Neue Attraktion für Graceland geplant?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-20061113

Zitat von Master Sniper
    Wer sich ernsthaft einbalsamierte Leichen - gegen Bezahlung - ansehen würde - nur damit er Elvis "nahe kommen kann" - der ist für mich latent entrückt - da kann ich mich einfach nicht hineinversetzen, in diese morbide Faszination!

Entwürdigend, abartig und jenseits allen humanitären Grundsätzen - ich bin gegen sämtliche Zurschaustellungen von Toten!
    Irgend welche Mumien sind mir egal!!! Aber nicht Elvis!!! Und wenn ich mich aufs Grab drauf setzten würde!!!

Kommentar

• Lexa

Zitat von Sören Pohl
      Irgend welche Mumien sind mir egal!!! Aber nicht Elvis!!! Und wenn ich mich aufs Grab drauf setzten würde!!!
      *herztropfen rüberreich*

Kommentar

• Gast-20061113

Zitat von Lexa
        *herztropfen rüberreich*
        Na da bitte... fang... "SCHWUBS"

Kommentar

• michael grasberger
          Posting-Legende

• 16.02.2006
          • 9974

Zitat von thetifcat
          Die gehen mit der Leiche von Elvis auf Tour.

Und diese Tour kommt zu Euch in die Stadt.
          das eröffnet ganz neue perspektiven für "elvis - the concert"! man könnte ja die leiche in einen jumsuit stecken und gemeinsam mit der band auf die bühne stellen. DAS wäre "taking care of business"...

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

Kommentar

• Lexa

Zitat von Sören Pohl
            Na da bitte... fang... "SCHWUBS"
            Ich stell lieber meinen Herzschrittmacher höher. Das bringt mehr.

Kommentar

• Gast-20061113

Zitat von Lexa
              Ich stell lieber meinen Herzschrittmacher höher. Das bringt mehr.
              Wenn Du fertig bist sagste Bescheid!!!! Ich brauch ne neue Pumpe für den Gartenteich!!!

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von michael grasberger
                das eröffnet ganz neue perspektiven für "elvis - the concert"! man könnte ja die leiche in einen jumsuit stecken und gemeinsam mit der band auf die bühne stellen. DAS wäre "taking care of business"...
                purer Sarkasmuss das tropf ja

Kommentar

• Sivle
                  Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                  • 2589

Ich halte den Artikel für einen nicht sehr guten Aprilscherz. Aber abgesehen davon, könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht in 100 oder 200 Jahren jemand die Idee hat Elvis zu exhumieren und die Überreste auch zu zeigen. Erst kürzlich wurde ja im Fernsehen der angebliche Schädel von Mozart gezeigt und Goethe´s Sarg wurde schon öfter in der Vergangenheit geöffnet
                  und an Napoelon´s Leiche wurde auch schon öfter nach der Todesursache geforscht. Es gibt auch noch viele andere Beispiele.
                  Also ganz abwegig halte ich es nicht, dass man in ferner Zukunft den Sarg öffnet. Ich glaube aber nicht, dass wir hier das noch erleben werden.

Kommentar

• Memphiz

Also die verdammte Neugier sagt mir das es sicherlich für jeden interessant wäre den King zu sehen, genauso für mich !!
                    Doch ich denke mir das es glaub ich nicht im Sinne des King wäre das er wie eine MUMIE ausgestellt wird wie in einen billigen Wanderzirkus. Finde es eher gesagt Pervers wenn man es nur deshalb macht um mehr Besucher nach Graceland zu bekommen.

Was eine andere Geschichte wäre, wenn es der Wunsch vom King gewesen wäre, ausgestellt zu werden.
                    Denke mal nicht das es irgendjemand von uns weiß ob das irgendwo festgeschreiben wurde von ihm.

Finde es auch Traurig, das bestimmte Personen das Recht haben, über eine Person zu bestimmen egal ob Lebendig oder Tod wie es im diesen Fall ist.

Also wenn es nach mir ginge soll er dort liegen wo er jetzt ist und seine Ruhe haben. Er hat schon genug für uns getan !!!!

Off-Topic:

Wer Versichert uns den eigentlich das der King im Grab auf Graceland liegt

Kommentar

• Sivle
                      Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                      • 2589

Zitat von Memphiz
                      Off-Topic:

Wer Versichert uns den eigentlich das der King im Grab auf Graceland liegt
                      Off-Topic:

Selbst wenn jemand daran zweifeln würde, könnte man es nicht beweisen.

Kommentar

• Girlhappy
                        Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                        • 1098

April - April

So was Blödes!!!

Seine Privaträume soll man nicht besichtigen und dann wollen sie die Leiche präsentieren. Also bitte!!!

Da schließe ich mich Michaels Meinung an. Der King geht mit auf Tour. Elvis' Leiche im Jumpsuit auf der Bühne im Glassarg.

Und alles nur für Money, Money.

Wenn Lisa da ihre Zustimmung zu geben würde, dann hätte sie ganz bei mir ausgeschissen.

Mittlerweile hat sie schon genauso Dollar-Zeichen in den Augen wie ihre Mutter.

Ich denke nicht, dass Elvis darüber lachen würde.

Kommentar

• svencla71

April April

Also Leute, das ganze war natürlich nur ein kleiner Aprilscherz meinerseits. Ich habe mir das ganze natürlich nur ausgedacht. Nur thetifcat war eingeweiht.

P.S.: Aber da es einige wohl doch gut finden würden, werde ich gleich mal eine email an EPE schicken mit diesem Vorschlag.
                          Zuletzt geändert von Gast; 01.04.2006, 21:10

Kommentar

• jenny
                            Foren-Experte

• 24.09.2003
                            • 611

Zitat von svencla71
                            Also Leute, das ganze war natürlich nur ein kleiner Aprilscherz meinerseits.
                            da bin ich aber froh, und ich bin bestimmt nicht die einzige. weil du geschrieben hast, es habe gestern (31.3.)in der zeitung gestanden, dachte ich, es könnte vielleicht stimmen, man weiss ja nie. zum glück nicht!

Kommentar

• Memphiz

Zitat von svencla71
                              Also Leute, das ganze war natürlich nur ein kleiner Aprilscherz meinerseits. Ich habe mir das ganze natürlich nur ausgedacht. Nur thetifcat war eingeweiht.

P.S.: Aber da es einige wohl doch gut finden würden, werde ich gleich mal eine email an EPE schicken mit diesem Vorschlag.
                              Du kleiner Schelm du !!!! Da wär ja ein Ding gewesen aber werde die Geschichte heut meinen Elvis-Rawkern mal erzählen und schauen was die für eine Meinung dazu haben !!!

Kommentar

• Girlhappy
                                Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                                • 1098

Kommentar

Lädt...