DVD "Rocking the Garden"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moody
    Gehört zum Inventar

    • 28.09.2003
    • 1941

    DVD "Rocking the Garden"

    The new Memory Records DVD release will be "Rocking The Garden". This DVD should be out Monday March 6, 2006.

    From the Czech fan club:

    For the first time available to Elvis fans are both the June 10, 1972 afternoon and evening Madison Square Garden concerts. All available amateur video footage from both shows was put together and carefully lipsynchroned with actual sound recording. And not only that - included is, as a bonus, very nicely restored video footage from press conference in volume and quality never seen before. Also as a bonus: The complete concert info and photo galery of rare and mostly never before seen pictures from both shows.




    Source: www.elvisnews.com
    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25203

    #2
    ....schon bestellt !! ...ich freue mich schon seeeehr auf diese Memory DVD !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56302

      #3
      Zitat von Herbi
      ....schon bestellt !!
      dann hast du nen anderen Shop bzw Dealer als ich..
      bei meinem is noch nix mit bestellen
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25203

        #4
        Zitat von burroughs
        dann hast du nen anderen Shop bzw Dealer als ich..
        bei meinem is noch nix mit bestellen
        ...alles wird gut mein freund !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • wolf
          Foren-Experte

          • 05.11.2003
          • 649

          #5
          kann schon jemand etwas über diese DVD berichten ?

          Kommentar

          • allerteuerste
            Gehört zum Inventar

            • 27.06.2004
            • 2938

            #6
            das ist keine DVD, das ist ein plakat!!! eine vorankündigung. und selbst wenn es eine DVD wäre, befände sie sich im falschen thread.
            Zuletzt geändert von allerteuerste; 17.03.2006, 19:44
            "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

            Kommentar

            • gast-20071119

              #7
              Habe sie mir heute morgen reingezogen! Sound Geil, Bild, für Super 8 super. Aber ehrliche Antwort: Als Schulnote wäre dieses eine glatte sechs. Ich weiß, das man mich hier zerreißen wird, aber wie kann man eine DVD veröffentlichen, auf der von einem Song gerade mal max. 2 Sekunden wiedergegeben wird? Was soll das? Da hören Songs mitten drinnen auf. Polk Salat, geil! Er habt sein Mikro auf, einen Schal, gespannt wartet man was passiert, Schnitt. Mich hat immer interessiert, wie es zu der genialen Hound Dog Version kommt. Jeder kennt sie. Schnitt, er steht und fängt an zu erzählen. Oder von On Tour bekannt, wenn er das Licht anschalten läßt, hier fehlt der Teil leider, usw. Was soll ich mit so einer DVD? Es gibt kaum einen Übergang zu den einzelnen Songs, alles geschnitten. Ok, mag sein das der Film leer war, doch dann hätte man die DVD anders nennen sollen.
              Highlight auf jedenfall The Impossible Dream, super geil. Presse Konferenz, einen Elvis, wie man ihn nicht kennt. Saß mit riesen Augen und sabbernen Mund davor. Atemraubend. Würde ich sie mir kaufen? Nein. Sorry. Wer drauf steht soll sich dieses Ding kaufen. Ich kann drauf verzichten. Nicht wegen des Sound oder der Bildqualität, aber so etwas, nein Danke.

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8551

                #8
                Zitat von Help_Me
                Habe sie mir heute morgen reingezogen! Sound Geil, Bild, für Super 8 super. Aber ehrliche Antwort: Als Schulnote wäre dieses eine glatte sechs. Ich weiß, das man mich hier zerreißen wird, aber wie kann man eine DVD veröffentlichen, auf der von einem Song gerade mal max. 2 Sekunden wiedergegeben wird? Was soll das? Da hören Songs mitten drinnen auf. Polk Salat, geil! Er habt sein Mikro auf, einen Schal, gespannt wartet man was passiert, Schnitt. Mich hat immer interessiert, wie es zu der genialen Hound Dog Version kommt. Jeder kennt sie. Schnitt, er steht und fängt an zu erzählen. Oder von On Tour bekannt, wenn er das Licht anschalten läßt, hier fehlt der Teil leider, usw. Was soll ich mit so einer DVD? Es gibt kaum einen Übergang zu den einzelnen Songs, alles geschnitten. Ok, mag sein das der Film leer war, doch dann hätte man die DVD anders nennen sollen.
                Highlight auf jedenfall The Impossible Dream, super geil. Presse Konferenz, einen Elvis, wie man ihn nicht kennt. Saß mit riesen Augen und sabbernen Mund davor. Atemraubend. Würde ich sie mir kaufen? Nein. Sorry. Wer drauf steht soll sich dieses Ding kaufen. Ich kann drauf verzichten. Nicht wegen des Sound oder der Bildqualität, aber so etwas, nein Danke.

                Scheint als hättest du noch nicht viele solche "Collectors-Movies" gesehen :)
                Da kann doch keiner was dafür wenn nicht alles gefilmt wurde
                Ich selbst finde die DVD einfach nur geil, soll nciht wieder Werbung von mir sein-nein ich konnte sie mir wirklich gut ansehen, war klasse
                Soviele Nahaufnahmen dass man teilweise glaubt das wäre für das Fernsehen gemacht worden
                Es wäre wohl auch nicht sehr passend wenn der Film abbricht dann den Sound mit schwarzem Hintergrund weiterlaufen zu lassen, oder?
                Mein Note für die DVD ist eine 2
                Hab vorher oder bisher so gut wie nie Material vom Garden angesehen welches ich auf VCD´s hatte, jetzt (auf der DVD) hat es mir gefallen

                Kommentar

                • gast-20071119

                  #9
                  Zitat von Johnny B.
                  Scheint als hättest du noch nicht viele solche "Collectors-Movies" gesehen :)
                  Da kann doch keiner was dafür wenn nicht alles gefilmt wurde
                  Ich selbst finde die DVD einfach nur geil, soll nciht wieder Werbung von mir sein-nein ich konnte sie mir wirklich gut ansehen, war klasse
                  Soviele Nahaufnahmen dass man teilweise glaubt das wäre für das Fernsehen gemacht worden
                  Es wäre wohl auch nicht sehr passend wenn der Film abbricht dann den Sound mit schwarzem Hintergrund weiterlaufen zu lassen, oder?
                  Mein Note für die DVD ist eine 2
                  Hab vorher oder bisher so gut wie nie Material vom Garden angesehen welches ich auf VCD´s hatte, jetzt (auf der DVD) hat es mir gefallen
                  Sound, Bild, Stimmung super geil, wie schon gesagt. Doch stören mich einfach halb angespielte Songs, oder sogar nur wenige Sekundn von diesen. Das hätte nicht sein müssen. Auch die Fotos, mit Musik und Text, fand ich ein wenig dürftig. Wer aber drauf steht, soll sich diese "DVD" kaufen. Pressekonferenz und Impossible Dream sind einfach der Hammer. Im Ganzen konnte sie mich nicht überzeugen. Dann bleibe ich lieber bei den normalen CD's und stelle mir die Konzerte bildlich vor.
                  Ach, was ich vergessen habe: Ich fand es allerdings erschreckend, wie nüchtern er u.a. Hound Dog rübergebracht hat. Da sieht man, das er auf Rock gar keinen Bock mehr hatte. Hört man die CD meint man, super, da muss er ja total explodieren. Doch leider sieht es ganz anders aus. Weiß jetzt auch, warum der eine Produzent von Aloha gesagt hat, das er einen bewegten Elvis während der Aloha Show haben möchte und keinen, der einfach nur rumsteht.

                  Kommentar

                  • allerteuerste
                    Gehört zum Inventar

                    • 27.06.2004
                    • 2938

                    #10
                    auch wenn diese collector dvds nicht perfekt sind, so vermitteln sie einen sehr guten eindruck davon, dass diese shows eben doch nicht nur spaß & spiel, sondern eben auch harte arbeit waren.
                    "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                    Kommentar

                    • ich
                      Posting-Legende

                      • 08.11.2003
                      • 5463

                      #11
                      Zitat von Johnny B.
                      Scheint als hättest du noch nicht viele solche "Collectors-Movies" gesehen :)
                      Da kann doch keiner was dafür wenn nicht alles gefilmt wurde
                      Ich selbst finde die DVD einfach nur geil, soll nciht wieder Werbung von mir sein-nein ich konnte sie mir wirklich gut ansehen, war klasse
                      Soviele Nahaufnahmen dass man teilweise glaubt das wäre für das Fernsehen gemacht worden
                      Es wäre wohl auch nicht sehr passend wenn der Film abbricht dann den Sound mit schwarzem Hintergrund weiterlaufen zu lassen, oder?
                      Mein Note für die DVD ist eine 2
                      Hab vorher oder bisher so gut wie nie Material vom Garden angesehen welches ich auf VCD´s hatte, jetzt (auf der DVD) hat es mir gefallen
                      Will auch haben...

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56302

                        #12
                        Zitat von Help_Me
                        ..Ich fand es allerdings erschreckend, wie nüchtern er u.a. Hound Dog rübergebracht hat. Da sieht man, das er auf Rock gar keinen Bock mehr hatte.
                        sooft wie er den song live gebracht hat, wundert mich überhaupt nicht, daß er gerade auch die Nummer keinen Bock hatte

                        Zitat von allerteuerste
                        das ist keine DVD, das ist ein plakat!!! eine vorankündigung. und selbst wenn es eine DVD wäre, befände sie sich im falschen thread.
                        wieso im falschen thread? ist doch was neues? öh..
                        und doch, es ist ne dvd
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • gast-200711022

                          #13
                          Zitat von Johnny B.


                          Ich selbst finde die DVD einfach nur geil,

                          Soviele Nahaufnahmen dass man teilweise glaubt das wäre für das Fernsehen gemacht worden

                          Es wäre wohl auch nicht sehr passend wenn der Film abbricht dann den Sound mit schwarzem Hintergrund weiterlaufen zu lassen, oder?
                          Mein Note für die DVD ist eine 2
                          Hab vorher oder bisher so gut wie nie Material vom Garden angesehen welches ich auf VCD´s hatte, jetzt (auf der DVD) hat es mir gefallen

                          du sprichst mir aus der Seele

                          Kommentar

                          • allerteuerste
                            Gehört zum Inventar

                            • 27.06.2004
                            • 2938

                            #14
                            Zitat von burroughs
                            ... und doch, es ist ne dvd
                            im ernst????? oder verschaukelst du mich???
                            "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56302

                              #15
                              Zitat von allerteuerste
                              im ernst????? oder verschaukelst du mich???
                              Frollein..wovon reden die hier die ganze Zeit hm?
                              i glaub eher, du verschaukelst hier mich
                              ..war wohl nix..

                              Off-Topic:

                              nebenbei: hast du die *vegas years vol 1* schon? i hol sie mir heut abend
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              Lädt...