Am 27.Mai mache ich erstmalig ein Treffen in Planegg /München zudem noch PLätze frei sind ,es soll ein gemütliches Beisammensein mit Elvismusik im HIngergrund werden ,eine gemütliche Pension mit Zimmern steht zur Verfügung,das Treffen wird in einem Country Keller der 1.a Essen hat stattfinden , für jeden Geschmack etwas das Lokal ist in amerikanischem Style eingerichtet ,von dort ist es nicht weit dann zu Fuss zur Pension zu gehen ,wer mit der Bahn kommt bis München HB von dort geht eine SBahn direkt bis Planegg dort hole ich diejenigen ab ,wer noch kommen möchte ist eingeladen, den abgetrennten Raum aber offen haben mein Mann und ich finanziell übernommen ,ausser Übernachtung ,Essen u.Getränke geht auf Euere Kosten ,es kommt auch noch ein Elvisfan bzw. Sammler seine HP könnt Ihr Euch anschauen www. Elvisforever .der Beginn ist 17 Uhr hier die Adresse: Hotel/Pension Elisabeth H.Obermeier ,Hofmarktstr.13, 82152 Planegg,der Raum :Cross Countries ,Mathildenstr.1, 82152 Planegg auch uner Www.cross-countries.de zu sehen
AM 27,Mai erstmalig Stammtisch München
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jienieder Raum :Cross Countries ,Mathildenstr.1, 82152 Planegg auch uner Www.cross-countries.de zu sehen
Die Einrichtung ist kitschig aber gemütlich.
-
-
sind noch ca 15 Plätze frei anmelden wenn möglich bald ,wegen der Pension ansonsten egal wenn Ihr andere Übernachtungsmöglichkeiten habt da wir auch kurzfristig noch Platz haben ,insgesamt haben wir für 30 Fans gemietet wenn weniger macht auch nichts ,gruss Jienie ......ChristaKommentar
-
sind noch ca 15 Plätze frei anmelden wenn möglich bald ,wegen der Pension ansonsten egal wenn Ihr andere Übernachtungsmöglichkeiten habt da wir auch kurzfristig noch Platz haben ,insgesamt haben wir für 30 Fans gemietet wenn weniger macht auch nichts ,gruss Jienie ......ChristaKommentar
Kommentar