Vhs - Rockin’ New Year’s Eve

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-20061113

    Vhs - Rockin’ New Year’s Eve



    December 31, 1976 – Pittsburgh, PA.

    See See Rider/ I Got A Woman- Amen- I Got A Woman/ Big Boss Man/ Love Me/ Fairytale/ You Gave Me A Mountain/ Jailhouse Rock/ O Sole Mio- It’s Now Or Never/ My Way/ Funny How Times Slips Away/ Blue Suede Shoes/ Tryin’ To Get To You/ Polk Salad Annie/ Introductions by Elvis/ Early Morning Rain (gekürtzt)/ What’d I Say/ Love Letters/ School Days

    I Got A Woman- Amen/ Fairytale/ Jailhouse Rock/ Blue Suede Shoes/ Big Boss Man/ It’s Now Or Never/ My Way/ Polk Salad Annie/ Are You Lonesome Tonight?/ Reconsider Baby/ Fever/ Little Sister/ Unchained Melodie/ Rage To Riches

    Time: 47:53 Min.
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    #2
    uiiihhh, das waren noch zeiten

    aber die qualli war sehr gut damals!!!
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • praytome
      Gehört zum Inventar

      • 23.06.2005
      • 3427

      #3
      jep!
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

      Kommentar

      • michael grasberger
        Posting-Legende

        • 16.02.2006
        • 9993

        #4
        hab ich auf dvd-r. einer der besten audience filme, die ich kenne. und eine leidenschaftliche performance!
        ist es bei "hurt", wo er zu boden geht? klasse!!!!
        m.

        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

        Kommentar

        • schokoladenkids
          Ganz neu hier

          • 29.03.2007
          • 3

          #5
          Hallo Michael
          hier ist Anette. Wie ich lese hast du die DVD von diesem Konzert. Wie ist die Bild u. Tonqualität? Eine Frage: da mein Haushaltsbuget sehr knapp ist, und ich die DVD auch gerne haben möchte, wäre es vieleicht möglich, daß du mir die DVD kopierst? Ich würde dir natürlich einen Rohling schicken und die Versandkosten übernehmen.
          Liebe Grüße Anette

          Kommentar

          Lädt...