Girls,Girls,Girls

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Girlhappy
    Gehört zum Inventar

    • 24.09.2003
    • 1101

    #31
    Aber die Tanzszene in "Girls, Girls, Girls" finde ich super

    Ach Kinder, ob geklaut oder nicht. Wisst ihr, wie das damals war?

    Wir alle lagen auf der Lauer nach jedem Elvis-Film. Handlung egal, sonstiges egal, wiederverwendete Szenen egal - Hauptsache ELVIS.

    Elvis in Lebensgröße von der Leinwand - das war alles, was zählte.

    Meine Mutter (sie ist leider im Mai mit 86 Jahren verstorben) verbot mir alles, was sich um Elvis drehte. Elvis war der Teufel in Person in den 50ern für sie. Ein schlimmer Fürst der Finsternis, der wohl ihre Tochter vom guten Weg abbringen könnte und so weiter.....

    In den 60ern hat sie dann selbst die Filme von Elvis angeschaut und fand sie sooooo schön. Und immer, wenn im Fernsehen Filme von Elvis gezeigt wurden, dann saß sie davor und hat sich amüsiert.

    Wie sagte der Colonel? "Junge, wir wollen keinen Oscar gewinnen, denn dann müssten wir ihn im Empfang nehmen und im Smoking würde uns keiner erkennen".

    Kommentar

    • michael grasberger
      Posting-Legende

      • 16.02.2006
      • 9971

      #32
      Zitat von Mister_Big
      @micha
      ich bin ein mann und heisse auch michael
      angenehm

      (bei Deinem pseudonym hätte ich aber ohnehin nicht ernsthaft auf eine frau getippt)

      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

      Kommentar

      • MARIE
        Gehört zum Inventar

        • 11.01.2005
        • 4957

        #33
        Zitat von Sivle
        Gibt es nicht auch eine Szene mit "Flipper", die in einen Elvis-Film reingeschnitten wurde. Sieht ungefähr aus,



        komme jetzt aber im Moment nicht auf den Filmtitel


        Live a Little, Love a Little

        Kommentar

        • Sivle
          Gehört zum Inventar

          • 27.07.2003
          • 2592

          #34
          Zitat von MARIE
          Live a Little, Love a Little

          Danke!!
          Den Film muss ich mir auch mal wieder anschauen.

          Kommentar

          • allerteuerste
            Gehört zum Inventar

            • 27.06.2004
            • 2898

            #35
            bin mir aber ziemlich sicher, dass der delfin in dem streifen nicht von flipper persönlich, sondern von einem wesentlich geringer entlöhnten komparsen dargestellt wurde!
            "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

            Kommentar

            • Sivle
              Gehört zum Inventar

              • 27.07.2003
              • 2592

              #36
              Zitat von allerteuerste
              bin mir aber ziemlich sicher, dass der delfin in dem streifen nicht von flipper persönlich, sondern von einem wesentlich geringer entlöhnten komparsen dargestellt wurde!
              Kann natürlich auch sein. Obwohl der Elvis-Film und der Flipper-Film sind beide MGM-Produktionen und soweit ich mich an die Szene erinnern kann, unterscheidet sich der Ausschnitt von der Bildqualität her sogar. Aber wie gesagt, kann natürlich auch ein Komparsen-Delfin gewesen sein. Die Meerjungfrau in dem Elvis-Film war aber sicher Susan Henning, die schöne Blonde von der Bordello-Szene im 68er Comeback.

              Kommentar

              Lädt...