Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Sniper hätte das Posting von Svencla mit dem Junkie unterschrieben, genauso wie ich....bisschen hart formuliert vielleicht, aber durchaus viel Wahres dran. Kann man leider nicht leugnen. (Achtung KEINE Ironie!)
Edit: Elvis nuschelte auch schon in den 50er Jahren gelegentlich. Sein Genuschele in den 70ern mag vielleicht durch die Einnahme von Tabletten noch verstärkt worden sein...es muss aber nicht unbedingt alleinig daran liegen.
Sniper hätte das Posting von Svencla mit dem Junkie unterschrieben, genauso wie ich....bisschen hart formuliert vielleicht, aber durchaus viel Wahres dran. Kann man leider nicht leugnen. (Achtung KEINE Ironie!)
hmmm.. sag ich jetzt nichts zu. Nicht wegen Unhöflichkeit. Sondern weil da die Meinungen sehr eingefroren sind - wie bei dem P. Thema. Also las ich es. Sollen andere machen.
Edit: Elvis nuschelte auch schon in den 50er Jahren gelegentlich. Sein Genuschele in den 70ern mag vielleicht durch die Einnahme von Tabletten noch verstärkt worden sein...es muss aber nicht unbedingt alleinig daran liegen.
Kann man das nicht anders sagen?Immerhin ist das eine Krankheit
Wenn das Nuscheln von tabletten komt das hört mann !
also wenn ich morgens um 4 Uhr nach einer harten Nacht und einem Auftritt am Vormittag mit meiner hamburcherischen kooterschnautze (beides mit Absicht so geschrieben) Hound Dog singe und danach meine Band vorstelle - well dann hör ich mich auch an als ob ich auf Droge wäre.
hmmm.... in Deine Kneipe komme ich mal vorbei um 4 Uhr und werde ein Comeback mit meinen 10 Minuten Hound Dog bringen. Dann kannste aber Deine Aloha Show einpacken! Und die Mädels mir ......
Ich hab mir das mal von einem Amerikaner erklären lassen. Demnach spricht Elvis einen glasklaren Südstaaten-Dialekt und der hört sich für uns eben ziemlich nuschelig an. Selbst Yankees haben mitunter Schwierigkeiten diesen Dialekt zu verstehen und es hört sich für die sehr hinterwäldlerisch an.
Ich hab mir das mal von einem Amerikaner erklären lassen. Demnach spricht Elvis einen glasklaren Südstaaten-Dialekt und der hört sich für uns eben ziemlich nuschelig an. Selbst Yankees haben mitunter Schwierigkeiten diesen Dialekt zu verstehen und es hört sich für die sehr hinterwäldlerisch an.
Wenn Er dieses dialekt auf der Bühne gesprochen hätte dann konnte man gar nichts verstehen
Die Yankees können die Südstaatler (Rednecks)nicht leiden!
Vielleicht mag mir svencla71 ihre Meinung erklären. Genau, drogensüchtiger Junkie. Das war er, nicht mehr und nicht weniger.
Warum drückst Du dich in dieser Sache so drastisch aus.Ich dachte wir sind aus den Abhängigkeitssachen raus.Ich hätte mich das gar nicht gewagt,weil ich ein Elvis Fan bin und mich wundert,daß Du das so sagst,als Fan!Und die Forumsvorschriften!Hast Glück,daß die Admins nix gesagt haben .Es wird von den Ärzten immerhin wie Alkohol als Krankheit diagnostiziert.Egal wer es ist es sind Menschen und man weiß nie wie sie in die Lage gekommen sind.Ich bin auch nicht abhängig,sogar die Glimmstengel losgeworden,aber ich kann ihn als vereinsamten Menschen irgendwie verstehen.
Without a song,the day would never end. Without a song,a man ain t got a friend. Without a song,the road would never bend, so I keep singing a song. Elvis Presley
Vielleicht mag mir svencla71 ihre Meinung erklären. Genau, drogensüchtiger Junkie. Das war er, nicht mehr und nicht weniger.
Warum drückst Du dich in dieser Sache so drastisch aus.Ich dachte wir sind aus den Abhängigkeitssachen raus.Ich hätte mich das gar nicht gewagt,weil ich ein Elvis Fan bin und mich wundert,daß Du das so sagst,als Fan!Und die Forumsvorschriften!Hast Glück,daß die Admins nix gesagt haben .Es wird von den Ärzten immerhin wie Alkohol als Krankheit diagnostiziert.Egal wer es ist es sind Menschen und man weiß nie wie sie in die Lage gekommen sind.Ich bin auch nicht abhängig,sogar die Glimmstengel losgeworden,aber ich kann ihn als vereinsamten Menschen irgendwie verstehen.
hmmm.... in Deine Kneipe komme ich mal vorbei um 4 Uhr und werde ein Comeback mit meinen 10 Minuten Hound Dog bringen. Dann kannste aber Deine Aloha Show einpacken! Und die Mädels mir ......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar