That's the way it is box

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hillbillycat
    Ganz neu hier

• 28.11.2004
    • 7

That's the way it is box

Hi.

Ihr habt ja bestimmt gehört, dass in Amerika gerade die 12er DVD Box mit den sechs TTWII Shows und den ganzen Proben auf dem Markt ist.
    Hatte vor kurzem die Möglichkeit, diese Box für 99€ zu ersteigern. Da ich jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nix davon gehört habe, habe ich angenommen, dass es sich um einen Fake handelt.
    Heute werden die DVDs einzeln für ca. 25€ bei ebay verkauft.
    Nun meine Frage:
    Kommt die Box irgendwann in Deutschland offiziel (günstiger) raus?
    Damit meine ich die komplette Box und nicht nur igendwelche Zusammenstellung, wo nur viele kurze Ausschnitte der Konzerte gezeigt werden.
  • svencla71

Hi,

ich weiss zwar nicht, ob das Ganze auch nach Deutschland kommt, aber ich frage mich, warum du 99,- Euro für ein Fake ausgibst, wenn du dachtest es wäre einer?

Kommentar

• allerteuerste
      Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
      • 2965

schätze mal, weil der elvis-fan hofft, solang er sammelt.
      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Schorni
        Posting-Legende

• 09.12.2003
        • 8637

Zitat von allerteuerste
        schätze mal, weil der elvis-fan hofft, solang er sammelt.
        Trotzdem sollte man sich vorher mal informieren. Das es so nie offiziel veröffentlicht wird, ist so klar, wie das es keine kompletten 6 Shows gibt.
        99€ für 12 DVD's halt ich außerdem für zu teuer
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56230

Zitat von Schorni
          Trotzdem sollte man sich vorher mal informieren. Das es so nie offiziel veröffentlicht wird, ist so klar, wie das es keine kompletten 6 Shows gibt.
          99€ für 12 DVD's halt ich außerdem für zu teuer
          das Material, daß sich auf diesen 12 dvd´s befindet, bekommst du inzwischen auf diversen neueren Veröffentlichungen um einiges günstiger und auch in etwas besserer Quali
          keine der 6 shows wurde komplett auf film festgehalten
          und im übrigen werden das wohl nur dvd´r s sein und keine gepressten dvd´s .. finger weg

Kommentar

• michael grasberger
            Posting-Legende

• 16.02.2006
            • 9974

Zitat von Hillbillycat
            Hi.

Ihr habt ja bestimmt gehört, dass in Amerika gerade die 12er DVD Box mit den sechs TTWII Shows und den ganzen Proben auf dem Markt ist.
            moment mal, sind das jetzt die 20 stunden TTWII-outtakes, oder ist das schon wieder neues material??? und komplette shows?
            bin verwirrt...
            m.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von michael grasberger
              moment mal, sind das jetzt die 20 stunden TTWII-outtakes, oder ist das schon wieder neues material??? und komplette shows?
              bin verwirrt...
              m.
              ... nicht nur Du...

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56230

also noch ma..
                es gibt keine kompletten shows auf video
                leider, is aber offensichtlich so.
                und die 12 dvd´s beinhalten keine 20 sondern maximal 14 stunden ..
                das ganze material würde auch locker auf die hälfte der dvd´s passen..

im übrigen meint er mit *auf dem Markt* wohl..
                in trader-kreisen bzw bei e-bay und diversen import-händlern zu haben ..
                räusper..

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von burroughs
                  also noch ma..
                  es gibt keine kompletten shows auf video
                  leider, is aber offensichtlich so.
                  und die 12 dvd´s beinhalten keine 20 sondern maximal 14 stunden ..
                  das ganze material würde auch locker auf die hälfte der dvd´s passen..

im übrigen meint er mit *auf dem Markt* wohl..
                  in trader-kreisen bzw bei e-bay und diversen import-händlern zu haben ..
                  räusper..
                  Bin zwar jetzt nicht schlauer geworden, aber DANKE. Klingt logisch!

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56230

Zitat von Help_Me
                    Bin zwar jetzt nicht schlauer geworden, aber DANKE. Klingt logisch!
                    argh..
                    was genau willst du denn wissen?

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von burroughs
                      argh..
                      was genau willst du denn wissen?
                      Nichts, irgendetwas musste ich ja schreiben ! Habe eine That's The Way It Is DVD und das reicht. Gut, könnte mehr sein, da die Herren auch mehr Material über die Shows haben, aber mit 32 Jahren habe ich doch noch Hoffnung, das in den nächsten 30 Jahren so einiges veröffentlicht wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56230

Zitat von Help_Me
                        Nichts, irgendetwas musste ich ja schreiben !

danke..
                        und ein grund mehr, nur mehr bei bedarf zu posten..
                        freut euch..

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von burroughs
                          danke..
                          und ein grund mehr, nur mehr bei bedarf zu posten..
                          freut euch..
                          Moment! Interessieren tut mich die DVD Box auch, habe aber heute zum ersten mal davon gehört! Und auf anderen Seiten habe ich nichts dazu gefunden. Leider.

Kommentar

• Samarah
                            Kommt langsam in Fahrt

• 06.01.2006
                            • 104

Neulich habe ich beim allseits bekannten Internetauktionshaus 2 DVD's mit der Bezeichnung "TTWII Outtakes", Vol. 1 + 2, gesehen. Eine ging für etwas über 100, die andere gar für 120 Euronen über den Onlineladentisch!
                            Und davon gibt's noch 10 weitere DVD's...

Öhm, dumme Frage: Was ist darauf überhaupt genau zu sehen? In welcher Qualität?

Habe auch gesehen, dass alle 12 DVD's für 40 $ aus dem fernen Osten angepriesen werden...*räusper*

Kommentar

• semero

Zitat von Samarah
                              Neulich habe ich beim allseits bekannten Internetauktionshaus 2 DVD's mit der Bezeichnung "TTWII Outtakes", Vol. 1 + 2, gesehen. Eine ging für etwas über 100, die andere gar für 120 Euronen über den Onlineladentisch!
                              Und davon gibt's noch 10 weitere DVD's...
                              Habe auch gesehen, dass alle 12 DVD's für 40 $ aus dem fernen Osten angepriesen werden...*räusper*
                              Aber bitte immer eines nach dem anderen... Die sogenannten "Best Of..." ( OUTTAKES VOL: 1 & 2 ) sind ein Zusammenschnitt ( 145 / 150 MIN ) des TTWII - OUTTAKES - Material und bei EBAY auch für weniger ( max. Hälfte des angegebenen Preises ) zu bekommen.

Es gibt nicht "noch 10 weitere..." . Sondern jene ( 10er Set ) , oder auch die 6, 11 (12/ 13 ) , 20 oder 29 DVD(-Rs ) enthalten dieses Material.

Und wer sich für ein solches 11er- Set z.B. entscheidet , kann sie auch getrost aus Israel oder Österreich ( derzeitige Ebay- Angebote ) beziehen.

Apropos Österreicher: Man muss allerdings hier nun nicht gerade den Ebayer auswählen, der das 10er- Set einzeln ( Vol. 1 -10 ; je DVD-R 20 Euro ) anbietet.

.
                              Zuletzt geändert von Gast; 01.03.2006, 22:01

Kommentar

Lädt...