Elvis und ABBA

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

    • 31.01.2006
    • 1623

    Elvis und ABBA

    hi!!!
    Hab da mal eine aussergewöhnliche frage kannte oder mochte Elvis ABBA und wie fand er sie?
    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
  • gast-20071116

    #2
    Nie derartiges vernommen.

    Kommentar

    • Eves
      Foren-Experte

      • 25.01.2006
      • 977

      #3
      Elvis und Abba

      Abba war ja gerade meine Teenie Bravo Zeit und die Bravo war Elvis immer sehr zugetan.Zu der Zeit waren Gruppen angesagt.Hab nie was im Zusammenhang mit Elvis gelesenu und mein Freund war Abba Fan.
      Without a song,the day would never end.
      Without a song,a man ain t got a friend.
      Without a song,the road would never bend,
      so I keep singing a song. Elvis Presley

      Kommentar

      • Athilla
        Foren-Experte

        • 21.09.2003
        • 819

        #4
        Ich bin auch ABBA Fan!
        Richtig bekannt wurden sie ja erst 1974 nach dem Grand Prix Sieg mit Waterloo.
        Alledings is mir auch nicht bekannt wie sie in den amerikanischen Charts standen?! Er wird auf jeden Fall was von ihnen mitbekommen oder gehört haben aber wie er dazu stand - keine Ahnung!

        Kommentar

        • wolf
          Foren-Experte

          • 05.11.2003
          • 649

          #5
          Kann mich auch nicht erinnern etwas darüber gehört zuhaben.
          Falls es jemand interessiert, ich mag ABBA genau sowenig wie die Beatles

          Kommentar

          • charro
            Posting-Legende

            • 03.09.2005
            • 8574

            #6
            Also ABBA waren zwar auch zu Elvis Lebzeiten schon extrem erfolgreich, nur halt nicht in den USA!
            ABBA hatten zu Elvis Lebzeiten lediglich einen #1 Hit in den USA (Dancing Queen 1976) sowie einen #6 Hit (Waterloo 1974). Der Rest war ferner liefen Top15 abwärts. Damit stellt sich eher die Frage, wieso sollte Elvis zu jeder, zum damaligen Zeitpunkt x-beliebigen Band die einen Hit hatte, ein Statement abgegeben haben.
            Da es sicher auch nicht seine Art von Musik war, werden die ABBA Jungs und Mädels ihn noch nicht mal im Autoradio genervt haben, mit anderen Worten: er wird sie wohl gar nicht zur Kenntnis genommen haben

            Kommentar

            • Flamingstar
              Gehört zum Inventar

              • 24.09.2003
              • 2218

              #7
              Also ABBA waren zwar auch zu Elvis Lebzeiten schon extrem erfolgreich, nur halt nicht in den USA!
              ABBA hatten zu Elvis Lebzeiten lediglich einen #1 Hit in den USA (Dancing Queen 1976) sowie einen #6 Hit (Waterloo 1974). Der Rest war ferner liefen Top15 abwärts. Damit stellt sich eher die Frage, wieso sollte Elvis zu jeder, zum damaligen Zeitpunkt x-beliebigen Band die einen Hit hatte, ein Statement abgegeben haben.
              Da es sicher auch nicht seine Art von Musik war, werden die ABBA Jungs und Mädels ihn noch nicht mal im Autoradio genervt haben, mit anderen Worten: er wird sie wohl gar nicht zur Kenntnis genommen haben
              Ich denke so wirds wohl gewesen sein.

              Kommentar

              • gast-200612042

                #8
                Hmmmm immerhin haben Elvis und Abba ähnliche Klamotten getragen

                Kommentar

                Lädt...