Aloha

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Zitat von LadyLike
    Ja schlimm, hab schon nen Thread aufgemacht ist enttäuschend für den Stern
    Die sind alle nur auf sensation aus das bringt Geld

Kommentar

• dotore
      Gehört zum Inventar

• 28.06.2005
      • 2259

Zitat von LadyLike
      Er nahm keine Drogen, er hat sich in LV tod gesoffen
      ach soooo, jetzt ist mir das auch alles klar.

Kein wunder das viele sich wehren wenn man mit solch einer behauptung daherkommt.
      Saufen ist ja auch was anderes.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56230

und wieder mal 12 postings, die mim eigentlichen thema nix zu tun haben
        hoffentlich seid ihr stolz drauf

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von michael grasberger
          alles in allem ein großer moment in elvis' karriere, aber musikalisch eher schwach.
          Schwach??????

Kommentar

• Eves
            Foren-Experte

• 25.01.2006
            • 977

Aloha

Bravo Dotore,der Spruch hats voll gebracht damit er auch passt wenn man aufgrund des hohen drogenkonsums über nacht 20 kilo zugenommen hat.
            Ob wir diese leidige Thema zum Abschluß bringen eine Seite für Drogen die andere dagegen und spätestens in einem Jahr geht es wieder los,aber warum Aloha? In Suspicious Minds ist er doch recht beweglich und versucht bei tanzenden Rückwärtsbewegungen nicht über das blöde Kabel zu stolpern.Ich glaube nun auch,daß er einem bestimmten Bewegungsablauf folgen mußte,denn er hatte ja kaum Platz und im Publikum befanden sich auch reifere Leute die einen Erwachsenen Elvis sehen wollten und die meisten Lieder waren doch eher betont gefühlvoll,wie soll man da tanzen?Zu dem Gewicht braucht man Dank der tollen Fotos nichts mehr sagen Aloha
            Without a song,the day would never end.
            Without a song,a man ain t got a friend.
            Without a song,the road would never bend,
            so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• michael grasberger
              Posting-Legende

• 16.02.2006
              • 9974

Zitat von Help_Me
              Schwach??????
              schwach.

na gut, sagen wir durchschnittlich.
              aus meiner sicht war "aloha" eher ein triumph des colonel parker.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

Kommentar

• TheKing

Zitat von Eves
                Bravo Dotore,der Spruch hats voll gebracht damit er auch passt wenn man aufgrund des hohen drogenkonsums über nacht 20 kilo zugenommen hat.
                Ob wir diese leidige Thema zum Abschluß bringen eine Seite für Drogen die andere dagegen und spätestens in einem Jahr geht es wieder los,aber warum Aloha? In Suspicious Minds ist er doch recht beweglich und versucht bei tanzenden Rückwärtsbewegungen nicht über das blöde Kabel zu stolpern.Ich glaube nun auch,daß er einem bestimmten Bewegungsablauf folgen mußte,denn er hatte ja kaum Platz und im Publikum befanden sich auch reifere Leute die einen Erwachsenen Elvis sehen wollten und die meisten Lieder waren doch eher betont gefühlvoll,wie soll man da tanzen?Zu dem Gewicht braucht man Dank der tollen Fotos nichts mehr sagen Aloha
                @ Eves Ich kann solche Elvisfans, wie Dich nicht verstehen. Ich will ihm doch nichts böses, als wolle man ihn angreifen. Ich liebe Elvis. Er ist der allerbeste, wirklich. Aber seine Drogensucht ist Fakt. Aber Du hast schon recht, es ist ein ewiges Thema, besser man äußert sich nicht mehr dazu. Ich werde es mit diesem Posting dann auch belassen ( erinnert mich drann, wenn ich wortbrüchig werde, aber ich hoffe ich schaffe es ) Am besten wird es immer, wenn man dann auch 1977 vom CBS Special behauptet, das er keine Probleme hat. Das ist so eine blinde, idealisierende Liebe, wie Mutterliebe...so nach dem Motto:"Mein Junge macht sowas nicht, sind alles die anderen schuld..." Und es stimmt doch einfach nicht, auch wenn ich einen genauen Ablaufplan habe mit Stellmarken und ganz bestimmten Positionen, wegen der Kamerafahrten, dann kann ich mich doch ganz klar trotzdem dynamischer bewegen. Gerade Dein Beispiel von Suspisious Minds zeigt das. Aber jeder wie es ihm beliebt. Bin schon still! Frohe Ostern!

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von TheKing
                  ...Und irgendwie finde ich, das diese Gebrochenheit, diese Tragödie seiner späten Jahre zu seinem Mythos gehört ...
                  ... Für mich reicht da nichts dran, Elvis war so besonders, er verzaubert einen.
                  Du sprichst mir aus der Seele

Kommentar

• TheKing

Zitat von Mondstaub
                    Du sprichst mir aus der Seele
                    Gerne, Staubi!!!

Kommentar

• MARIE
                      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                      • 4961

Zitat von Eves
                      Eves hast Du das Buch von Marc Hendrickx Elvis A. Presley. Die Musik, der Mensch, der Mythos?
                      Da kannst drin lesen das Er in 76 selbst hilfe gesucht hat für sein "Drogen"sucht Und in behandlung war bei Dr W Foote.
                      Zuletzt geändert von MARIE; 14.04.2006, 12:51

Kommentar

• Girlhappy
                        Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                        • 1098

Hatte er nicht mehrere Entzüge gemacht? So steht es in der Elvis-Biografie von Broeske & Brown jedenfalls.

Nur, damals steckte man noch in den Kinderschuhen - was Sucht anbelangt. Heute ist man da wesentlich schlauer und es gibt auch viel mehr professionelle Hilfe und Kliniken.

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56230

Nachdem´s ja inzwischen zum Thema Krankheiten, Drogen usw im Zusammenhang mit Big El hier ja schon mehr als nur einen speziellen Thread gibt
                          könnten wir doch versuchen, hier mal langsam wieder zum Thema zum kommen.. nämlich der bzw den Aloha-shows.

Wann kam Elvis nun eigentlich wirklich auf Hawaii an?
                          Gibt es von den Proben mehr Beweise als das sw-pic in Tunzi´s *rec.sessions vol 3*?
                          Angeblich halfen bei den ersten Orchester-proben Charlie (Hodge) und/oder Red (West) bei den Lead-vocals aus?
                          Gerücht? Geltungstrieb? Tatsache?

Was hatte es mit den Shows Mitte November auf sich?
                          Sah Elvis diese wirklich als quasi-Probe für die bevorstehende Übertragung?
                          (immerhin fanden sie in derselben Location statt und auch die Song-list war nicht allzu verschieden..)

Es gab 2 verschiedene Capes zum berühmten Aloha-suit..
                          Aber gab es tatsächlich nur einen Suit oder waren es auch deren zwei?

???

Kommentar

• Eves
                            Foren-Experte

• 25.01.2006
                            • 977

Aloha

Hallo the King,ich leugne die Abhängigkeit nicht ich finde sie nur bei Aloha nicht sichtbar.Dann wohl eher bei on tour und natürlich 77,als sein erster Film Jailhouse Rock und are you lonesome tonight,so oft gesungen,lost text.Ich betrachte es aus einem anderen Blickwinkel.Blutdruck 180 zu 200,mörderisch,aber er hörte im Krankenhaus nicht auf die Ärzte und hier wäre der Colonel als Manager gefragt gewesen,diese Meinung unterstützte auch John Lennon.Ich empfinde es eher umgekehrt,daß manche Fans besonders hart vorgehen um zu zeigen wie neutral und ehrlich sie sind.Wie der Vater als Fußballtrainer,der zu seinem Sohn besonders hart ist,um ihn nicht zu bevorzugen.Selbst erlebt,wie bei uns Fans geht das auch in anderen Fällen.Ich finde nur irgendwann ist das Thema ausgereizt,da die Hintergrundgeschichte ignoriert wird.Marie,ich würde das Buch sehr gerne lesen und hoffe einmal auf deutsche Veröffentlichung.Wenn nicht hilft vielleicht ein guter Mensch im Forum mit einer Zusammenfassung,das wäre schön,aber viel verlangt.Liebe Grüße und frohe Ostern Wie schön,daß wir uns nicht streiten und wenn,ist vertragen genauso schön.Eves

Kommentar

• michael grasberger
                              Posting-Legende

• 16.02.2006
                              • 9974

Zitat von Eves
                              ist vertragen genauso schön.
                              naja, sagen wir FAST.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                              (Nick Tosches)

Kommentar

• Eves
                                Foren-Experte

• 25.01.2006
                                • 977

Aloha

Im Umgang miteinander sehr wichtig sich vertragen zu können.Es zeigt größe,denn man muß die Meinung des Anderen respektieren und wir haben nicht gestritten.Burroughs hat recht,wir sollten nun zum Thema kommen.

Kommentar

Lädt...