Die Meinung der anderen!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tcbmelli
    Gehört zum Inventar

    • 19.09.2003
    • 1202

    #46
    erstmal super idee tschabo...

    aber von den maiden fans hätte ich doch andere meinungen erwartet....
    und das von den bon jovi fans gar nix kam, ist mir auch schleierhaft....

    ansonsten steht elvis doch wirklich gar nicht so schlecht da und das immer noch nachdem er schon seit fast 30 jahren tot ist....

    ach ja, danke elvis das du farbe in das grau gebracht hast bei diesem schrecklichen krieg...
    ICH LIEBE EUCH

    Kommentar

    • svencla71

      #47
      Zitat von burroughs
      (die Frage is nur, von welchem Krieg da die Rede ist.. öh.. )
      Nun, wenn wir von dem IQ ausgehen, den derjenige zu haben scheint, der diesen angesprochenen Satz geschrieben hat, dann denke ich geht es hier um den 30-jährigen Krieg......oder?


      Kommentar

      • scotty m.
        Kommt langsam in Fahrt

        • 31.08.2005
        • 113

        #48
        Zitat von MissClawdy
        Übrigens: scotty m.


        Keiner soll sich zum König erklären, denn 1. Elvis hat diesen Titel von seinen Fans bekommen und 2. hat er darauf bestanden das es nur einen "King" gibt... Amen

        Solltest du gemeint haben "bekennen, kann ich dir versichern, dass die Fans seit ALLC wirklich wieder in der Altersklasse zu finden sind. Selbst hier im Forum gibt es Jugendliche, die auch dazu stehen. Sind wir nicht selbst früher gegen den Stom geschwommen? Als ich zu Elvis kam, war die "Neue deutsche Welle" mal der Hit... schwapp... wech isse! Elvis ist immer noch da!

        TLC
        Claudia
        de|kla|rie|ren <sw. V.; hat> [spätmhd. declariren < lat. declarare = deutlich kundgeben>

        Ist im Sinne von dazu stehen bzw seine Symphatie zu jmd kundgeben gemeint.

        Klar gibt es in allen Altersgruppen bekennende Fans. Wenn ich an meine Kinder, Nichten, Neffen (Alter zwischen 10 - 16) denke, dann hat das eine Menge Überzeugungsarbeit gekostet, bis sie von Elvis "überzeugt" waren. Aber einmal "infiziert" braucht man nichts mehr dazu beitragen...

        Kommentar

        • h0wdy
          Foren-Profi

          • 21.09.2003
          • 239

          #49
          hast du echt gut gemacht ..
          tokio hotel fand ich schon immer schlimm und nun musste ich feststellen, dass die fans auch schlimm sind =)

          h0wdy
          Es lebe der King, ELVIS!

          Kommentar

          • gast-20070206

            #50
            Zitat von MissClawdy
            Och, schicken wa doch lieba Gilbert, der is sich für nix fies...
            Na es gibt schlimmeres als Silbereisen-Leute nach Elvis zu befragen!

            Kommentar

            • MissClawdy

              #51
              Zitat von Gilbert
              Na es gibt schlimmeres als Silbereisen-Leute nach Elvis zu befragen!
              Und, schon was rausgefunden? Oder musst du etwa doch die Hölle, Hölle, Hölle

              Kommentar

              • Lucky Jackson*

                #52
                na dann mal alle ,da einen besuch abhalten`` bei tokio im hotel....

                link please.... `es gibt saures




                wo is das problem?bald gibt es tokio hotel nicht mehr wir hatten schon viele kinderstars - heintje, die kasstelruther spatzen.. warum nicht auch tokio hotel !!
                Zuletzt geändert von Gast; 28.02.2006, 22:37

                Kommentar

                • Samarah
                  Kommt langsam in Fahrt

                  • 07.01.2006
                  • 104

                  #53
                  *prust*
                  *gröhl*
                  DANKE für den besten Thread meines Forumabends!
                  *schmeissmichwech*

                  Hab's gerade erst gelesen und ich bin begeistert! Was für eine KLASSE IDEE!!!

                  Interessant zu sehen, dass sich Mitglieder bestimmter Foren so einig sind und entweder alle nix wissen oder aber - - teilweise richtiges Wissen vorweisen können oder richtige kleine Fans zu sein scheinen. Es sieht so aus, als vereine sie nicht nur das Interesse an diesen Bands...

                  Aber Fettes Brot - Hut ab (wenn ich einen hätte).
                  Ich hör die Jungs ab und zu ganz gern (ja, ich gehöre zu den vielseitig Interessierten ) und finde deren Anhänger gleich um so sympathischer...

                  Alles in allem bin ich doch positiv überrascht. Damit kann man doch gut leben.

                  Und Tokio Hotel... zu erwarten, dass da nix gescheites kommt. Dafür der Lacher des Abends! Dafür ein Danke an die Fans des schlechten Geschmacks!

                  Kommentar

                  • gast-20071116

                    #54
                    Wer diesen Link anklickt und die Beiträge gelesen hat:

                    Gute Nacht, Deutschland!

                    Kommentar

                    • MissClawdy

                      #55
                      Menno, das sind Kids zwischen 8-13 Jahren. Nur logger durch die Hose atmen...

                      Kommentar

                      • gast-20071116

                        #56
                        Zitat von MissClawdy
                        Menno, das sind Kids zwischen 8-13 Jahren. Nur logger durch die Hose atmen...
                        Off-Topic:

                        Durch die Hose atmen?

                        Kommentar

                        • Lexa

                          #57
                          Zitat von Master Sniper
                          Wer diesen Link anklickt und die Beiträge gelesen hat:

                          Gute Nacht, Deutschland!
                          Off-Topic:

                          Wie viele hast du denn gelesen? Ist doch nicht viel anders als hier...ach, einen Kummerkasten haben wir hier noch nicht etc. pp

                          Kommentar

                          • Mike
                            Administrator
                            • 23.09.2003
                            • 12296

                            #58
                            Bevor wir über die User eines anderen Forums urteilen, sollten wir uns mal hier umschauen. Hochwissenschaftliche Beiträge sind hier auch sehr selten..... und das ist gut so!
                            Elvis ist ein Hobby, wie für andere z.B. Tokio Hotel ein Hobby ist. Und da soll es doch locker zugehen.

                            Und ich veruteile auch nicht den einzelnen Tokio Hotel Fan oder die Fans der anderen Gruppen, weil sie nichts von Elvis wissen.

                            Einer gab an "es ist im Krieg gewesen". Ja und? Frag mich mal einer, wann Maria Callas ihre Blütezeit hatte. Da könnte ich auch nur raten. Woher sollen die das denn auch wissen. Wenn nicht gerade ein Verwandter von denen Elvis-Fan ist, können sie Elvis doch gar nicht näher kennen. Im Radio wird mal "Kiss Me Quick" gespielt. Das war's dann doch schon. Und wann war Elvis das letzte Mal in den Charts? ALLC ist ja nun auch schon eine Weile her.

                            Aus den gesamten Reaktionen, der wohl jüngeren Generation, kann ich nur urteilen, dass Elvis ausherhalb von Fan-Kreisen zwar bekannt ist.... aber nur dem Namen nach.
                            Wartet mal eine Generation ab. Ausser der, zugegeben großen, Fan-Gemeinde wird sich kein "Schwein" mehr um Elvis einen Kopf machen.
                            ><((((º>

                            Kommentar

                            • gast-20110321

                              #59
                              ich warte sogar noch 3 generation ab (wenn es die menschheit bis dahin noch schafft ),und bin mir sicher dass elvis noch immer eine "große" bedeutung für die musikwelt ist.

                              aber dass tom von tokio hotel (den ich garnicht kennen),in sein alter schon 25 mädchen hatte! uuuiiii....das ist ja der reine wahnsinn! in sein alter habe ich noch mit meiner katze und playmobil gespielt

                              sorry,will ja keinen beleidigen! aber diese möchte gern punks........ist doch reiner affenmüll reines plattenbosse-produkt,die mal eben geld damit machen wollen.

                              tipp an den tokio hotel-fans:kauft euch nicht zu viel fan artikel! in kurzer zeit kennt sie eh keiner mehr.:hand:

                              Kommentar

                              • Mike
                                Administrator
                                • 23.09.2003
                                • 12296

                                #60
                                Das scheint so ein bisschen wie "Angriff ist die beste Verteidigung" zu sein. Warum greifst du eine andere Musikgruppe an? Darum geht es hier doch gar nicht. Es geht darum, wie Fans anderer Musikrichtungen zu Elvis stehen.
                                ><((((º>

                                Kommentar

                                Lädt...