Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
normal tickende Elvis-Interessierte wie mich einfach in Ruhe...
Gilbert, ob du "normal tickst" , wäre wohl ein Extra- Thread. Dies Thema allerdings dürfte mit Sicherheit einer schnelleren Lösung / Klärung entgegensehen, als es dieser hier tut !
Ich empfehle dir, den Threadtitel noch einmal durchzulesen. Zudem könntest du im Verlauf dessen feststellen , dass du -wohl nicht zur sachlichen Diskussion willens- uns hier "nicht in Ruhe gelassen hast" !
P.S. Um meine Sammlung, die hier nicht zur Debatte steht, mach dir mal keine Sorgen.
Gilbert, ob du "normal tickst" , wäre wohl ein Extra- Thread. Dies Thema alerdings dürfte mit Sicherheit einer schnelleren Lösung / Klärung entgegensehen, als es dieser hier tut !
Ich empfehle dir, den Threadtitel noch einmal durchzulesen. Zudem könntest du im Verlauf dessen feststellen , dass du -wohl nicht zur sachlichen Diskussion willens- uns hier "nicht in Ruhe gelassen hast" !
P.S. Um meine Sammlung, die hier nicht zur Debatte steht, mach dir mal keine Sorgen.
soweit ich weiß, sind ca. 20 stunden unveröffentlichtes material in umlauf. davon ist allerdings vieles ohne ton, in schlechter qualität etc. releases wie die "best of die outtakes"-digipaks versuchen halt die sachen zu kompilieren die man sich mit freude anschauen kann... danke auch an burroughs für die aufklärungsversuche. meine angst/hoffnung, daß es sich bei der box schon wieder um neues material (zusätzlich zu den 20 stunden) handelt, war also unbegründet. die digipaks gibt's übrigens bei der richtigen quelle ( ) auch schon um 20.- m.
Ok. Also gehe ich recht in der Annahme, dass "TTWII Vol. 1+2" in ansprechender Qualität sind und auch in jedem Fall lohnenswert anzuschauen?
Nicht, dass wieder diskutiert wird, was lohnenswert ist oder nicht...
Grundsätzlich interessiere ich mich für jedes Bildmaterial und wenn gewisse Szenen zwar doppelt, aber beim anderen Mal aus anderer Perspektive gefilmt und in besserer Bild- und Tonqualität zu haben sind - wunderbar!
Ich schlage vor, du zählst einfach deine Elvis-CD/DVD-Sammlung und
lässt normal tickende Elvis-Interessierte wie mich einfach in Ruhe, willst
dich ja sowieso nur wichtig machen mit deiner "größten Sammlung aller
Zeiten"-eine Hilfe für jüngere Fans stellst du jedenfalls nicht da...
Und wenn du fertig bist mit dem Zählen, fängst du einfach nochmal von vorne
an und immer so weiter, bis du entgültig dazu nicht mehr in der Lage bist.
Sowas aber auch.
Es hat dich keiner gebeten, dich in die diskussion über das ttwii-bonusmaterial (das du ja sowieso nicht brauchst, weil sich deine sammlung sonst aufbläht) einzuklinken
Von Semero kann man wenigstens noch verwertbare infos zum THEMA erwarten.. was bei dir kaum der Fall ist
wenn du´s nicht erwarten kannst, klick dich mal durch die links, die Semero netterweise reingestellt hat.. da findest du zumindest bei einem auch cover-pics und inhaltsangaben zu dem Thema
.....hier findest du die covers und eine kurzbeschreibung
Ja , sicher auch da.....
Wer dies und ein wenig mehr dazu lesen wie sehen ( Cover ) mag , inklusive 40 Downloads der OUTTAKES "begegnen" wollte , sollte unteren Banner anklicken , sich anmelden und in der DVD- Rubrik unter TTWII- OUTTAKES bzw. Clips nachschauen.
Wie sieht es eigentlich zu umfassenden, offiziellen Spezial-Versionen zu "TTWII" und "On Tour" aus? Hat EPE da irgendwas in Planung. Es gibt schließlich, insbesondere bei TTWII noch unzähliges Material was immer mal wieder bei eBay auftaucht.
Wozu also die normale DVD kaufen, wenn eine Box in Aussicht stünde?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar