Das längste Konzert

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

    • 31.01.2006
    • 1623

    Das längste Konzert

    Kann mir jemand etwas sagen über das Konzert am 9Mai 1976 das sein länstes sein soll. Wie war seine Stimme seine Perfomance und seine Stimmung?
    Und war kam auf die idee dieses Konzertes?
    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
  • Athilla
    Foren-Experte

    • 21.09.2003
    • 819

    #2
    Um diese Import CD geht es:

    Title: And Then The Lights Went Down Label: MAC Label Number: CD RY 24160-24161 Release Date: 1993 Recording Type: Live Audience Recording Location: Lake Tahoe , Nevada Date: May 9th, 1976 Closing Show Sound: Good ! - Elvis Presley Bootleg CD


    Und hier kann man sie sich anhören:

    Kommentar

    • elviscollector
      Fühlt sich hier wohl

      • 13.06.2004
      • 85

      #3
      bei "jordans elvis world" fehlt aber "young and beautiful", das er an diesem tag gesungen hat. vllt. fehlt es nur auf der seite, vllt. aber auch auf der cd.

      Kommentar

      • elviscollector
        Fühlt sich hier wohl

        • 13.06.2004
        • 85

        #4
        ich weiß es jetzt: die erste pressung der cd lässt younh and beautiful aus, aber bei der zweiten pressung ist es am ende der ersten cd

        und ich hab gelesen, dass es das längste elvis konzi ist, das je aufgenommen wurde
        Zuletzt geändert von elviscollector; 25.03.2006, 22:50

        Kommentar

        • Sandra
          Gehört zum Inventar

          • 06.10.2003
          • 1180

          #5
          Zitat von elviscollector
          ich weiß es jetzt: die erste pressung der cd lässt younh and beautiful aus, aber bei der zweiten pressung ist es am ende der ersten cd

          und ich hab gelesen, dass es das längste elvis konzi ist, das je aufgenommen wurde

          Wie heisst die CD??? Ist es ein Publikumsmitschnitt?

          Kommentar

          • svencla71

            #6
            Das war ja sein Abschlusskonzert für sein '76er-Lake-Tahoe-Arrangement. War es nicht so, dass er für seinen 2-Stunden-Auftritt hinterher mächtig Ärger bekam, weil er höchstens 45-60 Minuten spielen durfte, damit die Gäste nicht allzulange von den Spieltischen fern blieben? Und war es nicht so, dass Elvis diese Show extra so lange machte, weil es in der Vergangenheit Tumulte in Tahoe gab wegen der Eintrittskarten?

            Kommentar

            • Sandra
              Gehört zum Inventar

              • 06.10.2003
              • 1180

              #7
              vergesst meine frage, hat sich erledigt

              Kommentar

              • gast-200612042

                #8
                Zitat von svencla71
                Das war ja sein Abschlusskonzert für sein '76er-Lake-Tahoe-Arrangement. 1) War es nicht so, dass er für seinen 2-Stunden-Auftritt hinterher mächtig Ärger bekam, weil er höchstens 45-60 Minuten spielen durfte, damit die Gäste nicht allzulange von den Spieltischen fern blieben? 2) Und war es nicht so, dass Elvis diese Show extra so lange machte, weil es in der Vergangenheit Tumulte in Tahoe gab wegen der Eintrittskarten?
                1) ......so richtig ist das nie bestätigt worden. Sinn macht es aber.
                1.1) Völlig egal ,weil Elvis Manager mehr an den Tischen ausgegeben hat als die Gäste zusammen

                2) Richtig - aber ich denke er hatte auch richtig Bock dazu

                Kommentar

                • dotore
                  Gehört zum Inventar

                  • 28.06.2005
                  • 2259

                  #9
                  [QUOTE=thetifcat]
                  1.1) Völlig egal ,weil Elvis Manager mehr an den Tischen ausgegeben hat als die Gäste zusammen/QUOTE]

                  An den hab ich eben auch gedacht.

                  Kommentar

                  • ElvisFan96
                    Ganz neu hier

                    • 26.12.2010
                    • 6

                    #10
                    es gibt noch eine import cd mit dem längsten konzert am 9 mai

                    "Exceeding All Expectations - May 9, 1976 Closing Show"


                    Zuletzt geändert von ElvisFan96; 29.12.2010, 12:46

                    Kommentar

                    • walk-a-mile-in-my-shoes

                      #11
                      Hier findest du auch noch weitere Infos zu dieser Show ...

                      Kommentar

                      • Gilla
                        Board-Legende

                        • 05.02.2007
                        • 14789

                        #12
                        Genialer Threadtitel...

                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                        Kommentar

                        Lädt...