Neue Attraktion für Graceland geplant?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-20061113

Zitat von Lexa
    Geh in den Petersdom...da liegt eine viel ältere Leiche...die sieht aber noch ziemlich okay aus...wurde aber auch schon damals sehr gut präperiert (trotzdem hielt man es damals im Jahre 2000 für ein Wunder, dass der Leichnam dieses Papstes noch so gut erhalten ist). Ich denke nicht, dass man für Elvis damals so viel Aufwand gemacht hat, was die Einbalsamierung anbelangt. Aber nix gwiss, weiß man net.
    Ganz im ernst... das einzige was ich nicht sehen will, ist ein halb vergammelter Elvis!!! Es ist Respekt und Geschmacklos!!!

Kommentar

• charro
      Posting-Legende

• 03.09.2005
      • 8573

Zitat von Lexa
      Och, sei doch nicht so kleinlich. Was sind schon 6 Jahre mehr...
      OK OK, will mal nicht so sein

Kommentar

• Lexa

Zitat von Sören Pohl
        Ganz im ernst... das einzige was ich nicht sehen will, ist ein halb vergammelter Elvis!!! Es ist Respekt und Geschmacklos!!!
        Sehe ich doch genauso Ich find's wie gesagt überhaupt geschmacklos.

Kommentar

• Gast-20061113

Zitat von Lexa
          Sehe ich doch genauso Ich find's wie gesagt überhaupt geschmacklos.
          Genau so siehts aus!!!

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Sören Pohl
            Wir schauen uns ja auch Mummien an. Ich war gerade in Schleswig auf einer Ausstellung für Moorleichen - zu jeder Moorleiche wurde die Todesursache von mehren Experten beleuchtet - und es gab je eine kleine Ausstellung über die jeweilige Zeit. Dazu gab es an den Tag eine Ausstellung mit dem Titel "Tot".

Der Tot ist erst der Anfang und gehört zum Leben dazu.

Was für Pharaonen , Kommunistenführer und Päpste gilt sollte auch für den KING möglich sein.

Kommentar

• Lexa

Zitat von thetifcat
              Was für Pharaonen , Kommunistenführer und Päpste gilt sollte auch für den KING möglich sein.
              Soll man das hier ernst nehmen? Lenin liegt übrigens im Mausoleum...kann man da überhaupt rein?

Kommentar

• charro
                Posting-Legende

• 03.09.2005
                • 8573

Zitat von Lexa
                Soll man das hier ernst nehmen? Lenin liegt übrigens im Mausoleum...kann man da überhaupt rein?
                Jep, Lenin, kannste besuchen. Jedenfalls noch. Soll wohl auf absehbare Zeit bestattet werden, was aber noch in Diskussion ist. Der liegt da wie Schneewittchen im Glassarg und die Leute können wie die 7 Zwerge dran vorbei flanieren.

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Lexa
                  1) Ja. Klar. Ist meine Meinung. Schwimm ich halt heut mal gegen den Strom - immerhin paddelt Johnny mit.

2) Wegen der Luftverhältnisse nur noch zwei mal im Jahr (Also wird rausgeholt) (War mein letzter Stand). Er soll in einer schlechten Verfassung sein. Müsste mal goggeln.....

Kommentar

• Lexa

Zitat von thetifcat
                    1) Ja. Klar. Ist meine Meinung. Schwimm ich halt heut mal gegen den Strom - immerhin paddelt Johnny mit.
                    Okay Hab nämlich in der letzten Zeit ein Problem...weiß oft nicht was bei dir Ironie ist und was nicht mehr. Dann ist das jetzt geklärt.

Kommentar

• gast-200612042

Bitte überlegt noch mal in Ruhe....

das Ding stimmt!

und wir setzen noch eins drauf.

Die gehen mit der Leiche von Elvis auf Tour.

Und diese Tour kommt zu Euch in die Stadt.

Für 10 Euro kannste den King anschauen.

Wollen wir hier wetten das 90 % die jetzt sagen "Nie im Leben" dann hingehen?!?!

Wir diskutieren nämlich mit den Hintergedanken dann nach Graceland fliegen zu müssen - aber ich bin mir sicher - ist es günstiger, sagen viele - "Klar ist pervers, aber ich kann ihn wenigstens einmal sehen".

Oder liege ich da so falsch

Kommentar

• Gast-20061113

Zitat von thetifcat
                        Wir schauen uns ja auch Mummien an. Ich war gerade in Schleswig auf einer Ausstellung für Moorleichen - zu jeder Moorleiche wurde die Todesursache von mehren Experten beleuchtet - und es gab je eine kleine Ausstellung über die jeweilige Zeit. Dazu gab es an den Tag eine Ausstellung mit dem Titel "Tot".

Der Tot ist erst der Anfang und gehört zum Leben dazu.

Man kann ja nicht immer der gleichen meinung sein!!! Ich bin mir auch 100%ig sicher, dass das Elvis nicht haben wöllte und lieber eingeäschert worde wäre, wenn er das geahnt hätte!!! Es ist auf jeden Fall eklig, pervers und absolut krank. Und wenn Lisa Marie da wirklich ihre zustimmung gegeben hatt, ist die auch nicht mehr ganz fit in der Rübe!!!

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Lexa
                          Okay Hab nämlich in der letzten Zeit ein Problem...weiß oft nicht was bei dir Ironie ist und was nicht mehr. Dann ist das jetzt geklärt.
                          geht mir ähnlich zumal heute der 1 April ist

Kommentar

• Lexa

Zitat von thetifcat
                            Bitte überlegt noch mal in Ruhe....

das Ding stimmt!
                            Der Zeitungsartikel da? Nie. April April...insofern packe ich jetzt deine Beiträge doch ins Kästchen, wo Ironie und Sarkasmus draufsteht. Morgen glaube ich dir vielleicht wieder was. Jaja, ich weiß...ich hab euch schon mit meinem ersten Posting den Spaß verdorben...ich schlimme ich. :grin:
                            Zuletzt geändert von Gast; 01.04.2006, 16:24

Kommentar

• gast-20071116

Wer sich ernsthaft einbalsamierte Leichen - gegen Bezahlung - ansehen würde - nur damit er Elvis "nahe kommen kann" - der ist für mich latent entrückt - da kann ich mich einfach nicht hineinversetzen, in diese morbide Faszination!

Entwürdigend, abartig und jenseits allen humanitären Grundsätzen - ich bin gegen sämtliche Zurschaustellungen von Toten!

Kommentar

• Gast-20061113

Zitat von thetifcat
                                geht mir ähnlich zumal heute der 1 April ist
                                Wenn das mal nicht gemein war!!!! Ich brauch hier schon Herztropfen!!!

Kommentar

Lädt...