Zitat von Lexa
Neue Attraktion für Graceland geplant?
Einklappen
X
-
Zitat von Sören PohlGanz im ernst... das einzige was ich nicht sehen will, ist ein halb vergammelter Elvis!!! Es ist Respekt und Geschmacklos!!!
Der Tot ist erst der Anfang und gehört zum Leben dazu.
Was für Pharaonen , Kommunistenführer und Päpste gilt sollte auch für den KING möglich sein.Kommentar
-
Zitat von LexaSoll man das hier ernst nehmen? Lenin liegt übrigens im Mausoleum...kann man da überhaupt rein?
Kommentar
-
Zitat von LexaSoll man das hier ernst nehmen? Lenin liegt übrigens im Mausoleum...kann man da überhaupt rein?
2) Wegen der Luftverhältnisse nur noch zwei mal im Jahr (Also wird rausgeholt) (War mein letzter Stand). Er soll in einer schlechten Verfassung sein. Müsste mal goggeln.....Kommentar
-
Bitte überlegt noch mal in Ruhe....
das Ding stimmt!
und wir setzen noch eins drauf.
Die gehen mit der Leiche von Elvis auf Tour.
Und diese Tour kommt zu Euch in die Stadt.
Für 10 Euro kannste den King anschauen.
Wollen wir hier wetten das 90 % die jetzt sagen "Nie im Leben" dann hingehen?!?!
Wir diskutieren nämlich mit den Hintergedanken dann nach Graceland fliegen zu müssen - aber ich bin mir sicher - ist es günstiger, sagen viele - "Klar ist pervers, aber ich kann ihn wenigstens einmal sehen".
Oder liege ich da so falschKommentar
-
Zitat von thetifcatWir schauen uns ja auch Mummien an. Ich war gerade in Schleswig auf einer Ausstellung für Moorleichen - zu jeder Moorleiche wurde die Todesursache von mehren Experten beleuchtet - und es gab je eine kleine Ausstellung über die jeweilige Zeit. Dazu gab es an den Tag eine Ausstellung mit dem Titel "Tot".
Der Tot ist erst der Anfang und gehört zum Leben dazu.
Was für Pharaonen , Kommunistenführer und Päpste gilt sollte auch für den KING möglich sein.Kommentar
-
Zitat von thetifcatBitte überlegt noch mal in Ruhe....
das Ding stimmt!Zuletzt geändert von Gast; 01.04.2006, 16:24Kommentar
-
Wer sich ernsthaft einbalsamierte Leichen - gegen Bezahlung - ansehen würde - nur damit er Elvis "nahe kommen kann" - der ist für mich latent entrückt - da kann ich mich einfach nicht hineinversetzen, in diese morbide Faszination!
Entwürdigend, abartig und jenseits allen humanitären Grundsätzen - ich bin gegen sämtliche Zurschaustellungen von Toten!Kommentar
Kommentar