sicher???
AM 27,Mai erstmalig Stammtisch München
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elvispresleygirlsicher???
Kommentar
-
Zitat von coses sei denn Dein Posting dient nur der Provokation. Erstaunlich auch das Folgeposting....ihr sprecht Euch gut ab, wie?Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
-
Zitat von SchorniSollte hier im Forum eine eklige Verschwörung am laufen sein.
Wenn, dann kommst Du ja wieder ins Bild als Friedensstifter. Aber da fehlen einige wichtige Grundlagen um eine "Verschwörung" erfolgreich durchzuziehen....kannst also getrost abwarten....
Kommentar
-
Zitat von cosOch Heidi...es reicht doch langsam...Du bist trotz grosser Ankündigung nicht da gewesen...also sollte endlich Ruhe sein...
und dieses Treffen war schon lange nicht mehr interessant für mich
München ist trotzdem immer ne Reise wertKommentar
-
Zitat von elvispresleygirlooch Markus .... ich geh auch nur dahin wo es sich lohnt....
und dieses Treffen war schon lange nicht mehr interessant für mich
München ist trotzdem immer ne Reise wert
Ich heisse Magnus, aber egal....wenn das Treffen nicht interessant war für Dich, dann musst Du hier auch nicht dumme Sprüche kloppen oder? Vor allem nachts vorm PC ist München interessant gell? Erstaunlich wie schnell Du von Hamburg nach München kommst....
Kommentar
-
Zitat von cosIch heisse Magnus, aber egal....wenn das Treffen nicht interessant war für Dich, dann musst Du hier auch nicht dumme Sprüche kloppen oder? Vor allem nachts vorm PC ist München interessant gell? Erstaunlich wie schnell Du von Hamburg nach München kommst....
erstaunlich wie sehr Du an mir interessiert bist...
P.S. DU bist nicht mein Typ....sorryKommentar
-
Zitat von elvispresleygirljo Magnus
erstaunlich wie sehr Du an mir interessiert bist...
P.S. DU bist nicht mein Typ....sorry
Da würden auch Welten aufeinander treffen Heidi, noch bin ich weder erblindet noch verblödet...geh doch weiter Deine angekündigte Internetpause machen....
Kommentar
Kommentar