Die Meinung der anderen!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elviscollector
    Fühlt sich hier wohl

    • 13.06.2004
    • 85

    #91
    Zitat von thetifcat
    2x 16 und 2x 18.

    Ich habbe dass "Vergnügen" die Songs rauf und runter hören zu müssen.

    So schlecht sind die wirklich nicht. Ich finde es jedenfalls besser das meine Tochter solche Texte hört, als diese Rapper ich kille alle, hasse alle usw. Songmüll.
    Die Jungs sind schon ganz in Ordnung - werden gnadenlos Verheitz und dann wird wieder Ruhe für sie einkehren. In 15 Jahren kommt dann die Revialvell - Show.

    Die Kids (90 % Mädchen) waren jedenfalls irre/klirre beim Konzert hier in Hamburg. Tja und die Jungs haben das geschafft was viele andere nicht schaffen EIN VOLLES HAUS. Das muss man dann auch anerkennen.
    Die Treffen den nerv der Zeit der Mädchen zwischen 9 - 16. Und dass machen sie gut.
    ein künstler, der es schafft ein volles haus zu kriegen, muss nicht unbedingt gut sein pubertäre mädels die die jungs voll süß finden - das ist auch kein grund.
    wenn tokio hotel von mir aus normalen pop mit einfachen texten machen würden, würd ich sie ja noch eher respektieren. aber sich als etwas ausgeben, was man nicht ist, das is echt kacke. natürlich ist dieser ganze rap kack aus den usa von eminem und 50 cent auch nich besser, vor allem wegen den texten. allerdings ist da die musik oft einfallsreicher arrangiert als bei tokio hotel.
    revival show von tokio hotel? das wird es ganz sicher nicht geben! in ein paar jahren hat die jeder schon wieder vergessen...
    und das tokio hotel keinen richtigen rock machen, kann man daran erkennen, dass die meisten fans sonst keinen richtigen rock hören, sondern nur tokio hotel, da das die mainstream variante is. echt asslig.

    Kommentar

    • gast-200612042

      #92
      Zitat von elviscollector
      und das tokio hotel keinen richtigen rock machen, kann man daran erkennen, dass die meisten fans sonst keinen richtigen rock hören, sondern nur tokio hotel, da das die mainstream variante is. echt asslig.
      Glaub mir wenn Du bei einem Konzert da gewesen wärest, hättest Du gesehen das die meisten Mädels nicht mal eine "ganzen" Rock anhatten.

      Ich stand die ganze Zeit unter Spannung - bereit die ganzen Kinderf*****r die da bestimmt irgendwo da waren, abwehren zu können


      Na ja Dein letzter Satz passt auf alle Fälle ja nicht auf Tinicat - weil sie ja Elvis Fan ist und auch ganz passabel Singen kann (Noten und instrumente auch *Stolzgeschwellte Brust*).

      Kommentar

      • shakemaster
        Ganz neu hier

        • 23.03.2006
        • 2

        #93
        Also hättest du am Shakin Stevens Forum eine diesbezügliche Umfrage gemacht, dann wäre die Resonanz wohl noch positiver ausgefallen.
        Ist aber auch logisch ...... und berechtigt !

        Kommentar

        • gast-200612042

          #94
          Zitat von shakemaster
          Also hättest du am Shakin Stevens Forum eine diesbezügliche Umfrage gemacht, dann wäre die Resonanz wohl noch positiver ausgefallen.
          Ist aber auch logisch ...... und berechtigt !


          Erst mal willkommen bei uns und viel Spass hier.


          Da hat er nicht unrecht - also wer machts - Schlage dann folgende Foren vor: Stray Cats, Ted Herold, Shaky, Peter Kraus -

          das wäre interressant.

          Hmmm... gibt es auch deutschsprachige von Chuck, Jerry und co

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56250

            #95
            Zitat von shakemaster
            Also hättest du am Shakin Stevens Forum eine diesbezügliche Umfrage gemacht, dann wäre die Resonanz wohl noch positiver ausgefallen.
            Ist aber auch logisch ...... und berechtigt !
            darum gings ja im grunde auch nicht..
            es war eben interessant zu sehen, wie leute darauf reagieren bzw was diejenigen dazu bzw darüber sagen, die offensichtlich wenig bzw gar nix mit Big El zu tun haben

            Kommentar

            • shakemaster
              Ganz neu hier

              • 23.03.2006
              • 2

              #96
              Hier der link zur besten deutschen Shakin Stevens Seite :

              www.zaenkernet.de

              Ich glaub die Shaky Fans werden recht zahlreich an einer diesbezüglichen Anfrage teilnehmen ...

              Kommentar

              • elviscollector
                Fühlt sich hier wohl

                • 13.06.2004
                • 85

                #97
                Zitat von thetifcat
                Glaub mir wenn Du bei einem Konzert da gewesen wärest, hättest Du gesehen das die meisten Mädels nicht mal eine "ganzen" Rock anhatten.

                Ich stand die ganze Zeit unter Spannung - bereit die ganzen Kinderf*****r die da bestimmt irgendwo da waren, abwehren zu können


                Na ja Dein letzter Satz passt auf alle Fälle ja nicht auf Tinicat - weil sie ja Elvis Fan ist und auch ganz passabel Singen kann (Noten und instrumente auch *Stolzgeschwellte Brust*).
                Ich meine ja nicht solche Art von Rock was Elvis gemacht hat, das ist ja wieder was völlig anderes Aber nichts gegen deine tinicat

                Kommentar

                • gast-200612042

                  #98
                  Zitat von elviscollector
                  Ich meine ja nicht solche Art von Rock was Elvis gemacht hat, das ist ja wieder was völlig anderes Aber nichts gegen deine tinicat
                  Quatsch - habe ich auch nicht so verstanden. Von Alter her könnt ihr zum nächsten Konzert gemeinsam gehen

                  Aber glaube mir das ist Folter.

                  Kommentar

                  • elviscollector
                    Fühlt sich hier wohl

                    • 13.06.2004
                    • 85

                    #99
                    von mir aus können wir zu einem richtig geilen rammstein konzi gehen

                    Kommentar

                    • gast-200612042

                      Zitat von elviscollector
                      von mir aus können wir zu einem richtig geilen rammstein konzi gehen
                      Ne, da gehste dann mit mir hin

                      Kommentar

                      • Sandra
                        Gehört zum Inventar

                        • 06.10.2003
                        • 1180

                        Also, ich finde es gut was Tschabo da gemacht hat. Ist doch interessant was die Leute so alles sagen, auch wenn was schlechtes dabei war. Was allerdings klar war, das von den Iron Maidens und Tokio Hotel nichts gutes kommt

                        Kommentar

                        • gast-200612042

                          Zitat von Sandra
                          Also, ich finde es gut was Tschabo da gemacht hat. Ist doch interessant was die Leute so alles sagen, auch wenn was schlechtes dabei war. Was allerdings klar war, das von den Iron Maidens und Tokio Hotel nichts gutes kommt
                          Tokio Hotel war doch nicht schlecht - eher sehr lustig.

                          "im dunkeln des Krieges"

                          Kommentar

                          • Eves
                            Foren-Experte

                            • 25.01.2006
                            • 977

                            Die Meinung der Anderen

                            [Also ich kann mit dem gaaarnix anfangen.
                            Vor allem gegen Ende wars ja echt ne armselige Person...
                            Ein mit Drogen vollgepumpter Fettklops, der seine Texte ablesen muss.....


                            Diesen Typen würde ich gerne Mal persönlich kennenlernen. Ich könnte diesen dummen Fans von der Babygruppe den Hals umdrehen.So was Niveauloses.Von denen redet doch bald keiner mehr.Wozu haben Tokio Hotel eigentlich 1Echo bekommen.Die haben dann in irgendeiner Show bei Geissen gesungen.Keine Stimme,keine Melodie die sich einprägt nur Krach.Richtig Sch.....Diese unwissenden Fans sind es nicht wert gefragt zu werden,sie wissen nichts über den King,aber er regiert nach fast 30Jahren immer noch.Tokio Hotel ist doch in 2Jahren weg,hoffe ich.
                            Without a song,the day would never end.
                            Without a song,a man ain t got a friend.
                            Without a song,the road would never bend,
                            so I keep singing a song. Elvis Presley

                            Kommentar

                            • Tschabo

                              Was ich mich seit der Eröffnung dieses Threads frage ist:
                              Mit welcher Begründung (meinen einige eigentlich), "dürfen" wir Elvis-Fans so dermaßen schlecht über andere Bands/Künstler reden und denen, die Elvis schlecht finden, den Hals umdrehen und was weiß ich noch alles? Warum "dürfen" Fans anderer Bands/Künstler nicht auch schlecht über Elvis reden? Ok, vieles, was "die anderen" sagen, stimmt nicht. Die haben dieses Sensationsgelaber drauf. Aber die wissen es offenbar auch nicht besser. Wir wissen bestimmt auch vieles nicht besser, als wir über andere lesen. Warum nicht? Weil wir nicht näher drauf eingehen. Genau so, wie die Nicht-Elvis-Fans, denen das einfach nicht interessiert.

                              Bei manchen Kommentaren hier kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln!

                              Kommentar

                              • scotty m.
                                Kommt langsam in Fahrt

                                • 31.08.2005
                                • 113

                                Zitat von Eves
                                [Also ich kann mit dem gaaarnix anfangen.
                                Vor allem gegen Ende wars ja echt ne armselige Person...
                                Ein mit Drogen vollgepumpter Fettklops, der seine Texte ablesen muss.....


                                Diesen Typen würde ich gerne Mal persönlich kennenlernen. Ich könnte diesen dummen Fans von der Babygruppe den Hals umdrehen.So was Niveauloses.Von denen redet doch bald keiner mehr.Wozu haben Tokio Hotel eigentlich 1Echo bekommen.Die haben dann in irgendeiner Show bei Geissen gesungen.Keine Stimme,keine Melodie die sich einprägt nur Krach.Richtig Sch.....Diese unwissenden Fans sind es nicht wert gefragt zu werden,sie wissen nichts über den King,aber er regiert nach fast 30Jahren immer noch.Tokio Hotel ist doch in 2Jahren weg,hoffe ich.

                                Ganz ruhig! Das ist's wohl nicht wert sich so aufzuregen und mit körperlicher Gewalt zu drohen. Sieh's mal so: was versteht ein Blinder von Farben, oder ein Eskimo (sorry: inuit) von Klimaanlagen? Genau so viel wie ein Tokio Hotel-Fan von Musik. Faktum ist, die blärrenden Kinder haben bei den 10 - 15 jährigen (überwiegend weiblich) Fans eine Nische gefunden, die schon Jahre nicht mehr ausgefüllt wurde (Backstreet Boys etc.). Ob es sich bei dem von dieser "Band" produziertem um Musik handelt, sei dahingestellt. Jedenfalls schaffen sie es kaum live einen halbwegs koordinierten "Song" über die Bühne zu bringen (sollten wohl etwas mehr üben). Schreibt nun einer dieser Halbwüchsigen über den King, so ist das in etwa so, als würde ein Bild-Redakteur über die Qualität von Shakespeare-Stücken schimpfen....

                                Kommentar

                                Lädt...