Aloha

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Girlhappy
    Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
    • 1098

Backstage "Aloha" - ziemlich fett und aufgedunsen und voller Pillen

Kommentar

• Girlhappy
      Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
      • 1098

Kommentar

• Girlhappy
        Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
        • 1098

Kommentar

• Girlhappy
          Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
          • 1098

Kommentar

• Girlhappy
            Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
            • 1098

Kommentar

• Girlhappy
              Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
              • 1098

Kommentar

• Girlhappy
                Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                • 1098

Kommentar

• Girlhappy
                  Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                  • 1098

Kommentar

• Girlhappy
                    Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                    • 1098

Zuletzt geändert von Girlhappy; 12.04.2006, 21:59

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56230

Zitat von Girlhappy
                      Backstage "Aloha" - ziemlich fett und aufgedunsen und voller Pillen

Kommentar

• Girlhappy
                        Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                        • 1098

Das war eine Anspielung von mir auf einige Aussagen hier im Thread.

Ich finde nach wie vor Elvis in beiden Konzerten einsame Spitze.

Kommentar

• michael grasberger
                          Posting-Legende

• 16.02.2006
                          • 9974

auf dem backstagephoto schaut er echt klasse aus.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                          (Nick Tosches)

Kommentar

• TheKing

Ich hab mir gerade nochmal das ganze Konzert angesehen. Und man muss zugeben, dass Elvis sichtlich den Betäubungsmitteln, die er seit geraumer Zeit eingenommen hat Tribut zollen muss. Wenn man ehrlich ist, dann muss man das schon zugeben. Drei Jahre zuvor war er noch im Zenit, doch irgendwann 1971 oder 1972 ist sein Tablettenkonsum in ein Maß gekippt, das es sehr auffällig wurde, die Gründe sind spekulativ, aber man kann es sich ganz gut vorstellen. Möglicherweise hat er in der Zeit auch begonnen eine härtere Sorte einzuwerfen. Er hält die Augen sehr oft geschlossen, seine Mimik, seine Bewegungen, das ist augenfällig.

ABER:

Ich denke, er war soweit da oben, möglicherweise hätte er sonst das Ding was er durchgezogen hat so nie erreicht. Ich meine er hat die Medikamente seit Beginn seiner Karriere genommen. Was Elvis erlebt hat, hat keiner vor oder nach ihm erlebt. Ich verurteile ihn nicht, sondern bewundere ihn nur fassungslos. Und irgendwie finde ich, das diese Gebrochenheit, diese Tragödie seiner späten Jahre zu seinem Mythos gehört. Ein Leben, wie er es führte, konnte vielleicht nur so enden.

Nachdem ich die ganze ( American Broadcast Version ) gesehen hatte, war ich einfach nur benommen und das nach fast 30 Jahren Elvis-fan-seins.

Stimmlich war es super -fand ich- und auch in geminderter, betäubter Form, mit minimalen Bewegungen war er grandios. Für mich reicht da nichts dran, Elvis war so besonders, er verzaubert einen.

Kommentar

• Girlhappy
                              Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                              • 1098

Zitat von michael grasberger
                              auf dem backstagephoto schaut er echt klasse aus.

Ja, ohne seine Jumpsuits in Privat-Klamottensah er - meiner Meinung nach - immer viel schlanker aus. Diese zwar z.T. wunderschönen Kostüme haben doch einiges "draufgelegt".

Vielleicht hatte er etwas eingworfen - mag ja sein. Aber zu der Zeit konnte er es sicher noch "handhaben" und er wird sich ziemlich am Riemen gerissen haben. Bei On Tour finde ich, sieht man es viel deutlicher in manchen Szenen auf der Bühne.

(Jetzt wollte ich gerade Aloha in meinen DVD-Player abspielen - da ist der doch glatt kaputt.) Mist!!!

Kommentar

• MARIE
                                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                                • 4961

Zitat von TheKing
                                Ich hab mir gerade nochmal das ganze Konzert angesehen. Und man muss zugeben, dass Elvis sichtlich den Betäubungsmitteln, die er seit geraumer Zeit eingenommen hat Tribut zollen muss. Wenn man ehrlich ist, dann muss man das schon zugeben. Drei Jahre zuvor war er noch im Zenit, doch irgendwann 1971 oder 1972 ist sein Tablettenkonsum in ein Maß gekippt, das es sehr auffällig wurde, die Gründe sind spekulativ, aber man kann es sich ganz gut vorstellen. Möglicherweise hat er in der Zeit auch begonnen eine härtere Sorte einzuwerfen. Er hält die Augen sehr oft geschlossen, seine Mimik, seine Bewegungen, das ist augenfällig.

ABER:

Ich denke, er war soweit da oben, möglicherweise hätte er sonst das Ding was er durchgezogen hat so nie erreicht. Ich meine er hat die Medikamente seit Beginn seiner Karriere genommen. Was Elvis erlebt hat, hat keiner vor oder nach ihm erlebt. Ich verurteile ihn nicht, sondern bewundere ihn nur fassungslos. Und irgendwie finde ich, das diese Gebrochenheit, diese Tragödie seiner späten Jahre zu seinem Mythos gehört. Ein Leben, wie er es führte, konnte vielleicht nur so enden.

Nachdem ich die ganze ( American Broadcast Version ) gesehen hatte, war ich einfach nur benommen und das nach fast 30 Jahren Elvis-fan-seins.

Stimmlich war es super -fand ich- und auch in geminderter, betäubter Form, mit minimalen Bewegungen war er grandios. Für mich reicht da nichts dran, Elvis war so besonders, er verzaubert einen.

Kommentar

Lädt...