"All 429.." - Aloha

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cap
    Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
    • 2559

Zitat von thetifcat
    ja kein Wunder... ich denk grad an die Fotos die Du mal reingestellt hast ..WIE bei Dir die Tequila kredenzt werden.
    Ausser wir selbst natürlich ....... just Gatorade

Kommentar

• svencla71

Zitat von Eves
      Vielleicht mag mir svencla71 ihre Meinung erklären. Genau, drogensüchtiger Junkie. Das war er, nicht mehr und nicht weniger.
      Warum drückst Du dich in dieser Sache so drastisch aus?...
      Hi Eves. Nicht, dass es mich irgendwie stören würde. Aber mein Nick enthält meinen Vornamen "Sven" = männlich .
      Aber zu deiner Frage: Eigendlich wollte ich mit meiner Aussage thetifcat etwas "kitzeln". Denn er reagiert einigermaßen allergisch auf solche Aussagen ( ). Aber letztendlich, ohne das Wort Junkie zu nennen, war er nunmal Drogenabhängig, wenn man Tabletten/Aufputschmittel/Uppers/Downers in diesem Fall als Droge bezeichnet. Du hast Alkohol angesprochen. Alkohol ist ebenfalls eine Droge von der man abhängig werden kann. Auch wenn Alkoholismus als Krankheit bezeichnet wird, ist es doch eine Droge. Heroinabhängige werden auch als krank bezeichnet. Und so war auch Elvis krank- leider. Welch starke Konzerte hat uns Elvis - selbst 1977 noch - auf die Bühne gezaubert. Es hätten gerne noch mehr werden dürfen.

Gruß, Sven.

Kommentar

• svencla71

Zitat von Cap
        Verstehe ...... da ist also so wie bei uns mit den Sachsen.
        Oder mit den Niedersachsen...

Kommentar

• svencla71

Zitat von Cap
          Um 4:00 Da ist ja der Tequila schon alle
          Tja, wie im Fährhouse. Nur da war der Tequila schon um 23:30 Uhr alle...

Kommentar

• Cap
            Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
            • 2559

Zitat von svencla71
            Wiso ????? Wussten die nicht das Cat kommt ?

Kommentar

• svencla71

Zitat von Cap
              Wiso ????? Wussten die nicht das Cat kommt ?
              Nein, dass cat und ich dort als Gäste erscheinen war völlig überraschend für sie.

Kommentar

• MARIE
                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                • 4961

Zitat von svencla71
                Hi Eves. Nicht, dass es mich irgendwie stören würde. Aber mein Nick enthält meinen Vornamen "Sven" = männlich .
                Aber zu deiner Frage: Eigendlich wollte ich mit meiner Aussage thetifcat etwas "kitzeln". Denn er reagiert einigermaßen allergisch auf solche Aussagen ( ). Aber letztendlich, ohne das Wort Junkie zu nennen, war er nunmal Drogenabhängig, wenn man Tabletten/Aufputschmittel/Uppers/Downers in diesem Fall als Droge bezeichnet. Du hast Alkohol angesprochen. Alkohol ist ebenfalls eine Droge von der man abhängig werden kann. Auch wenn Alkoholismus als Krankheit bezeichnet wird, ist es doch eine Droge. Heroinabhängige werden auch als krank bezeichnet. Und so war auch Elvis krank- leider. Welch starke Konzerte hat uns Elvis - selbst 1977 noch - auf die Bühne gezaubert. Es hätten gerne noch mehr werden dürfen.

Gruß, Sven.

Warum so ein drama machen aus dieser Krankheit Akzeptieren man kann es sowieso nicht ändern!

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von svencla71
                  Off-Topic:

Das ist allerdings wirklich war. mit Iso hätten sie's aufgrund von letzten Jahr gewusst.

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von svencla71
                    Nein, dass cat und ich dort als Gäste erscheinen war völlig überraschend für sie.
                    Off-Topic:

Kommentar

• michael grasberger
                      Posting-Legende

• 16.02.2006
                      • 9974

Zitat von Sivle
                      Ich hab mir das mal von einem Amerikaner erklären lassen. Demnach spricht Elvis einen glasklaren Südstaaten-Dialekt und der hört sich für uns eben ziemlich nuschelig an. Selbst Yankees haben mitunter Schwierigkeiten diesen Dialekt zu verstehen und es hört sich für die sehr hinterwäldlerisch an.
                      stimmt. man höre sich nur mal elvis' slang bei den louisiana hayride-zwischenansagen an. als wäre er direkt aus dem heuhaufen auf die bühne gesprungen...

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

Kommentar

• MARIE
                        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                        • 4961

Zitat von michael grasberger
                        stimmt. man höre sich nur mal elvis' slang bei den louisiana hayride-zwischenansagen an. als wäre er direkt aus dem heuhaufen auf die bühne gesprungen...
                        Das war im anfang.Nach die Zeit in Hollywood redete Er anders.Ohne jemand beleidigen zu wollen Wenn man ein Österreicher oder Bayer reden hört ist das genau dasselbe für mich

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von MARIE
                          Das war im anfang.Nach die Zeit in Hollywood redete Er anders.Ohne jemand beleidigen zu wollen Wenn man ein Österreicher oder Bayer reden hört ist das genau dasselbe für mich
                          lies nur mal den Sachsen-Thread und Bayern - Thread und dann beschwere sich noch einer über Elvis sein nuscheln

Kommentar

• MARIE
                            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                            • 4961

Zitat von thetifcat
                            lies nur mal den Sachsen-Thread und Bayern - Thread und dann beschwere sich noch einer über Elvis sein nuscheln

Kommentar

• Cap
                              Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
                              • 2559

Zitat von thetifcat
                              Aber wir passen uns sogar an. Damit uns möglichst viele verstehen sprechen wir unter Leuten ein astreines Türkisch-Hochdeusch.

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Cap
                                Aber wir passen uns sogar an. Damit uns möglichst viele verstehen sprechen wir unter Leuten ein astreines Türkisch-Hochdeusch.
                                Off-Topic:

Die Türken habt Ihr in Bayern doch gar nicht - die habt Ihr alle zu uns in den Norden geschickt, zusammen mit den Russen (Lüneburg ist praktisch besetzt) - dafür habt ihr fast alle Ingenieure, Ärzte ect. bekommen. Aber mit mir nicht mein Lieber, mit mir nicht

Kommentar

Lädt...