Qual der Wahl bei FTDs

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elviscollector
    Fühlt sich hier wohl

    • 13.06.2004
    • 85

    Qual der Wahl bei FTDs

    Ich muss mich gerade für max 2 o. 3 der oben genannten CDs entscheiden. Welche CD würdet am wenigsten nehmen?
    26
    The Impossible Dream
    0%
    4
    Takin' Tahoe Tonight
    0%
    9
    Dixieland Rocks
    0%
    6
    Dinner At Eight
    0%
    7
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25203

    #2
    ...nimm zuerst die "The Impossible Dream","Takin' Tahoe Tonight" und die "Dixieland Rocks" !! ......und später dann noch die "Dinner At Eight" !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • elviscollector
      Fühlt sich hier wohl

      • 13.06.2004
      • 85

      #3
      okay, meine gedachte reihenfolge wäre GENAUSO gewesen, allerdings in der anderen richtung vllt. klappt es ja und ich kann mir die 4 auf einmal kaufen

      Kommentar

      • epe
        Gehört zum Inventar

        • 22.06.2005
        • 1389

        #4
        tja, mein Tip ist anders:

        Nimm zuerst die Dixieland Rock, dann die The Impossible Dream, dann die Dinner at Night und vergiß Takin´Tahoe.

        epe

        Kommentar

        • gast-20071116

          #5
          Lake Tahoe Konzerte sind immer cool - haben dieses gewisse, etwas "andere Feeling", was ich bei Las Vegas Konzerten nicht immer so herauszuhören meine!

          Las Vegas 1971 ist auch nie verkehrt - zwar ist der Mann aus Tennessee zu dieser Zeit eher kurz angebunden, die Shows oft nicht länger als 40 Min., aber diese Schnddrigkeit hat etwas für sich!

          Las Vegas im Winter 1975 iswt Pflicht! Hammerversion von "Polk Salad Annie"! Der Bass ist dabei unglaublich druckvoll, dazu Perlen wie "Wooden Heart" auf Deutsch in Soundboard-Qualität!
          Zuletzt geändert von Gast; 03.04.2006, 20:51.

          Kommentar

          • gast-20070206

            #6
            TTT ganz klar letzter Platz! Einfache Umfrage!

            Kommentar

            • Johnny B.
              Posting-Legende

              • 17.07.2003
              • 8551

              #7
              Dinner AT Eight ist die beste und wichtigste von denen (für mich)

              Kommentar

              • epe
                Gehört zum Inventar

                • 22.06.2005
                • 1389

                #8
                Zitat von Master Sniper
                Lake Tahoe Konzerte sind immer cool - haben dieses gewisse, etwas "andere Feeling", was ich bei Las Vegas Konzerten nicht immer so herauszuhören meine!
                Aber die TTT ist für meine Ohren zu schlecht abgemischt. Wegen der immer wiederkehrenden Übersteuerungen höre ich die CD kaum.

                epe

                Kommentar

                • gast-20071116

                  #9
                  Zitat von epe
                  Aber die TTT ist für meine Ohren zu schlecht abgemischt. Wegen der immer wiederkehrenden Übersteuerungen höre ich die CD kaum.
                  Trotzdem ziehe ich jedes Lake Tahoe Konzert als SB einem Tourneemitschnitt vor!

                  Gerade von 1975 haben wir ja eine Menge, okay, nicht jeder hat Importe, aber was die Tourneen 1975 angeht, bin ich persönlich gut eingedeckt und bei "Dixieland Rocks" habe ich z. B. schon lange nicht mehr das Gefühl, es wäre etwas "Besonderes"...

                  Am Ende holt man sich aus Vollständigkeitsgründen einfach nach und nach alle FTDs!

                  Kommentar

                  • gast-200612042

                    #10
                    Dinner at Eight - einer der ganz guten Shows aus 1975 mit Wooden Heart, Blue Christmas, America, Softly und Help me make it through the Night auch mal mit anderen Songs. Sehr schöne Scheibe.

                    Taikin Tahoe tonight: Stimmengewaltig und Rockig. Super Mischung. AUF alle Fälle.

                    Dixiland Rocks mit einem der geilsten Introductions überhaupt da geht es richtig ab. Ebenso wie TTT mit 2 Bonus Songs.

                    nimm Deinen Esel und kauf sie alle

                    Kommentar

                    • epe
                      Gehört zum Inventar

                      • 22.06.2005
                      • 1389

                      #11
                      Zitat von Master Sniper
                      Gerade von 1975 haben wir ja eine Menge, okay, nicht jeder hat Importe, aber was die Tourneen 1975 angeht, bin ich persönlich gut eingedeckt und bei "Dixieland Rocks" habe ich z. B. schon lange nicht mehr das Gefühl, es wäre etwas "Besonderes"...
                      Hieße im Umkehrschluß: Wer mit 75iger Soundboards nicht so gut bestellt ist, sollte doch zur Dixieland greifen ...., oder??
                      epe

                      Kommentar

                      • elviscollector
                        Fühlt sich hier wohl

                        • 13.06.2004
                        • 85

                        #12
                        okay, ich kauf nmir ALLE

                        Kommentar

                        • elviscollector
                          Fühlt sich hier wohl

                          • 13.06.2004
                          • 85

                          #13
                          kleine änderung:
                          ich hab die the impossible dream in meiner kaufliste durch closing night ersetzt. was haltet ihr davon?

                          Kommentar

                          • Lexa

                            #14
                            Zitat von elviscollector
                            kleine änderung:
                            ich hab die the impossible dream in meiner kaufliste durch closing night ersetzt. was haltet ihr davon?
                            Genehmigt! Man kann zwar diese beiden FTD gar nicht miteinander vergleichen...aber ich finde die Closing Night besser als die Impossible Dream.
                            Closing Night ist einfach mal was anderes...so ne richtig schön schräge Show, bei der Elvis dauernd der Schalk im Nacken sitzt und man immer mal wieder mitlachen muss. Man sollte halt auf verlachte und funny-Aufnahmen stehen...also ich mag das.

                            Die Impossible Dream hätte halt m.E. die interessantere Tracklist...

                            Kommentar

                            • epe
                              Gehört zum Inventar

                              • 22.06.2005
                              • 1389

                              #15
                              Du kaufst Dir doch eh alle fünf CDs!! Gib es doch zu .....!!!!

                              epe

                              Kommentar

                              Lädt...