DU und kein Ende - Stammtisch im Mai!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MissClawdy

    #16
    Zitat von TEoE oliver steinhoff
    hey roman


    mein freund und ich ....
























    hört sich besser an

    schön dich kennengelernt zu haben, bis zum nächsten mal



    ...und er muss ja wieder kommen, denn er hat da eine Kleinigkeit beim "KNUDDELN" verloren...

    Kommentar

    • Hound_Dog
      Gehört zum Inventar

      • 31.01.2006
      • 1623

      #17
      Allso gut schwul bin ich nicht, ich wusste halt nicht genau wie ich mich ausdrücken sollte. Ich hätte auch schreiben können Ich und mein Kollege stimmt schon, hab halt nicht dran gedacht. Das mit der Freundin weiss ich nicht, hoffe das ich nächste woche eine in der Elvisdisco in Bonn finde.
      Euer Roman
      Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

      Kommentar

      • Prince Graceland
        Gehört zum Inventar

        • 11.07.2005
        • 1747

        #18
        Zitat von rockabilly2003
        Allso gut schwul bin ich nicht, ich wusste halt nicht genau wie ich mich ausdrücken sollte. Ich hätte auch schreiben können Ich und mein Kollege stimmt schon, hab halt nicht dran gedacht. Das mit der Freundin weiss ich nicht, hoffe das ich nächste woche eine in der Elvisdisco in Bonn finde.
        Euer Roman


        Ganz schön fies der Olli nicht?????



        Sing ihn weg alter, du kannst das!!!!!!

        Kommentar

        • MissClawdy

          #19
          Zitat von rockabilly2003
          Allso gut schwul bin ich nicht, ich wusste halt nicht genau wie ich mich ausdrücken sollte. Ich hätte auch schreiben können Ich und mein Kollege stimmt schon, hab halt nicht dran gedacht. Das mit der Freundin weiss ich nicht, hoffe das ich nächste woche eine in der Elvisdisco in Bonn finde.
          Euer Roman

          Ich glaube, der Olli meinte es eher nach dem Motto:" Der Esel nennt sich immer zuerst!" Es wäre korrekter, sich selbst in letzter Position einer Aufzählung zu nennen... Ob Freund, Kumpel oder Verhältnis ist den Lesern hier eh Wurscht (auch wenn es so gewesen wäre, was es nicht ist. )

          Ich drück dir ganz fest die Daumen, damit du die hübscheste Elvis Fan-Freundin findest, die es in Bonn gibt!

          Kommentar

          • oliver steinhoff
            Gehört zum Inventar

            • 03.11.2005
            • 2005

            #20
            Zitat von MissClawdy
            Ich glaube, der Olli meinte es eher nach dem Motto:" Der Esel nennt sich immer zuerst!" Es wäre korrekter, sich selbst in letzter Position einer Aufzählung zu nennen... Ob Freund, Kumpel oder Verhältnis ist den Lesern hier eh Wurscht (auch wenn es so gewesen wäre, was es nicht ist. )

            Ich drück dir ganz fest die Daumen, damit du die hübscheste Elvis Fan-Freundin findest, die es in Bonn gibt!




            danke clawdy, richtig erkannt, ich finden roman auch nett, auch wenn ich nicht schwul bin, hoffe aber das er eine freundin in bonn findet
            wenn nicht da dann bei der fährhausparty

            "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56280

              #21
              Zitat von TEoE oliver steinhoff
              danke clawdy, richtig erkannt, ich finden roman auch nett, auch wenn ich nicht schwul bin, hoffe aber das er eine freundin in bonn findet
              wenn nicht da dann bei der fährhausparty
              Man sollte doch annehmen, daß wir alt und reif genug sind, um andere Umschreibungen für die homo-erotische Liebe zu finden als ausgerechnet
              *schwul* oder

              ps: @billy: wenn du´s drauf anlegst eine zu finden, findest du erst recht keine..
              glaub einem korb-krieger-veteran was und bleib locker

              Kommentar

              • Schorni
                Posting-Legende

                • 09.12.2003
                • 8638

                #22
                Zitat von burroughs
                glaub einem korb-krieger-veteran was und bleib locker
                Köstlich
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                Kommentar

                • oliver steinhoff
                  Gehört zum Inventar

                  • 03.11.2005
                  • 2005

                  #23
                  Zitat von burroughs
                  Man sollte doch annehmen, daß wir alt und reif genug sind, um andere Umschreibungen für die homo-erotische Liebe zu finden als ausgerechnet
                  *schwul* oder

                  ps: @billy: wenn du´s drauf anlegst eine zu finden, findest du erst recht keine..
                  glaub einem korb-krieger-veteran was und bleib locker



                  hi, ich habe einige freunde und auch die bezeichnen sich als "schwul" für mich und die die ich kenne ist das völlig okay.....

                  gruss oliver

                  "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                  Kommentar

                  • MissClawdy

                    #24
                    Ich finde es auch kein schlimmes Wort, solange es nicht abwertend gebraucht wird.

                    Tja, ich denke, wenn die Girls erst mal wissen, wie schnuffig unser Rockabilly 2003 ist, braucht er kaum noch ne Party... Dann rennen sie ihm die Hütte ein!

                    Kommentar

                    • oliver steinhoff
                      Gehört zum Inventar

                      • 03.11.2005
                      • 2005

                      #25
                      Zitat von MissClawdy
                      Ich finde es auch kein schlimmes Wort, solange es nicht abwertend gebraucht wird.

                      Tja, ich denke, wenn die Girls erst mal wissen, wie schnuffig unser Rockabilly 2003 ist, braucht er kaum noch ne Party... Dann rennen sie ihm die Hütte ein!





                      "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                      Kommentar

                      • Hound_Dog
                        Gehört zum Inventar

                        • 31.01.2006
                        • 1623

                        #26
                        Ich glaube ich habe etwas von Oli falsch verstanden. Aber danke das ihr mich alle so nett findet.
                        Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

                        Kommentar

                        Lädt...