"All 429.." - Aloha

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lexa

    #31
    Zitat von thetifcat
    Was würde der Sniper sagen?
    Sniper hätte das Posting von Svencla mit dem Junkie unterschrieben, genauso wie ich....bisschen hart formuliert vielleicht, aber durchaus viel Wahres dran. Kann man leider nicht leugnen. (Achtung KEINE Ironie!)

    Edit: Elvis nuschelte auch schon in den 50er Jahren gelegentlich. Sein Genuschele in den 70ern mag vielleicht durch die Einnahme von Tabletten noch verstärkt worden sein...es muss aber nicht unbedingt alleinig daran liegen.
    Zuletzt geändert von Gast; 06.04.2006, 17:54.

    Kommentar

    • gast-200612042

      #32
      Zitat von Lexa
      Sniper hätte das Posting von Svencla mit dem Junkie unterschrieben, genauso wie ich....bisschen hart formuliert vielleicht, aber durchaus viel Wahres dran. Kann man leider nicht leugnen. (Achtung KEINE Ironie!)
      hmmm.. sag ich jetzt nichts zu. Nicht wegen Unhöflichkeit. Sondern weil da die Meinungen sehr eingefroren sind - wie bei dem P. Thema. Also las ich es. Sollen andere machen.


      Off-Topic:

      Sven Du ... mieser......Du Du DU Du sonny100 DU!

      Kommentar

      • MARIE
        Gehört zum Inventar

        • 11.01.2005
        • 4957

        #33
        Zitat von Lexa
        Sniper hätte das Posting von Svencla mit dem Junkie unterschrieben, genauso wie ich....bisschen hart formuliert vielleicht, aber durchaus viel Wahres dran. Kann man leider nicht leugnen. (Achtung KEINE Ironie!)

        Edit: Elvis nuschelte auch schon in den 50er Jahren gelegentlich. Sein Genuschele in den 70ern mag vielleicht durch die Einnahme von Tabletten noch verstärkt worden sein...es muss aber nicht unbedingt alleinig daran liegen.

        Kann man das nicht anders sagen?Immerhin ist das eine Krankheit


        Wenn das Nuscheln von tabletten komt das hört mann !

        Kommentar

        • Cap
          Gehört zum Inventar

          • 25.06.2005
          • 2559

          #34
          Zitat von thetifcat
          war ja klar ..........


          also wenn ich morgens um 4 Uhr nach einer harten Nacht und einem Auftritt am Vormittag mit meiner hamburcherischen kooterschnautze (beides mit Absicht so geschrieben) Hound Dog singe und danach meine Band vorstelle - well dann hör ich mich auch an als ob ich auf Droge wäre.
          Ja aber bei Dir kommt das dann vom Tequila

          Kommentar

          • gast-200612042

            #35
            Zitat von Cap
            Ja aber bei Dir kommt das dann vom Tequila

            hmmm.... in Deine Kneipe komme ich mal vorbei um 4 Uhr und werde ein Comeback mit meinen 10 Minuten Hound Dog bringen. Dann kannste aber Deine Aloha Show einpacken! Und die Mädels mir ......

            Kommentar

            • Sivle
              Gehört zum Inventar

              • 27.07.2003
              • 2592

              #36
              Ich hab mir das mal von einem Amerikaner erklären lassen. Demnach spricht Elvis einen glasklaren Südstaaten-Dialekt und der hört sich für uns eben ziemlich nuschelig an. Selbst Yankees haben mitunter Schwierigkeiten diesen Dialekt zu verstehen und es hört sich für die sehr hinterwäldlerisch an.

              Kommentar

              • svencla71

                #37
                Zitat von Sivle
                Ich hab mir das mal von einem Amerikaner erklären lassen. Demnach spricht Elvis einen glasklaren Südstaaten-Dialekt und der hört sich für uns eben ziemlich nuschelig an. Selbst Yankees haben mitunter Schwierigkeiten diesen Dialekt zu verstehen und es hört sich für die sehr hinterwäldlerisch an.
                Dasch isch dosch dasch wasch isch schage. Schüdschtaaten schineschisch.

                Kommentar

                • MARIE
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.01.2005
                  • 4957

                  #38
                  Zitat von Sivle
                  Ich hab mir das mal von einem Amerikaner erklären lassen. Demnach spricht Elvis einen glasklaren Südstaaten-Dialekt und der hört sich für uns eben ziemlich nuschelig an. Selbst Yankees haben mitunter Schwierigkeiten diesen Dialekt zu verstehen und es hört sich für die sehr hinterwäldlerisch an.

                  Wenn Er dieses dialekt auf der Bühne gesprochen hätte dann konnte man gar nichts verstehen
                  Die Yankees können die Südstaatler (Rednecks)nicht leiden!

                  Kommentar

                  • Eves
                    Foren-Experte

                    • 25.01.2006
                    • 976

                    #39
                    All 429..-Aloha

                    Vielleicht mag mir svencla71 ihre Meinung erklären. Genau, drogensüchtiger Junkie. Das war er, nicht mehr und nicht weniger.
                    Warum drückst Du dich in dieser Sache so drastisch aus.Ich dachte wir sind aus den Abhängigkeitssachen raus.Ich hätte mich das gar nicht gewagt,weil ich ein Elvis Fan bin und mich wundert,daß Du das so sagst,als Fan!Und die Forumsvorschriften!Hast Glück,daß die Admins nix gesagt haben .Es wird von den Ärzten immerhin wie Alkohol als Krankheit diagnostiziert.Egal wer es ist es sind Menschen und man weiß nie wie sie in die Lage gekommen sind.Ich bin auch nicht abhängig,sogar die Glimmstengel losgeworden,aber ich kann ihn als vereinsamten Menschen irgendwie verstehen.
                    Without a song,the day would never end.
                    Without a song,a man ain t got a friend.
                    Without a song,the road would never bend,
                    so I keep singing a song. Elvis Presley

                    Kommentar

                    • Schorni
                      Posting-Legende

                      • 09.12.2003
                      • 8640

                      #40
                      Zitat von Eves
                      Vielleicht mag mir svencla71 ihre Meinung erklären.
                      "ihre" Sorry Eves, aber einige hier (insbesondere Svencla selber) glauben, das Svencla ein Mann ist.


                      On Topic!!!

                      Nimm diesen Spruch von 71 nicht für bare Münze, Sie meinte das bestimmt nur ironisch.
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                      Kommentar

                      • gast-200612042

                        #41
                        Zitat von Eves
                        Vielleicht mag mir svencla71 ihre Meinung erklären. Genau, drogensüchtiger Junkie. Das war er, nicht mehr und nicht weniger.
                        Warum drückst Du dich in dieser Sache so drastisch aus.Ich dachte wir sind aus den Abhängigkeitssachen raus.Ich hätte mich das gar nicht gewagt,weil ich ein Elvis Fan bin und mich wundert,daß Du das so sagst,als Fan!Und die Forumsvorschriften!Hast Glück,daß die Admins nix gesagt haben .Es wird von den Ärzten immerhin wie Alkohol als Krankheit diagnostiziert.Egal wer es ist es sind Menschen und man weiß nie wie sie in die Lage gekommen sind.Ich bin auch nicht abhängig,sogar die Glimmstengel losgeworden,aber ich kann ihn als vereinsamten Menschen irgendwie verstehen.
                        Schau mal bitte hier:

                        Svencla71 meets Elvis (12.10.2005) ( 1 2 3 ... Letzte Seite)

                        Kommentar

                        • gast-200612042

                          #42
                          Zitat von Schorni
                          "ihre" Sorry Eves, aber einige hier (insbesondere Svencla selber) glauben, das Svencla ein Mann ist.
                          Wär er bestimmt gerne. Ist aber zu teuer. Vielleicht macht er bei der nächsten Rtl - sucht den Superstar mit - und dann hat er Geld dafür.


                          Dann nennt er sich svenja 71 und singt my way.

                          Kommentar

                          • Cap
                            Gehört zum Inventar

                            • 25.06.2005
                            • 2559

                            #43
                            Zitat von thetifcat
                            hmmm.... in Deine Kneipe komme ich mal vorbei um 4 Uhr und werde ein Comeback mit meinen 10 Minuten Hound Dog bringen. Dann kannste aber Deine Aloha Show einpacken! Und die Mädels mir ......
                            Um 4:00 Da ist ja der Tequila schon alle

                            Kommentar

                            • Cap
                              Gehört zum Inventar

                              • 25.06.2005
                              • 2559

                              #44
                              Zitat von Sivle
                              Selbst Yankees haben mitunter Schwierigkeiten diesen Dialekt zu verstehen und es hört sich für die sehr hinterwäldlerisch an.
                              Verstehe ...... da ist also so wie bei uns mit den Sachsen.

                              Kommentar

                              • gast-200612042

                                #45
                                Zitat von Cap
                                Um 4:00 Da ist ja der Tequila schon alle
                                ja kein Wunder... ich denk grad an die Fotos die Du mal reingestellt hast ..WIE bei Dir die Tequila kredenzt werden.

                                Kommentar

                                Lädt...