Suche Elvis-Fans!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kathrina
    Ganz neu hier

    • 06.04.2006
    • 1

    Suche Elvis-Fans!



    Hallo an alle,

    Im Rahmen meiner aktuellen Recherche für eine Pro7-Kurzreportage mit dem Titel "Fanatic" bin ich auf der Suche nach Paaren oder Familien, die absolute Elvis Fans sind und bereit sind uns mit der Kamera "hinter die Kulissen" ihrer Begeisterung zu blicken. Viele Fans stoßen ja immer wieder auf Intolleranz, oft sogar aus dem eigenen Freundeskreis oder der Familie/Verwandtschaft. Diesen "Konflikt" würde ich gerne herausstellen um zu zeigen, dass im Grunde jeder eine Begeisterung für ein bestimmtes Thema hat und jeder den anderen nunmal so akzeptieren muss. Ich würde mich sehr über eine Antwort, vielleicht auch einen Anruf, freuen...Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass mir jemand bei meiner Suche weiterhelfen können oder selbst Interesse hat.
    Liebe Grüße aus München,

    Kathrina Edinger
  • gast-200612042

    #2
    Hoffe nur das sich da nicht Leute melden die nur ins TV wollen und dafür den Blödmann raushängen lassen, die da gesehen werden wollen um einschlägige Klischees zu bestätigen.

    Da müssten mal so richtige Elvis Fans hin (die nicht als "Freaks" bezeichnet werden können). Z.B. Eva, Hansi, Taniolo, Herbi, Johnny, Mike, Sören, Del oder Formumschefs die könnten dann richtig was erzählen. Also Fans mit Background.


    Oder so eine liebverrückte Familie wie meine (Also nicht meine, die würde das nicht machen aber eine die dem ähnlich ist.). Inzwischen nun in der 4. Generation Elvis Fan. Oma, Tanten, Onkel, Eltern, wir und nun auch meine Kinder. - So was solltest Du suchen.






    Ich wünsche mir dass es mal eine seriöse Sache wird und nicht irgendwelche Irren gezeigt werden.

    Kommentar

    • griefchen
      Gehört zum Inventar

      • 01.07.2005
      • 4729

      #3
      Hey, Melli & ich könnten mitmachen....immerhin bekommen unsere Babys auch den Namen Elvis... und wir haben uns auch alle über Elvis im Intenet kennengelernt....

      Kommentar

      • gast-20070206

        #4
        Pro 7

        Im TV, gerade im Privat-TV, braucht man Sensationen und keine Seriösität.

        Kommentar

        • gast-200612042

          #5
          Zitat von Gilbert
          Im TV, gerade im Privat-TV, braucht man Sensationen und keine Seriösität.
          Dann sind wir ja mal einer Meinung.

          Aber die Hoffnung dass es auch mal anders sein kann, stirbt zum Schluß.

          Kommentar

          • gast-20070206

            #6
            Zitat von thetifcat
            Dann sind wir ja mal einer Meinung.

            Aber die Hoffnung dass es auch mal anders sein kann, stirbt zum Schluß.
            Wir sind sowieso nur in einem einzigen Punkt unterschiedlicher Auffassung.
            Alle anderen Diskrepanzen schliessen sich nur logischerweise an.

            Kommentar

            • Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12300

              #7
              Schön gesagt, Katze!

              Aber du glaubst doch nicht, dass ein Fernsehsender an Fans interessiert ist, die nicht im Jumpsuit zum Supermarkt laufen oder die täglich vor einem Elvis-Altar beten?


              Fanatic -> fanatisch von Fanatiker = [rücksichtsloser], dogmatischer Verfechter einer Überzeugung.
              ><((((º>

              Kommentar

              • gast-200612042

                #8
                Zitat von Mike
                Schön gesagt, Katze!

                Aber du glaubst doch nicht, dass ein Fernsehsender an Fans interessiert ist, die nicht im Jumpsuit zum Supermarkt laufen oder die täglich vor einem Elvis-Altar beten?


                Fanatic -> fanatisch von Fanatiker = [rücksichtsloser], dogmatischer Verfechter einer Überzeugung.
                ja leider haste Recht und dann werden wir wieder als Freaks dargestellt ich könnte dann immer in den Fernseher springen und

                Kommentar

                • svencla71

                  #9
                  Im Jumpsuit zum Supermarkt? Ich glaube das ist sogar für Pro7 zu viel des Guten.

                  Kommentar

                  • svencla71

                    #10
                    Zitat von Gilbert
                    Im TV, gerade im Privat-TV, braucht man Sensationen und keine Seriösität.
                    Tja Gilbert, da hast du wohl recht. Sonst stimmt die Kasse nicht.

                    Kommentar

                    • gast-200612042

                      #11
                      Zitat von svencla71
                      Im Jumpsuit zum Supermarkt? Ich glaube das ist sogar für Pro7 zu viel des Guten.
                      Nein, Mike spielt da (glaube ich) auf eine Reportage an wo genau das gezeigt wurde. arrrrrggggggg

                      Kommentar

                      • michael grasberger
                        Posting-Legende

                        • 16.02.2006
                        • 9993

                        #12
                        in der regel dienen solche sendungen nur dazu, leute vorzuführen.
                        als tip im umgang mit dem fernsehen kann ich nur bob dylan zitieren:

                        "Sometimes you gotta do like Elvis did and shoot the damn thing out."
                        (tv talking song, 1990)

                        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                        (Nick Tosches)

                        Kommentar

                        • Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19691

                          #13
                          Zitat von thetifcat
                          Hoffe nur das sich da nicht Leute melden die nur ins TV wollen und dafür den Blödmann raushängen lassen, die da gesehen werden wollen um einschlägige Klischees zu bestätigen.

                          Da müssten mal so richtige Elvis Fans hin (die nicht als "Freaks" bezeichnet werden können). Z.B. Eva, Hansi, Taniolo, Herbi, Johnny, Mike, Sören, Del oder Formumschefs die könnten dann richtig was erzählen. Also Fans mit Background.


                          Oder so eine liebverrückte Familie wie meine (Also nicht meine, die würde das nicht machen aber eine die dem ähnlich ist.). Inzwischen nun in der 4. Generation Elvis Fan. Oma, Tanten, Onkel, Eltern, wir und nun auch meine Kinder. - So was solltest Du suchen.


                          Ich wünsche mir dass es mal eine seriöse Sache wird und nicht irgendwelche Irren gezeigt werden.

                          Das haben wir alles schon hinter uns, ichstelle mich nie wieder zur Verfügung. Du glaubst nicht, was die aus deinen Worten und Fotos machen.

                          Kommentar

                          • dotore
                            Gehört zum Inventar

                            • 28.06.2005
                            • 2259

                            #14
                            nur live sendungen!! da können sie keine worte verdrehen.

                            Kommentar

                            • gast-200612042

                              #15
                              Zitat von dotore
                              nur live sendungen!! da können sie keine worte verdrehen.
                              Das trauen sich die privaten nicht. Live gibt es nur bei den öffentlich Rechtlichen. Und für solch eine Sendung eh nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...