That's the way it is box

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • semero

Zitat von Gilbert
    normal tickende Elvis-Interessierte wie mich einfach in Ruhe...
    Gilbert, ob du "normal tickst" , wäre wohl ein Extra- Thread. Dies Thema allerdings dürfte mit Sicherheit einer schnelleren Lösung / Klärung entgegensehen, als es dieser hier tut !

Ich empfehle dir, den Threadtitel noch einmal durchzulesen. Zudem könntest du im Verlauf dessen feststellen , dass du -wohl nicht zur sachlichen Diskussion willens- uns hier "nicht in Ruhe gelassen hast" !

P.S. Um meine Sammlung, die hier nicht zur Debatte steht, mach dir mal keine Sorgen.

Kommentar

• gast-20070206

Zitat von semero
      Gilbert, ob du "normal tickst" , wäre wohl ein Extra- Thread. Dies Thema alerdings dürfte mit Sicherheit einer schnelleren Lösung / Klärung entgegensehen, als es dieser hier tut !

Ich empfehle dir, den Threadtitel noch einmal durchzulesen. Zudem könntest du im Verlauf dessen feststellen , dass du -wohl nicht zur sachlichen Diskussion willens- uns hier "nicht in Ruhe gelassen hast" !

P.S. Um meine Sammlung, die hier nicht zur Debatte steht, mach dir mal keine Sorgen.

Kommentar

• semero

Zitat von Gilbert
        .... ja sowieso nur wichtig machen mit deiner "größten Sammlung aller Zeiten" -eine Hilfe für jüngere Fans stellst du jedenfalls nicht da... .
        Noch etwas ! Hier Dinge , die ich nie sagte oder schrieb, als angebliches Zitat von mir einzubringen , magst du erst gar nicht weiter betreiben !

Und mit deinen Ausführungen übrigens, bist du für Niemanden eine Hilfe .
        Zuletzt geändert von Gast; 02.03.2006, 22:11

Kommentar

• gast-20070206

Zitat von semero
          Noch etwas ! Hier Dinge , die ich nie sagt oder schrieb, als angebliches Zitat von mir einzubringen , magst du erst gar nicht weiter betreiben !

Und mit deinen Ausführungen übrigens, bist du für Niemanden eine Hilfe .

Kommentar

• Lucky Jackson*

ready to rumble........

dvd ist prima........

Kommentar

• Samarah
              Kommt langsam in Fahrt

• 06.01.2006
              • 104

Zitat von michael grasberger
              soweit ich weiß, sind ca. 20 stunden unveröffentlichtes material in umlauf. davon ist allerdings vieles ohne ton, in schlechter qualität etc.
              releases wie die "best of die outtakes"-digipaks versuchen halt die sachen zu kompilieren die man sich mit freude anschauen kann...
              danke auch an burroughs für die aufklärungsversuche. meine angst/hoffnung, daß es sich bei der box schon wieder um neues material (zusätzlich zu den 20 stunden) handelt, war also unbegründet.
              die digipaks gibt's übrigens bei der richtigen quelle ( ) auch schon um 20.-
              m.
              Ok. Also gehe ich recht in der Annahme, dass "TTWII Vol. 1+2" in ansprechender Qualität sind und auch in jedem Fall lohnenswert anzuschauen?
              Nicht, dass wieder diskutiert wird, was lohnenswert ist oder nicht...
              Grundsätzlich interessiere ich mich für jedes Bildmaterial und wenn gewisse Szenen zwar doppelt, aber beim anderen Mal aus anderer Perspektive gefilmt und in besserer Bild- und Tonqualität zu haben sind - wunderbar!

Btw... die "Quelle" wüßte ich gerne noch...

Kommentar

• Memphiz

Könnte da jemand mal paar Bilder zu den Material posten ???

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56230

Zitat von Gilbert
                  Ich schlage vor, du zählst einfach deine Elvis-CD/DVD-Sammlung und
                  lässt normal tickende Elvis-Interessierte wie mich einfach in Ruhe, willst
                  dich ja sowieso nur wichtig machen mit deiner "größten Sammlung aller
                  Zeiten"-eine Hilfe für jüngere Fans stellst du jedenfalls nicht da...
                  Und wenn du fertig bist mit dem Zählen, fängst du einfach nochmal von vorne
                  an und immer so weiter, bis du entgültig dazu nicht mehr in der Lage bist.

Sowas aber auch.
                  Es hat dich keiner gebeten, dich in die diskussion über das ttwii-bonusmaterial (das du ja sowieso nicht brauchst, weil sich deine sammlung sonst aufbläht) einzuklinken
                  Von Semero kann man wenigstens noch verwertbare infos zum THEMA erwarten.. was bei dir kaum der Fall ist

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56230

Zitat von Memphiz
                    is in arbeit.. wird aber wohl noch bis anfang nächster woche dauern..
                    soll ja dann auch stimmen

Kommentar

• Memphiz

Zitat von burroughs
                      is in arbeit.. wird aber wohl noch bis anfang nächster woche dauern..
                      soll ja dann auch stimmen
                      Ok Thx,Partner !!!

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56230

Zitat von Memphiz
                        Ok Thx,Partner !!!
                        wenn du´s nicht erwarten kannst, klick dich mal durch die links, die Semero netterweise reingestellt hat.. da findest du zumindest bei einem auch cover-pics und inhaltsangaben zu dem Thema

Kommentar

• michael grasberger
                          Posting-Legende

• 16.02.2006
                          • 9974

Zitat von Memphiz

hier findest du die covers und eine kurzbeschreibung!
                          m.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                          (Nick Tosches)

Kommentar

• semero

.....hier findest du die covers und eine kurzbeschreibung
                            Ja , sicher auch da.....

Wer dies und ein wenig mehr dazu lesen wie sehen ( Cover ) mag , inklusive 40 Downloads der OUTTAKES "begegnen" wollte , sollte unteren Banner anklicken , sich anmelden und in der DVD- Rubrik unter TTWII- OUTTAKES bzw. Clips nachschauen.

Kommentar

• Memphiz

http://www.elvis-collectors.com/impo...vd_import.html
                              hier findest du die covers und eine kurzbeschreibung!
                              m.
                              Danke Michael ,da werde ich mir mal paar zulegen müssen !!!

Kommentar

• tkotw
                                Foren-Profi

• 22.07.2005
                                • 224

Wie sieht es eigentlich zu umfassenden, offiziellen Spezial-Versionen zu "TTWII" und "On Tour" aus? Hat EPE da irgendwas in Planung. Es gibt schließlich, insbesondere bei TTWII noch unzähliges Material was immer mal wieder bei eBay auftaucht.
                                Wozu also die normale DVD kaufen, wenn eine Box in Aussicht stünde?

Ist folglich eine derartige Box in Planung?

Kommentar

Lädt...