es hier eingetragen wird. Wir könnten ja, für uns Ösis, ein allternativ Treffen zum DU Stammtisch abhalten?!?! Was haltet Ihr davon??

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56282

        #4
        Zitat von wolf
        Ich gehe mal davon aus das Du dabei bist.

        Wäre nett, sollte noch jemand vom Forum dabei sein, das es hier eingetragen wird. Wir könnten ja, für uns Ösis, ein allternativ Treffen zum DU Stammtisch abhalten?!?! Was haltet Ihr davon??
        du hast mi ja bereits angekündigt
        (um es aufzukären: TC Bones.. that´s me )

        Was das alternativ-treffen angeht, gibts speziell hier im Forum noch zu wenig Ösis, die noch dazu im Raum bzw Umgebung Wien wohnen, so daß so etwas
        relativ schwierig werden dürfte.
        Thomas ist aber gerade dabei, einen Ersatz für das Lokal in Himberg zu suchen.. sodaß ein Treffen dort sicher praktischer wäre; zumindest für die Leute aus Wien und Umg.

        Kommentar

        • wolf
          Foren-Experte

          • 05.11.2003
          • 649

          #5
          Zitat von burroughs
          du hast mi ja bereits angekündigt
          (um es aufzukären: TC Bones.. that´s me )
          Sollte ich mich nun auskennen

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56282

            #6
            Zitat von wolf
            Sollte ich mich nun auskennen
            Auf´m Flyer steht noch der alte Text
            aber in deiner Ankündigung taucht unter anderem der Name TC Bones auf..
            tja.. das bin ich
            machts klick?

            Kommentar

            • wolf
              Foren-Experte

              • 05.11.2003
              • 649

              #7
              Zitat von burroughs
              Auf´m Flyer steht noch der alte Text
              aber in deiner Ankündigung taucht unter anderem der Name TC Bones auf..
              tja.. das bin ich
              machts klick?
              ich dachte Du bist wer anderer, jetzt kenn ich mich nicht mehr aus

              Hilfts Du im normalfall nicht immer am Stand verkaufen, weshalb bist Du dann in der ankündigung

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56282

                #8
                Zitat von wolf
                ich dachte Du bist wer anderer, jetzt kenn ich mich nicht mehr aus

                Hilfts Du im normalfall nicht immer am Stand verkaufen, weshalb bist Du dann in der ankündigung
                Ich bin in der Ankündigung, weil ich, wie auch schon beim letzten Mal mit *devil in disguise* und *in the ghetto*, auch diesmal wieder auf der Bühne stehen werde
                und ja.. vorher bin ich beim Elvis-shop dabei

                Kommentar

                • wolf
                  Foren-Experte

                  • 05.11.2003
                  • 649

                  #9
                  Jetzt kenn ich mich aus

                  Kommentar

                  Lädt...