Zitat von Gilbert
"All 429.." - Aloha
Einklappen
X
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches) -
Zitat von Evaer nuschelt nicht, das ist der Südstaaten-Slang.
Und besonders im August/September 1974 muss er wohl knapp nördlich vom Südpol gewesen sein, so einen Slang hat er da drauf...Kommentar
-
Zitat von svencla71Wenn das am Südstaaten-Slang liegt, dann ist er aber im Laufe der Jahre immer weiter nach süden gerutscht...
Und besonders im August/September 1974 muss er wohl knapp nördlich vom Südpol gewesen sein, so einen Slang hat er da drauf...Kommentar
-
Zitat von MARIEDas nuscheln kommt von zuviel tabletten....
oh je oh je o je jetzt gehts gleich wieder los - er war drogensüchtig usw. bla bla bla -
ich sag er hatte gute Shows hingelegt und zwischdurch halt ein wenig genuschelt. Punkt.
Die Tour in März 1974 ist einer meiner liebsten Touren. Richtig dampf hat er da damals in Alabama, Virgina und Memphis gemacht.Kommentar
-
Zitat von thetifcatMarie - jetzt hat er DICH. Darauf wollte er doch hinaus...
oh je oh je o je jetzt gehts gleich wieder los - er war drogensüchtig usw. bla bla bla -
ich sag er hatte gute Shows hingelegt und zwischdurch halt ein wenig genuschelt. Punkt.
Die Tour in März 1974 ist einer meiner liebsten Touren. Richtig dampf hat er da damals in Alabama, Virgina und Memphis gemacht.
Was geht gleich los? Das ist nur ein Tatsache!Kommentar
-
Zitat von svencla71Genau, drogensüchtiger Junkie. Das war er, nicht mehr und nicht weniger.
also wenn ich morgens um 4 Uhr nach einer harten Nacht und einem Auftritt am Vormittag mit meiner hamburcherischen kooterschnautze (beides mit Absicht so geschrieben) Hound Dog singe und danach meine Band vorstelle - well dann hör ich mich auch an als ob ich auf Droge wäre.Kommentar
Kommentar