Elvis Song gwinnt bei Dutch Idol!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • graceland77
    Schnupperuser

    • 08.01.2006
    • 17

    Elvis Song gwinnt bei Dutch Idol!

    Raffaëla singt im Duett mit Elvis Presley und gewinnt!
    Klickt einfach auf das Video: "Elvis Presley, Don't Be Cruel"!

    Volg het nieuws terwijl het gebeurt, blijf op de hoogte van alle entertainment-nieuwtjes en mis niets van je favoriete RTL-programma’s.
    Zuletzt geändert von graceland77; 24.03.2006, 20:00
  • tkotw
    Foren-Profi

    • 22.07.2005
    • 224

    #2
    Schlau gemacht
    Lässt Elvis die Hälfte der Arbeit machen

    Kommentar

    • Lexa

      #3
      Klingt gut! Diese Schleife bei "true" hätte sie weglassen können, das klingt mir zu aufgesetzt und unnatürlich. Und freilich, Elvis hat da schon mitgewonnen, ohne Zweifel.
      Ein JXL hätte schließlich damals ohne Elvis' Stimme auch kaum Erfolg gehabt.

      Kommentar

      • Tschabo

        #4
        Hmm...sind wohl ein bißchen anspruchsloser, die Holländer!? Ich glaube, in Deutschland wäre sie damit nicht weit gekommen.

        1. Weil sie die Hälfte der "Arbeit" abgegeben hat.
        2. Weil sie meiner Meinung nach ein ziemlich dünnes Stimmchen hat!

        Was hätte Dieter Bohlen wohl dazu gesagt?

        Kommentar

        • Lexa

          #5
          Zitat von Tschabo
          2. Weil sie meiner Meinung nach ein ziemlich dünnes Stimmchen hat!
          Ui, das ist interessant...das finde ich nun gar nicht. Sie hat sich aber ein unglückliches Liedchen ausgewählt. Meiner Meinung nach wäre ihre Stimme bei einer Ballade besser zum Zuge gekommen.

          Bei dem Video kommt die Stimme etwas besser raus: Optreden 1: Duet, Aretha Franklin & The Eurythmics: Sisters Are Doin' It For Themselves
          Zuletzt geändert von Gast; 25.03.2006, 10:56

          Kommentar

          • liane
            Gehört zum Inventar

            • 30.09.2005
            • 3876

            #6
            Zitat von Tschabo
            Hmm...sind wohl ein bißchen anspruchsloser, die Holländer!? Ich glaube, in Deutschland wäre sie damit nicht weit gekommen.

            1. Weil sie die Hälfte der "Arbeit" abgegeben hat.
            2. Weil sie meiner Meinung nach ein ziemlich dünnes Stimmchen hat!

            Was hätte Dieter Bohlen wohl dazu gesagt?

            Die Holländer sind gewiss nicht anspruchsloser

            Ich fand die Interpretation der Songs äußert gut.
            War zwar einweinig gewagt ein Song von Elvis zu Singen, aber Sie hat eine super Stimme und hat es, zusammen mit Elvis klasse hingekriegt.

            "Hup Holland hup"

            Kommentar

            • Tschabo

              #7
              Zitat von liane
              Die Holländer sind gewiss nicht anspruchsloser
              Ja gut, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Wollte niemandem zu nahe treten!

              Ist sowieso alles Geschmacksache. Und darüber lässt sich sowieso nicht streiten!

              Kommentar

              • Lexa

                #8
                Zitat von liane
                War zwar einweinig gewagt ein Song von Elvis zu Singen, aber Sie hat eine super Stimme und hat es, zusammen mit Elvis klasse hingekriegt.
                Wieso gewagt? Sie hat sich nicht gerade den schwierigsten Elvissong ausgewählt.

                Übrigens bei dieser Show sang noch jemand einen Elvissong: Marescha versuchte sich an Jailhouse Rock. Leider kann man das auf dieser Seite nur kostenpflichtig downloaden.

                Kommentar

                • liane
                  Gehört zum Inventar

                  • 30.09.2005
                  • 3876

                  #9
                  Zitat von Tschabo
                  Ja gut, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Wollte niemandem zu nahe treten!

                  Ist sowieso alles Geschmacksache. Und darüber lässt sich sowieso nicht streiten!


                  Soooooo eng hab ich das doch gar nicht gesehen.

                  Wollte dir nur einwenig auf die Fingerchen kloppen und wartete gespannt auf eine freche Reaktion.... aber was kommt...

                  du entschuldigst dich.

                  Nun bin ich aber wirklich enttäuscht.

                  Kommentar

                  • liane
                    Gehört zum Inventar

                    • 30.09.2005
                    • 3876

                    #10
                    Zitat von Lexa
                    Wieso gewagt? Sie hat sich nicht gerade den schwierigsten Elvissong ausgewählt.

                    Übrigens bei dieser Show sang noch jemand einen Elvissong: Marescha versuchte sich an Jailhouse Rock. Leider kann man das auf dieser Seite nur kostenpflichtig downloaden.
                    Hab mir den Song mal angehört, find ich aber nicht so der Knaller von Marescha.

                    Kommentar

                    • Elvis2K
                      Ganz neu hier

                      • 22.03.2006
                      • 3

                      #11
                      Naja aber soooo schlecht fand ich die Idee nicht mal ,Logo in Deutschland wär sie damit zweifelsohne rausgesegelt.

                      Kommentar

                      Lädt...