Evis Renaissance

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12346

Evis Renaissance

... zumindest in meiner Videothek.

Hier, hoch im Norden, gibt es eine größere Videothekenkette. Heute mal wieder da gewesen. Und was muss ich sehen....Elvis!

Elvis-Blechschilder, Elvis-Poster, Elvis-Tassen, Elvis Spiegel und MacFarlane Figuren schön in einer Ausstellungsvitrine zum Verkauf ausgestellt.

Hat mich echt gefreut! Daran merkt man doch, das man Elvis-Fan ist.*

Eine Figur hätte ich mir fast gekauft. War nicht von MacFarlane, war größer, sah aber gut aus!
    Der "That's the Way It Is-Elvis" auf einem beleuchteten Las Vergas Schild mit Elvis Schriftzug.

--------------------------------------------

* Apropos Elvis Fan: Geht euch das auch so? Wenn ich in Kaufhäusern bin, ertappe ich mich immer dabei, dass ich Elvis CDs und Elvis DVDs verkaufsfördernd im Regal sortiere, also nach vorne stelle!
    ><((((º>
  • Deichgraf
    Schnupperuser

• 24.02.2006
    • 19

Wo ??? Wo ??? Wo ???

Bin auch aus dem hohen Norden. Von welcher Videothekenkette sprichst du ?

Kommentar

• Johnny B.
      Posting-Legende

• 17.07.2003
      • 8550

Zitat von Mike
      .

* Apropos Elvis Fan: Geht euch das auch so? Wenn ich in Kaufhäusern bin, ertappe ich mich immer dabei, dass ich Elvis CDs und Elvis DVDs verkaufsfördernd im Regal sortiere, also nach vorne stelle!

Das ist bei mir Pflichtprogramm
      Ich nehme oft andere raus und gebe sie woanders rein und lege vorne schön sichtbar die Elvis CDs auf

Kommentar

• Memphiz

Zitat von Mike
        ... zumindest in meiner Videothek.

Hier, hoch im Norden, gibt es eine größere Videothekenkette. Heute mal wieder da gewesen. Und was muss ich sehen....Elvis!

Elvis-Blechschilder, Elvis-Poster, Elvis-Tassen, Elvis Spiegel und MacFarlane Figuren schön in einer Ausstellungsvitrine zum Verkauf ausgestellt.

Hat mich echt gefreut! Daran merkt man doch, das man Elvis-Fan ist.*

Eine Figur hätte ich mir fast gekauft. War nicht von MacFarlane, war größer, sah aber gut aus!
        Der "That's the Way It Is-Elvis" auf einem beleuchteten Las Vergas Schild mit Elvis Schriftzug.

Meist du die Figur Mike ??

Die habe ich auch aber die ist halt noch geiler und kostet nur ca.20€ !!
        Hab ich auch !!!

Kommentar

• Mike
          Administrator
          • 23.09.2003
          • 12346

Zitat von Memphiz
          Meist du die Figur Mike ??

Die habe ich auch aber die ist halt noch geiler und kostet nur ca.20€ !!
          Hab ich auch !!!
          Ja! Genau!
          ><((((º>

Kommentar

• graceland77
            Schnupperuser

• 08.01.2006
            • 17

Diese Figur ist von MacFarlane

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56230

Nein die Figur und auch die andere ist von McFarlane

Kommentar

• griefchen
                Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                • 4729

Zitat von Mike

das durfte ich schon ein paar Mal live bei Johnny miterleben:

im Dezember wurden vorsorglich alle auffindbaren El-Kalender aufgehängt und ansonsten werden CDs und DVD auch gut sichtbar hingestellt - ist ne witzige Angewohnheit.

Off-Topic:

Aber so ne "Elvis-Videothek" ist bestimmt genial....da wäre ich Johnny 24h am Tag los

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Mike

100 pro mache ich seit Jahren schon so

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Johnny B.

Das ist bei mir Pflichtprogramm
                    Ich nehme oft andere raus und gebe sie woanders rein und lege vorne schön sichtbar die Elvis CDs auf

Kommentar

Lädt...